wohntrends-shop.com

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
wohntrends-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Kundenservice ist schon einmal meine Frage wurde gleich beantwortet, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Nach der Bestellung bekam ich auch noch telefonisch bescheid wie lange es etwa dauern wird. Ich habe meine Wohnung bis auf dieses Zimmer fertig das nächste Mal werde ich gleich auf dieser Seite nachschauen. Preis-Leistung-Service echt klasse

22.08.2023
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..

Bewertungen für wohntrends-shop.com

NS
Norbert S.
Duisburg
HH
Hannah H.

Leine Zustellung durch DPD

Die bestellte Farbe konnte leider durch DPD nicht zugestellt werden. Ich war an zwei Tagen die ganze Zeit zu Hause, hatte meine Handynr. an die Haustür geschrieben und ohne überhaupt bei mir zu klingeln oder anzurufen, hat DPD behauptet, ich hätte die Annahme verweigert und die Farbe an Wohntends zurückgeschickt! SEHR enttäuschend!

Bestellung Tapetenmuster

Ich hatte am Freitag 10.01.2024 ein Tapetenmuster bestellt. Bis heute ist nichts angekommen und der Status ist noch auf “in Bearbeitung”. Es dürfte doch kein Problem sein, ein kleines Stück Vliestapete zu schicken.

Lieferung und Ware

Die Lieferung wurde angekündigt, kann dann aber erst 2 Tage später. Die Tapeten sahen nicht wie auf der Abbildung im Internet aus und die Rücksendung muss man dann auch noch selbst bezahlen.
07.01.2024
Noch keine Ware erhalten.
RP
Roswitha P.
Oberhausen
12.05.2023
17.05.2023
Top Tapete, sehr guter Preis auch die Lieferung war recht zügig. Es wäre sicher schneller gegangen doch ich wollte ja eine gemeinsame Lieferung, also alles okay. Material und Optik genau was ich wollte einfach super, gerne wieder
PA
Peter A.
Dülmen
08.05.2023
Die schnelle Lieferung und faire Preise. Der Farbeimer ist leicht verbeult angekommen, obwohl alles gut abgedichtet und mit Luftfolie im Karton verpackt war.
26.04.2023

Schnelle Lieferung gut verpackt.

Unkomlizierte Abwicklung. Die Ware, ein Eimer Wandfarbe, kam in der versprochenen Zeit und war super sicher verpackt. Herzlichen Dank.
21.05.2023
Super Preis/Leistungsverhältnis. Umkomplizierter, schneller Service. Unsere Brillux Farbe war ruck zuck da. Sehr gerne wieder!
NW
07.08.2023
Supersicher verpackt. Der Deckel der Farbdose war mit Panzertape fixiert. Die Dose an sich mit Pape umklebt und stossgesichert im Karton verschickt. Besser geht es nicht!! Und schnell war das Paket auch noch bei angeliefert! Super- Danke schön!!
07.05.2023
Wir haben Brillux Wandfarbe bestellt. Und sind über Idealo auf Wohntrends Aufmerksamkeit geworden. Die Lieferung kam schnell und im ganzen.
08.08.2023
Günstig und superschnell. Geliefert innerhalb von 24 Stunden! Schade nur, dass Sie nicht auch PCI Polykret 5 im Angebot haben.
ID
ines D.
Niederkrüchten
03.09.2023

Wohntrends können wir nur empfehlen

Schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Die bestellte Ware ist Top verpackt und wird sehr zügig versandt. Haben bereits mehrere Artikel (Wohnraumfarbe Brillux Superlux 3000) bei Wohntrends bestellt und kann es bis jetzt nur empfehlen.
10.09.2023
Nachdem bei der Bestellung etwas nicht richtig gelaufen war und ich nachfragen, wurde die Ware am nächsten Tag bei mir angeliefert. Letztlich hat sich der Lieferant in meinen Augen sehr bemüht den Fehler zu korrigieren.
05.07.2023

Versand ausbaufähig

Lieferzeit war lange; Freitagabend bestellt und nach E-Mail wurde die Farbe doch noch dem Dienstag an den Paketdienst übergeben. was ist wenn die Farbe nicht ausreicht; dann steht die „Baustelle@ Tage still! Gute Preise
19.10.2023
Wie bei meinen anderen Käufe sehr gute Ware sehr guter Preis. Der Kundenservice ist auch spitze weil es etwas länger gedauert hatte wie angegeben wurde ich angerufen ob ich die Tapete trotzdem haben möchte
22.10.2023

Wohntrends ist sehr zu empfehlen

Die Bestellabwicklung war übersichtlich, der Versand war sehr schnell. Am nächsten Tag war die Ware bereits da. Die Rechnung kam per Email. Es war wirklich alles Tip top. Wohntrends ist sehr zu empfehlen
18.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt (3-Liter-Farbdose), Ware wie beschrieben und neu. Zum zweiten Mal bei Wohntrends bestellt und genauso gut wie beim ersten Mal. Jederzeit gerne wieder.