farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.959 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.

Bewertungen für farbenloewe.de

BJ
Bernd J.
Crostau
24.07.2023
Ich habe schon öfter bestellt und die Ware ist am nächsten Tag. da. Kann ich nur weiterempfehlen.
DL
Dirk L.
Wittmund
11.05.2023
Mittags bestellt und am nächsten Tag geliefert. Das ist mehr als schnell. Ware zur Zufriedenheit.
YM
Yousry M.
Hemsbach
12.07.2023
Super Farbe, selten so eine Qualität zu bekommen! Mega schnelle Lieferung zu den besten Preisen
RB
24.09.2023
Prima Qualität, schnelle Belieferung - alleine der Rechnungsabruf könnte eleganter gelöst sein.
SP
13.09.2023

Schnell und individuell

Einfache Bestellung. Nachhaltig, weil die Farbe nach Bedarf angerührt wird. Schnelle Lieferung.
DS
Diane S.
Krefeld
21.11.2023
Super Farbe ! Mein Schuhschrank sieht super aus ! Riecht etwas, aber nicht wirklich schlimm !
UP
uwe p.
wittenberg
21.05.2023

--Top Farbe--

Schneller Versand. Top Poolfarbe. Lädt sich sehr gut verarbeiten und hat eine super Deckkraft.
26.08.2023
Der Bootslack deckt beim 1. Anstrich. Bearbeitung der Bestellung und Zusendung super schnell.
25.08.2023
Ein wunderschönes Farbergebniss. Die Farbe lässt sich gut streichen, ohne großes Vorbehandeln
KL
Karin L.
Schneverdingen
10.10.2023

In Ordnung

Die Lieferung hat zwar länger gedauert, aber die Kommunikation mit dem Verkäufer war nett.
ML
Marian L.
83301 Traunreut
15.08.2023

Super Ware!

Super Ware. Lack wie beschrieben. Preis unschlagbar! Schnelle Lieferung. ich bin begeistert.
JW
Jochen W.
Ort wird automatisch gefüllt
25.07.2023

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, Lack von guter Qualität, schon nach erstem Anstrich saubere Deckung.
Die Qualität bei der Verarbeitung war super!Die Türen sehen aus wie neu. Immer wieder gern.
RB
02.09.2023
Qualität zum fairen Preis, gute Kommunkation und schnelle Abwicklung ! Immer wieder gerne.
IB
Ilona B.
Großräschen
23.10.2023
sehr schnelle Lieferung , zur farbe kann ich leider erst im nächsten Frühjahr etwas sagen
BW
Birgit W.
Nünchritz
18.08.2023
Schnelle Abwicklung, gute Kommunikation. Produkt wie im Shop dargestellt. Gerne wieder.
19.06.2023
Schnelle Lieferung! Der Lack lässt sich toll verarbeiten. Auf alles fälle zu empfehlen
06.06.2023

Nur zu empfehlen

Ich kann nur sagen bin voll zufrieden. Preis, Qualität und Service sind einfach super.
MG
Matthias G.
Sangerhausen
11.09.2023
Eine Skala an der Farbe und am Härter um das Müschungsverhältnis einfacher zu machen.
MV
M.A. V.
Stuttgart
14.08.2023
Große Auswahl von Farben, dat find ich super und trotzdem schnelle Lieferung. Danke!