farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.959 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.

Bewertungen für farbenloewe.de

Sören S.
Stuttgart
26.07.2023

Bootslack kurzfristig geliefert

Das bestellte Produkt, Bootslack wurde schnell und reibungsfrei geliefert. Das Produkt macht einen sehr guten Eindruck.
03.07.2023
Die Farbe ist gut und so wie wir es erwartet haben. Nur die Lieferung dauerte länger wie beschrieben. Sonst alles gut.
09.10.2023

Die Qualiät der Farbe ist 1A, Lieferzeit ist schlecht

Die Qualiät der Farbe ist 1A ! Die Lieferzeiten entsprechen nicht mehr den heutigen Erwartungen an einen Online Kauf.
NB
Norbert B.
Quickborn
20.07.2023
schon diverse mal bestellt. Immer sehr schnell, und vor Allem eine TOP - QUALITÄT. So soll es sein. Gerne wieder !!!
04.05.2023
Super Support, man bekommt sofort Rückmeldung. Falsche Artikel kann man ohne wenn und aber kostenlos zurückschicken.
ML
Blitzschnelle Lieferung. Über die Qualität der Farbe kann ich aber leider aufgrund der Witterung noch nichts sagen.
10.08.2023
Superschnelle Lieferung, sehr gut zu verarbeiten, hohe Deckkraft und die Deckelverschlüsse sollten überall so sein
17.10.2023
Bestellte Ware kam ruckzuck, bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Badewanne sieht aus wie neu. Gerne wieder
CF
Carlo F.
Kissing
15.07.2023
Prompte Lieferung und super Qualität. Kompetentes Team hat schnell auf meine Anfrage reagiert - Sehr guter Preis.
15.11.2023

TOP Fliesenlack und super schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, TOP Produkt sowohl in Verarbeitung und im Endergebnis. Der Fliesenlack ist echt der Hammer.
KN
K.-H. N.
Greifenhain
05.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, die bestellte Ware war sicher verpackt und entsprach meinen Vorstellungen. Gerne weder.
BS
barbara s.
sigmaringen
07.09.2023
Wenn die noch nicht verarbeitete Farbe so gut wie die Abwicklung ist , kann ich nur eine glatte Eins verteilen.
28.10.2023
Sehr rasche Lieferung, hochwertiges Produkt. Die übersichtliche Homepage erleichtert die Produktauswahl enorm.
WB
24.07.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, Schnelle Lieferung, sehr gut zu verarbeitende Betonfarbe mit exaktem RAL-Ton.
19.05.2023
The paint for pool has very good color. The thinner smells strong. I have not yet filled The pool with water.
12.08.2023

Schnelle Lieferung!

Sehr schnelle Lieferung, die Betonfarbe habe ich noch nicht genutzt. Sie wurde mir aber mehrfach empfohlen.
RW
28.04.2023
Schnelle Lieferung, leider war die Verpackung nicht ganz so gut, sodass die Büchsen zerbeult angekommen sind.
PR
Petra R.
Denzlingen
11.07.2023
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und die Farbe kann ich nur weiterempfehlen! Sehr gut zu verarbeiten!
12.09.2023
Die bestellte Farbe wurde umgehend geliefert, die Qualität war hervorragend und lässt sich gut verarbeiten
Man hat Rollen Verdünnung und Tassen gratis dazu geschenkt bekommen. Super sowas hab ich noch nie erlebt