Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

24.357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.456 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.12.2023
Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

06.12.2023
Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

24.08.2023

Bestellung nicht erhalten-Stornierung…

Bestellung nicht erhalten -Stornierung wurde abgelehnt. Ich habe eine Ware bestellt, die leider vom DHL fehlgeleitet worden ist. Dieses habe ich bei Smythstoys gemeldet und man sagte mir, dass ich noch warten solle. Die Ware wurde vor über zwei Wochen versandt. Heute rief ich wieder beim Kundenservice an. Die Dame sagte mir, dass man da nichts machen könne und wirkte so, als ob sie auch nicht wollte. Ich teilte ihr mit, dass ich die Bestellung stornieren möchte. Dieses wurde mir verweigert mit dem Verweis, dass ich mich nochmal 14 Tage gedulden solle.
13.12.2023

Online Shop war alles super auch der…

Im Online Shop war alles super auch der Kontakt zum Kundenservice war perfekt. Vor Ort war eine totale Katastrophe ich mich richtig schlecht behandelt gefühlt nur weil ich meine Sachen zum abholen bestellt hab. Die Mitarbeiterin hat mich die ganze Zeit warten lassen und alle Kunden hinter mir in der Schlange vorgezogen. Weshalb sie das gemacht hat weis ich nicht denn sie musste ja nur meine bestellten Sachen von hinten holen und abkassieren. Ich konnte ja nichts dafür dass auf ein mal so viel los war. Mach ich wahrscheinlich auch nicht mehr.
05.01.2024
Im großen und ganzen ist der Laden natürlich mehr als okay und ich fahre dort auch gerne hin. Großer Verbesserungsbedarf besteht allerdings beim Onlinekatalog bzw dem Online-Bestellverfahren. Im Katalog sind Artikel gelistet, die ich schlicht nicht bestellen kann. Stattdessen werden mir Filialen angezeigt, die den Artikel vor Ort haben, häufig in komplett anderen Teilen des Landes. Es wäre schön, wenn man einfach jeden gelisteten Artikel online bestellen könnte, oder eben umgekehrt - nicht verfügbare Artikel aus dem Katalog nehmen würde.
DH
Daniela H.
Hattersheim
11.06.2023
Das Paket wurde nicht versendet, bzw. Versandstatus war: Auftrag wurde platziert aber Paket noch nicht abgegeben. Auf meine Nachfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass der Paketdienst seine Seite nicht regelmäßig aktualisiert. Ich soll mich nochmal melden, wenn es in einer Woche nicht angekommen ist. 2 Tage später habe ich eine Stornierung des Auftrags erhalten, mit der Info, dass das Paket zurückgeschickt wurde?! Zum Schluss wurde ich noch eingeladen, dass Produkt, welches bei mir nie angekommen ist, zu bewerten!
29.11.2023

Achtung absolut keine Empfehlung, Betrug

Achtung, KEIN LEGO werben mit Lego.. nach Bezahlung gesehen das es Klemmbausteine sind. Sofort storniert. Direkt nach Zahlung. Als Antwort, geht nicht ist schon im Versand. Nachrichten ehrlwtne die mir mit Strafanzeige und Inkasso drohen, obwohl Papyal das Geld ja hat.. trotz Stornierung. Mehrere Mails geschrieben, Antworten sehr unfreundlich und Anonym! Kein Name nichts. Eine Woche nach Stornierung kam die Versandinfo aus China! Absolut nicht zu empfehlen und werde weiter um mein Recht kämpfen

Unterstellung bei fehlender Ware

Ich habe mehrere Bestellungen dort aufgegeben. In einer Bestellung fehlte ein Teil und man unterstellte mir indirekt, dass dies nicht stimmen würde. Ich musste schriftlich versichern, dass es fehlt, aber mit dem Hinweis vom Unternehmen, dass eine falsch Aussage rechtliche Konsequenzen haben würde. Es ging um, sage um schreibe 5,99 €! Unter diesen Umständen werde ich sicherlich nicht noch mal dort bestellen und bin gespannt, ob ich jetzt meine 5,99 € zurückbekommen werde
SS
Sascha S.
Hannover
03.01.2024

