Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

24.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

Bestellnummer: DE022304410, Falscher Artikel geliefert, Bobbycar statt X-Shot..., Sehr ärgerlich. Auf der 1 Seite des Kartons meine Adresse, auf der anderen Seite 1 Aufkleber für jemanden aus Stuttgart. Sehr gemein! Mein Enkel hat morgen Geburtstag und wir haben noch keinen Retourenschein, geschweige den gewünschten Artikel: X-Shot..
29.07.2023
Hab die Ware nicht erhalten. Eine Erklärung drüber unterschrieben. Diese wurde von dpd nicht akzeptiert weil das Datum von Smyth Toys Kundenservice falsch eingetragen wurde. Dann noch mal eine unterschrieben mit richtigen Datum. Kundenservice behält das Geld ein und sagt gibt es erst zurück wenn dass geklärt ist. Soll neu bestellen.
16.10.2023

Habe defektes Spiel bekommen und keine Reaktion seitens smyths toys

Habe defektes Spiel bekommen, reklamiert und keine Antwort bekommen ausser ich kann mich per Post beschweren dann wird meine Reklamation behandelt. Porto in Höhe von 3.99 Euro soll ich dann noch zahlen. Sehr schwach. Trauriges kind, defektes Spiel und bei den Portokosten kann gleich woanders kaufen wo ich noch Gewährleistung habe.
GB
26.12.2023
Ich hätte gerne gar keinen Stern vergeben. Eine zuverlässigere Spedtion beauftragen. Denn bis heute habe ich die eigentlich für vor 6 Tagen avisierte Lieferung nicht erhalten und dies ohne Anpassung des Lieferstatus und ohne Reaktion auf meinen Kontakt. Zudem war der Vertragspartner nicht bereit mit der Spedition zu kontaktieren.
Das Paket kam total zerstört und von GLS geklebt bei uns an. Die Lego Verkaufs Verpackung ist an beiden Seiten aufgeplatzt und vollkommen verdrückt, von einer Polsterung (Füllmaterial) keine Spur! Für Weihnachten natürlich ganz toll !! Wir behalten es jetzt zwangsläufig denn bis Heiligabend wird das sicher nicht ausgetauscht sein.
SK
Steffen K.
Schwalbach

Expressversand ist schief gelaufen, Paket wurde nicht an Dienstleister übergeben.

Expressversand ist schief gelaufen. Kann ja passieren, Aber der Kontakt mit dem Kundendienst erwies sich als schwierig. Die Mailanfrage wurde falsch beantwortet und beim Telefonkontakt kommt es darauf an wen man am Telefon hat. Da konnte erst im 2. Versuch geholfen werden. Zum Schluss hat dann noch alles mit Verzögerung geklappt.
Haben 2 Hot wheels 4er Sets von super mario kart bestellt per express mit 4,95 € Aufpreis mit dem Versprechen das es am nächsten Tag geliefert wird . Hat nicht geklappt und anstatt 2 verschieden Sets schicken sie 2 mal die gleichen Sets... wobei dich eigentlich klar hätte sein können das es 2 verschiedene sein sollten ....
JB
Johanna B.
Waldkirchen

Problem GLS

Vermutlich lag das Problem am Versanddienstleister GLS. Beide bestellten Artikel waren als sofort verfügbar markiert und am Tag der Bestellung kam die Versandbestätigung für beide. Einer kam schnell an. Der andere wurde drei Wochen später im Paketshop abgegeben, ohne vorherigen Zustellversuch. Die Artikel selbst waren tadellos.

Bei Reklamationen schleppende Bearbeitung

Bestellung ging problemlos, Abbuchung vom Konto ebenfalls. Paket nicht erhalten nun beginnen die Probleme. Keine Ware- kein Geschenk -Geld weg. Info ans Unternehmen und nach zwei Tagen eine Anfrage mit Rücksendeformular ob das Paket nicht angekommen sei, was ich sofort hätte senden können, dazu muß man nicht zwei Tage brauchen
Unmögliche Verpackung. Eigentlich bin ich mehr als zufrieden mit dem Laden wenn man vor ort ist, allerdings ist es jetzt schon die zweite Lieferung wo einfach nur der Karton gesendet wurde und dann kommen die Dinge an mit löchern, wobei das innere beschädigt wurde(zerkratzt, abgesplitterte Farbe). Finde ich eigentlich Schade.
16.12.2023
Abholservice ja schön und gut. Allerdings waren Zwei von Fünf Verpackungen beschädigt. Dazu werden noch Aufkleber auf die Blister geklebt was beim Entfernen wieder tu Beschädigungen führt. Man sollte eine Sammelbestellung auch sauber verpacken und in einen Karton legen. Für Sammler wie mich ist diese Vorgehensweise unbrauchbar
GR
Gerd R.
Bergkamen

Achtung, alle Terminangaben mit Vorsicht zu genießen!

