nayax-shop.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2023
nayax-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für nayax-shop.de

Schnell und Unkopliziert. Mein Einkaufserlebnis im Onlineshop war absolut erstklassig! Von der einfachen Navigation auf der Website bis zum schnellen Checkout-Prozess, alles funktionierte reibungslos. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice: freundlich, effizient und immer bereit, bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Meine Bestellung kam pünktlich und genau wie beschrieben an. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und der Kundenorientierung dieses Shops. Absolut empfehlenswert für eine stressfreie und angenehme Online-Shopping-Erfahrung!
SH
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Ich kann diese Firma zu 100% weiterempfehlen, da man auf alle Fragen eingeht und selbst bei schwierigen Dingen eine Lösung geboten bekommt. Hervorheben muss ich den GF der sich persönlich um mich gekümmert hat und immer erreichbar war. Topp Service, da kann man nichts mehr besser machen.
Perfekt professionell abgewickelt und freundlich zum Erfolg geführt. Vielen Dank!