Produkt war in Ordnung. GLS ist in meinen Augen ein Fehler

Produkt war in Ordnung. Probleme hatte ich nur mit GLS. DHL hatte 1 Minute vorher die Pakete abgeliefert. GLS hat geklingelt und muss dann gleich wieder zum Wagen gelaufen sein. Ich habe nur noch gesehen, wie er weggefahren ist. Abholung war leider in einem anderen Stadtteil, geschätzt hatte ich zwei Stunden für die Abholung. Ich hatte aber Glück und nach nach 1,5 Stunden hatte ich das Paket. Ohne Monatskarte für die Öffis hätte mich die Abholung 6,40 Euro gekostet.

Versand Chaos

Der Bestellvorgang an sich ist ja ok aber der Versand ist eine Katastrophe mit GLS tut mir leid es so zu schreiben aber die Fahrer sind einfach nicht in der Lage die Adresse zu lesen geschweige denn zu finden!!! 2 x bei GLS angerufen; das erste Mal war eine Frau dran die genau so hol war wie die Fahrer und beim 2 mal war eine sehr kompetente Person dran! Aber das ändert nichts daran das die Fahrer nicht lesen können 🤷🏼‍♂️ wahrscheinlich Lehrer Ast in der Baumschule 🤣
17.12.2023
Das Paket sollte mit GLS versendet werden und kam nicht an, trotz Anwesenheit zu Hause samt krankgeschriebenem Kind.Das Paket wurde laut GLS aber abgegeben.Ich habe aber weder etwas angenommen noch etwas unterschrieben.Auch bei den Nachbarn ist nichts abgegeben worden. Die Klingel funktioniert einwandfrei auch DHL war an dem Vormittag vor Ort und hat Pakete reingereicht.Smyths Toys hat sich dazu leider noch nicht geäußert, bei GLS erreicht man leider auch nichts.
30.11.2023
Da mein Paket gar nicht angekommen ist war ich doch sehr enttäuscht,dass ich auf die Kosten einfach sitzen bleibe. Leider habe ich dem Paketdienst GLS eine Abstellgenehmigung gesendet und das Paket ist nie angekommen. Ich war sogar Zuhause, als die Mail kam, dass das Paket am Abstellort abgestellt wurde und ich sah sofort nach, leider nirgends wo was. Nun kann ich alles zahlen und habe nichts bekommen. Sehr enttäuschend das man als Kunde so behandelt wird.
27.11.2023
Warenversand über GLS. Paket lag Tagelang im Ziel-Paketzentrum. Anfrage bei GLS über Email. Erneute Anfrage über Service per Telefon Es gab ein Labelproblem, und Ich der Kunde muss mit Smyths Toys das Problem klären. Smyths Toys Service angerufen. Problem wurde aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet. Wieder warten. Ich frage mich warum da keine automatische Meldung mit Lieferproblemen gab. Das war meine letzte Onlinebestellung bei Smyths Toys.
11.01.2024
Leider bin ich vom Verpackungsmuster enttäuscht... Wie Ware war leider nicht ausreichend voneinander getrennten,somit könnte sie im Karton hin und her rutschen. Folge ... Die Kanten ders der anderen Verpackung ist leicht beschädigt aus . Somit nicht so ansehnlich. Schlimmer allerdings fand ich wie das Packet überhaut angekommen ist , ringsum beschädigt und zum Teil aufgerissen. Vielleicht sollte ihr den Lieferanten wechseln. In diesem Fall GLS
12.12.2023

Keine Lieferung nach drei Wochen

Es gab wohl Probleme mit GLS. Ich dachte, ich hätte das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter rechtzeitig bestellt. Lieferzeitfenster wurde nicht gehalten. Am Lieferstatus hat sich nie etwas geändert. Anstatt das Paket erneut zu schicken wurde entgegen meinen Bitten die bereits bezahlte Bestellung storniert. Kundenservice war sehr unfreundlich. Ich kann jetzt schauen, wo ich das gewünschte herbekomme, denn bei Smyths Toys kaufe ich nichts mehr.
28.11.2023

