Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

24.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

Is insurance a must???

I placed my order two times and each time it was canceled before I accepted to pay for the insurance. That was only the way to get my purchase. I don't know what is etrusted and I don't need it but it looks as a kind of colaboration without choice.. The toy was delivered in time and in a good condition.
MJ
Mareike J.
Groß Nordende
Total nervige Anmeldung im Onlinekonto. 5 mal rausgeflogen Gutscheine Online kaufe ist die reinste Katastrophe. Man bekommt den Gutschein per Mail. Nicht etwa als Anhang, zum Ausdrucken für den Beschenkten. Nein, der Gutschein wird direkt in der Nachricht angezeigt. Total bekloppt mach ich nie wieder.
MO
Mohamad O.
Waiblingen
17.12.2023
Mir wurde geschrieben am 13.12 wird mein Paket zugestellt. Heute ist 17 und ich habe immer noch kein Paket erhalten. Ich habe mich an Kundenservice gesendet der mir geschrieben sie können noch mal neu bestellen und das Paket verweigern. Das ist ekelhaft wenn die Lieferung so lange sich verspätet.
29.12.2023
Die Enttäuschung war groß, denn das mit Expressversand bestellte Kuscheltier kam nicht rechtzeitig vor Weihnachten an. Vielleicht sollte man mal die Wahl des Paketdienstleisters überdenken und gerade vor solchen Events wie Weihnachten einen Dienstleister wählen, der sich samstags zustellt. Schade!

Negative Erfahrungen !!!

Habe Weihnachtsgeschenke gekauft,die leider nie angekommen sind. Bei der Paketverfolgung gab es große Ungereimtheiten . Ich musste dann nach Aachen fahren (Zeitaufwand/Kilometer!!) , um dort die Geschenke zu kaufen Sehr , sehr unerfreulich!! Ich bin neugierig wann mein Geld zurück gebucht wird.😒😒😒
YS
Yvonne S.
Mörlenbach
19.06.2023

Sehr lange Lieferzeit

Am 12.06.2023 gegen 12:00 Uhr bestellt, bis heute 19.06.2023 noch keine Ware erhalten, laut DHL Sendungsverfolgung stand das Paket bis heute um 16:50 Uhr auf "Sendung elektronisch angekündigt". Bei der Angabe zur Lieferzeit von 1-3 Werktagen erwarte ich schon eine etwas schnellere Übergabe an DHL.
Bezahlen eines Gutscheins geht nur mit Kreditkarte, nicht mit Visa debit oder Paypal oder überhaupt anderen Optionen. Die online Geschenkgutscheine für die Kinder lassen sich dann leider nicht ausdrucken und sollen per Email an das Geburtstagskind! Das ist nicht sehr kinder- und kundenfreundlich.
SW
Susanne W.
Porta Westfalica
09.10.2023

Preise und Lieferzeit sehr gut- aber....

Preise und Lieferzeit sehr gut. Bei aus mehreren Teilen bestehenden Artikeln bei Unvollständigkeit an den Hersteller zu verweisen ist unterirdisch. Schließlich hat der Händler die Ware bei Versand auf Vollständigkeit zu überprüfen; zumal die Verpackung defekt und das Fehlen deutlich sichtbar war.
OR
12.09.2023
Die Internetseite besser pflegen. Es kann nicht sein dass man angezeigt bekommt dass ein Artikel vorrätig ist man macht sich auf den Weg und mittlerweile zum dritten Mal mit geteilt bekommt dass es ein Fehler ist und der Artikel nicht verfügbar ist Punkt leider noch nicht mal eine Entschuldigung
ET
Elke T.
Dessau

Nicht empfehlenswert !

Der von mir bestellte Kindersitz wurde einfach nicht geliefert und von DPD an den Händler zurückgeschickt ohne ,dass der Händler sich mit mir in Verbindung setzte. Auf meine Nachfrage wurde lediglich gesagt,“wir können da nichts dafür und Sie auch nicht - dann müssen Sie eben nochmal bestellen.
13.07.2023
Bekannte haben einen Artikel vorbestellt und direkt am nächsten Tag erhalten. Als ich den selben Artikel vorbestellte, meldete man sich nicht und nachdem ich zwei mal (mit mehreren Tagen Abstand) fragte, was mit meiner Bestellung passierte, wurde diese storniert und ich musste neu bestellen.
Ich habe zwei Artikel bestellt, zwei Artikel bezahlt und nur einen Artikel habe ich erhalten! Aufgrund von Weihnachten hab ich mich direkt mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt … da hieß es dann nur, dass ich eine Mail schreiben muss. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten!!!
Monika S.
Geldern
Es wurde bei einer Lego-Bestellung von Harry Potter ab 20 Euro ein Geschenk versprochen, welches man allerdings NICHT in den Warenkorb legen konnte. Daraufhin habe ich meine Bestellung storniert :-( Entweder man bekommt das Geschenk auch online, oder man lässt diese Werbung einfach sein.
HZ
Heike Z.
KöNIGS WUSTERHAUSEN
13.01.2024
Also zu Anfang möchte ich sagen das die Lieferung sehr schnell ging,aber die Gitarre wurde nur in der original Verpackung verschickt und dieses war dann bei Ankunft total kaputt so das die Gitarre zusehen war und auch feucht war . Das nächste Mal sollte man sie besser verpackt versenden.
Über Click und collect am Freitag Abend um 17:50 Uhr bestellt und am Dienstag Vormittag abholen wollen. Leider wurde Ware bereits weg geschickt und war nicht mehr verfügbar. Meiner Meinung nach sind die 3 Tage erst am Dienstag 17:50 Uhr um. Habe mir das Geschenk nun anderweitig besorgt.
Die Ware wurde an eine falsche Adresse geschickt und landete dann in einer Postfiliale, wo ich sie nicht abholen konnte. Ich wurde an DHL verwiesen, die mich an Smyths Toys verwiesen haben. Niemand hat mir geholfen und ich bleibe auf den Kosten sitzen. Eine extrem frustrierende Erfahrung!
CS
03.10.2023

Dpd sehr schlecht

Leider ist der Transportunternehmen dpd das letzte warte schon eine Woche auf das Paket. Hoffe es kommt pünktlich zum Geburtstag meines Sohnes, sonst tausche ich alles um . Bekomme jeden Tag Mails wäre angeblich nicht zuhause und wird aber nicht weitergeleitet an ein Shop zur Abholung.

Tragetasche extra bezahlt

Ich konnte meine Bestellung sehr schnell und unproblematisch abholen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ich bei meinem Einkauf für fast 500 Euro für die Tragetasche 3 Euro extra bezahlen musste. War zwar kein Drama in Bezug auf die Gesamtsumme, aber daran könnte man arbeiten.
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, obwohl bereits bezahlt. Sie sollte am 29.11.23 geliefert werden. Ich habe mich an den Service gewandt, habe aber keine Antwort bekommen. Der Track funktioniert nicht. Das mindeste ist doch wohl über den Status der Lieferung informiert zu werden.
Ware sowie Packung waren komplett beschädigt!! Ich bin sehr sehr enttäuscht! Das muss ich leider behalten, weil ich dringend das Spielzeug für morgen brauche! Die Lieferung hat auch länger als normal gedauert! Ich habe alles wieder selbst geklebt!! Das sieht man auch auf dem Bild!