Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

Lichttechnik24

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.040 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Es war unsere erste Bestellung bei Lichttechnik24 und wir waren sehr zufrieden. Eine neue Anfrage dort ist bereits erfolgt und wir erhoffen uns entsprechende Angebote von Lichttechnik24. Sollten wir diese auch noch erhalten, dann wären wir mehr als zufrieden.
RS
Rene S.
Rheinstetten

03.09.2023
Ich wollte wie in Google eingegeben eine Deckenleuchte wie sonst auch aber diesmal kam eine Lampe wahrscheinlich fürs Büro wie auch immer hab ich jetzt eine Lampe zuhause u kannst nichts damit anfangen. Ich hab dies auch gemeldet u es kam von ein MA von ihnen schickt mir ein Rahmen u den Anschluss u dann wäre ich zufrieden aber bis jetzt kam einfach nichts. Ich warte u hoffe immer noch.. MfG Windisch Thomas

Bewertungen für Lichttechnik24

06.12.2023
Schnelle Lieferung. Ein Panel war durch den Transport beschädigt. Ohne Probleme haben wir einen Ersatz Panel erhalten.
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass eine Ersatzlieferung so reibungslos geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt und eine schöne Adventszeit. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
SL
Stephan L.
Wilhelmshaven
21.11.2023

Lichttechnik 24 empfehlungs Wert

Sehr netter Kontakt und unkomplizierter Umtausch. Preis-\leistung top,ich werde wieder bei Lichttechnik 24 kaufen.
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Jever Ihr Team von ENOVATEK GmbH
30.09.2023
Super netter Kontakt Top Produkte Schneller Schriftverkehr Preis Leistung sehr gut Also immer wieder gerne
DM
Denisa M.
Steinfurt
15.07.2023
Top, nur komisch , hab 2 verschiedene Watt Ketten gekauft , eine klebte Bombe eine kaum . Müsste Kleber nehmen
12.10.2023
Habe Ersatzteil für Küchenschrank gebraucht ( Lichtband ) Bestellung , Lieferung und Bezahlung unkompliziert …
28.01.2024
Mir fehlen nur noch die Rechnungen für die Bestellungen-können Sie mir die nochmal zuschicken-vielen Dank
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen die Rechnungen noch einmal zugesandt. Schauen Sie hierfür bitte auch in Ihren Spam-Ordner. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
05.11.2023
Ist alles bestens gelaufen würde immer wieder bei der Firma vorbeischauen Artikel ist spitze
AW
A. W.
Sachsen
02.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr kullante Abwicklung der Nachlieferung beschädigter Ware!
25.11.2023

Service

Der Service, der Preis, das alles sofort abholbereit war. Sehr netter Kundenservice.
24.09.2023

alles prima

Produktqualität, Preis-Leistung, Liefergeschwindigkeit, Verpackung, alles prima !
WB
02.08.2023
Schneller Service, nettes Personal auch bei der Abholung lief alles reibungslos ab
23.11.2023
Schnell Lieferung, Packung ein bißchen zu groß aber sehr zufrieden mit der waren.
AB
Andreas B.
Blankenfelde-Mahlow
28.09.2023
alles schnell geliefert worden. Konnte alles gut im Shop kaufen.Bin zufrieden.
27.12.2023
Schnell geliefert, es war drin, was drauf stand! Ich bin vollauf zufrieden!
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Beste Grüße aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
22.02.2024
Schnelle und korrekte Lieferung, Produkte Super Qualität Straßenlaterne.
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung freuen uns darüber, dass von Beginn an alles geklappt hat und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
22.02.2024

Schnell und Prompt erledigt.

Es lief alles sehr reibungslos und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos gelaufen ist. Mit besten Grüßen Ihr Team von Lichttechnik24
23.02.2024
Gute Beratung, Fachkompetenz. Schnelle unkomplizierte Abwicklung
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
KL
Karl L.
Mainhardt
08.02.2024
Schnell und unkompliziert. Sehr robuste und helle Werkstattlampe.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
01.02.2024
Schnelle Lieferung - super Preis - gute Qualität. Gerne wieder.
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns darüber, dass sowohl der Preis, als auch die Qualität stimmen. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
23.08.2023
Ware ist schnell und pünktlich angekommen. Bin voll zufrieden.