wohntrends-shop.com

539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
wohntrends-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Kundenservice ist schon einmal meine Frage wurde gleich beantwortet, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Nach der Bestellung bekam ich auch noch telefonisch bescheid wie lange es etwa dauern wird. Ich habe meine Wohnung bis auf dieses Zimmer fertig das nächste Mal werde ich gleich auf dieser Seite nachschauen. Preis-Leistung-Service echt klasse
MN
Martin N.
Erlangen

22.08.2023
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..

Bewertungen für wohntrends-shop.com

01.09.2023
Alles bestens. Wurde schnell versandt, nur die Lieferung kam erst nach über 1 Woche an. Dafür kann der Verkäufer aber nichts.
07.08.2023
Schnellerer Versand als erwartet, mega professionelle Verpackung und Tiefstpreis. Besser geht nicht. Jeder Zeit gerne wieder.
18.06.2023
Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung waren schnell und problemlos. Würde jederzeit wieder bei Wohntrends einkaufen.
15.10.2023
Der Artikel ist wie beschrieben, guter, günstiger Preis . Gut verpackt u. Schnell geliefert u. Sauber verpackt. Super
RS
Ralf S.
Vaihingen an der Enz
29.07.2023

Alles bestens

Lieferung kam sehr get verpackt an. Lieferung über GLS. Bestellbestätigung kommt nur über Paypal und nicht per Mail
MM
Martin M.
Düsseldorf
Brillux ist eh mein Favorit! Eimer wie immer heile angekommen. Mega ergiebig, mega zu verarbeiten, top Preis!!!!
TM
03.09.2023
Lack bestellt. Lackdose war gut verpackt und der Karton mit Aufkleber "Hier ist oben versehen". Zügig geliefert.
21.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell & zuverlässig. DPD Mann hat sie mir sogar bis dahin getragen wo sie hin sollte.
23.11.2023
Schnelle Lieferung die die gut verpackt und sicher zu eimen sensationellen Preis angekommen ist. Gerne wieder.
Mario S.
18.11.2023
Lieferung war defekt- es wurde alles toll organisiert das es trotzdem in Berlin abgeholt werden konnte. Danke
CB
Carsten B.
Höxter-Ottbergen
15.07.2023
Schnelle & unkomplizierte Lieferung ! Leider war der Karton etwas zerdrückt war aber nicht weiter schlimm .
16.10.2023
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, jederzeit ein Ansprechpartner erreichbar, so macht einkaufen Spaß
NT
Norbert. T.
Würzburg
14.07.2023

Sehr kundenfreundlich!

Beeindruckend war die problemlose Behandlung eines Transpotschadens durch eine schnelle Neulieferung!
15.05.2023
Schnelle und gute Lieferung Die Rechnungserstellung sollte sofort erfolgen und zugesandt werden
01.06.2023

Schnelle Lieferung

Am wochende bestellt, am 2. Werktag mittags standen die Pakete vor der Tür. Super Performance!
WK
21.05.2023
Ware einwandfrei, sehr gute Farbe. Über den Versanddienst sollte nochmal nachgedacht werden.
25.05.2023
Absolut empfehlenswert. Der Kundenservice hatte direkt die Chargennummer der Tapete parat.
22.08.2023
Die Tapete sieht richtig gut aus. Vielleicht könnte man DHL als Versandoptionen geben
02.06.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung, sehr gutes Preis Leistung Verhältniss
04.06.2023
Super schnelle Lieferung. So wünscht man sich das.