Am 19.12.23 zwei gleiche Kinderfahrräder bestellt, geplantes Lieferdatum 22.12.23. Ein Gerät wurde am 24.12.23 per DHL Paket geliefert, das zweite per Sperrgut am 29.12.23. Das war meine 3. Bestellung bei Smythtoys und jede Lieferung ging schief. War nicht das erste Mal, daß ich ohne Geschenk für meine Enkelzwillinge da stand.

Nur Stress - lieber wieder amazon

Bei der bestellten und bezahlten Ware wurde offensichtlich kein Zustellversuch unternommen und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass eine automatische Rückabwicklung geben werde. Seit einer Woche Funkstille, Geld noch nicht zurückerhalten. Beim nächsten Mal lieber wieder amazon, da weiß man, wie Kundenservice funktioniert.

Bisher keine Ware erhalten/ Chaos beim Paketdienstleister

Bisher keine Ware erhalten, obwohl sie für den 15.12. angekündigt war. Allerdings mußte ich die Lieferung zum Paketshop umleiten lassen, dort ist bislang nichts angekommen. Bezahlt hatte ich im Voraus, heute hätte ich das Teil als Geschenk zum 8. Geburtstag benötigt. Aber es herrscht Chaos in den Angaben, wo das Paket steckt.
• Beschädigte Ware erhalten. Keinerlei Verpackungsmaterial. Die Ware wurde unfachmännisch lose in einen übergroßen Karton gelegt und so versendet. • Express-Versand bezahlt. Das Versprechen war: „Lieferung am nächsten Werktag bei Bestellung bis 18 Uhr“. Die Lieferung erfolgt am 4. Werktag. Ich werde nicht mehr da bestellen.
Nicht mehr mit DPD verschicken. Diese stellen die teure Ware in den Regen und nicht vor die Tür und klingeln tun sie auch nicht. Dazu mal ist die Kommunikation mit Smythtoys nicht gerade die beste. Preis Leistung dagegen super nur geh ich in Zukunft wieder in den Laden da gibt es Personal und meine Ware kommt nicht kaputt an.
11.10.2023
Keine Lieferung bekommen, obwohl wir zu Hause waren den ganzen Tag. Lieferung wurde in einem Shop abgeben. Leider war der Shop am nächsten Werktag wegen Krankheit voraussichtlich für drei Tage geschlossen. Es ist schon sehr ärgerlich und es nervt einfach dieses hin und her. Bekomme ich meine Lieferung oder auch nicht .
Die über Paypal bereits bezahlte Ware, kam nie an . Eine Sendungsverfolgung wird mir nicht ermöglicht, obwohl es sie lt. Kundenservice geben soll. Ich soll mich gedulden oder bei Eile in den Markt fahren. Das werde ich dann jetzt wohl auch tun . Allerdings bei Saturn , denn einen smyth Toys gibt es nicht in meiner Nähe.
Seit dem 20.11.2023 warte ich auf eine Bestellung . Auf meine Nachfrage bezüglich der Lieferung wurde ein völlig unverständlicher und nicht gewollter Vorgang ausgelöst, nämlich eine Rücküberweisung. Was bitte, soll ich davon halten, zumal es um ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind geht. Schauen wir , wie es ausgehen wird.
Ich habe ein Paket bestellt, es kam zu spät an, der Kurier rief nicht zu Hause an, er brachte das Paket einfach in eine andere Stadt, ohne Vorwarnung, dass es dort war, sie selbst suchte dieses Paket anhand der Nummer und ging in eine andere Stadt, um es abzuholen. Die Kind ist enttäuscht, weil das Geschenk zu spät kam