Versendet beschädigte Dinge

Habe eine Lieferung erhalten 4 Dinge bestellt 3 kamen super an eines kam in einem Massiv beschädigten Karton an, da der Versandkarton keine Mängel auswies muss es schon so verpackt worden sein und der Inhalt war auch beschädigt. Als hätte man B Ware oder Rückläufer eingepackt vom Support gab es nur eine Standard Antworte und wir können jetzt zum nächsten Smyth Toys fahren und umtauschen. Ist natürlich ein großer Zeit und Geld Aufwand
15.11.2023
Lieferung kam nicht an die Haustür. Sendung wurde einfach an den Paketshop geliefert obwohl ich zu Hause war. Paketshop hat kurze Öffnungszeiten. Sendung habe ich so nicht mehr angenommen. Smythtoys ist aber trotzdem gut. Preis von Ware und Qualität sind sehr gut. Sorry werde aber zukünftig nichts mehr Online bei Smythtoys bestellen. Man freut sich Freitags auf die Sendung und der Paketshop ist am Wochenende zu. Freude vergangen. ☹️
28.07.2023

Naja.

Günstige Preise und recht schnelle Lieferung. Man darf aber bloß nichts retounieren, da sind sie dann schnell überfordert. Bis man seinen Ersatzartikel oder die Gutschrift bekommt, kann es lange dauern. Die Retoure ist im Lager angekommen, aber wird nicht verbucht. Infolgedessen wird auch keine Ersatzlieferung rausgeschickt. Nicht gerade toll, wenn man einen Artikel dringend benötigt. Da läuft es bei anderen Shops reibungsloser ab.
03.12.2023

Karton beschädigt

Leider war schon die dpd Lieferung nicht zufriedenstellend. Statt es vor die Haustür zu stellen wurde es bei uns über den Zaun ins Gebüsch geworfen sobdas der Karton schon beschädigt war. Beim Öffnen des Kartons war leider vom harry potter lego der Karton total beschädigt in der Mitte. Da es ein Weihnachtsgeschenk ist ,ist das schon sehr ärgerlich das die Verpackung kaputt ist vom Lego. Wir haben es versucht dann etwas zur retten.
05.11.2023

Verpackung/Versendung manchmal nicht gut genug!

Die Set sind manchmal nicht sehr gut verpackt, außerdem hab ich manchmal den Verdacht, dass die Set schon länger irgendwo gelegen haben oder falsch gelagert wurden. Sie sind manchmal nicht einwandfrei bzw. sogar nur B-Ware. Das ist ärgerlich, wenn returniert werden muss. Dies funktioniert allerdings auf der Webseite sehr gut. Man erhält sofort eine Sendungsnummer der Retoure und nach Prüfung eine Sendungsnummer der Ersatzlieferung.
29.12.2023
Ich bin enttäuscht 👎🏻 Ich habe für meine Tochter den Schlummer Otter bestellt als Weihnachtsgeschenk. Habe einen Hinweis bekommen das es auch noch rechtzeitig geliefert werden würde , wenn ich den Express Versand bezahle. Habe ich natürlich gemacht und das wurde gestern erst zugestellt. Sehr schade, weil man bezahlt ja auch dafür. Das Spielzeug an sich ist wirklich bezaubernd und kann es jedem mit einem Baby nur empfehlen.
04.12.2023

Das Produkt war leicht beschädigt.

Das Produkt lag lose, ohne Befestigung in einem viel zu großem Karton rum. Zwar war da Polsterfolie drinnen, aber das Produkt ist im Karton konnte trotzdem nach links und rechts gerutscht, dadurch hat es so manche Macke gekriegt. Habe zeitgleich ein ähnliches Produkt bei einem anderen Händler bestellt, aber hier war die Verpackung super. Die Kartongröße war auf das Produkt abgestimmt. Das Produkt kam dadurch markellos an.