farbenloewe.de- Logo - Bewertungen

farbenloewe.de

1.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.951 Bewertungen insgesamt

Gut

03.08.2023
Es gibt gutes und leider auch weniger gutes. Zuerst das Schlechte: Das Roller-Set im Angebot ist leider nicht für ein schönes Lackbild zu gebrauchen - die Filzrollen fusseln viel zu sehr und zerstören daher das Lackbild. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Vielleicht hilft vor Gebrauch über ein kräftiges Klebeband zu rollen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jedenfalls schade, dass solche Rollenqualität von Farbenlöwe / Hamburger Lackprofi angeboten wird. Das schadet nur unnötig dem Image. Habe mir stattdessen sofort Rollen vom Baumarkt geholt. Die Farbdosen weisen Dellen auf - vermutlich durch den Transport - sind aber trotzdem gut zu gebrauchen. Hier eventuell die Verpackung optimieren. Auf der Webseite werden für die Farbe 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Bei mir hat es doppelt so lange gebraucht. Anscheinend kommt das wohl öfters vor. Die Angaben sollten unbedingt der Realität entsprechen- dann hätte ich auch kein Problem damit, wenn es länger dauert… ABER: Der 2-K Bootslack ist wirklich erstklassig und werde ich sicherlich wieder kaufen. Hohe Deckkraft und unter Wasser bisher alles top.

Ich bin mehr als enttäuscht. Die mitgelieferten Rollen fusseln und lösen sich ganz schnell auf, sodass man dicke Fusselklumpen im Lack hat. Der Lack ist total schlecht zu verarbeiten und hinterlässt Abdrücke der Rolle oder vom Pinsel, wodurch man eine "gehämmerte" Optik bekommt. Außerdem stinkt er wirklich bestialisch und ich habe extrem schnell Kopfschmerzen bekommen. Die Farbdosen kamen alle total verbeult an und die Lieferzeit wurde weit überschritten. Über Instagram wurden zunächst noch Fragen beantwortet, meine Verzweiflung über die Rollen wurde dann eiskalt ignoriert. Darauf, dass ich zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet haben möchte, wurde natürlich auch nicht reagiert. Die Kritik über die Rollen habe ich als Kommentar in einer Facebookgruppe von Farbenlöwe hinterlassen, weil jemand sich fragte, ob die Rollen was taugen. Daraufhin wurde ich aus der Gruppe entfernt. Fazit: miese Qualität und absolut kundenunfreundlich. Hier würde ich nie mehr etwas kaufen und ich kann nur jedem davon abraten. Die Firma will nur Geld machen und interessiert sich kein Stück für ihre Kunden oder ob ihre Produkte auch halten, was sie versprechen.

Bewertungen für farbenloewe.de

SH
Sven H.
Lütjenburg
21.06.2023
Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr: Nach mehr als zwei Wochen ab Bestellung keine Lieferung in Aussicht. Auf meine Rückfrage kamen nur allgemeine Antworten ohne nähere Angaben zum geplanten Liefertermin. So geht das nicht! Frühere Bestellungen kamen schnell und zuverlässig. Die Produkte waren immer sehr gut - schade!
MH
M H.
Eschweiler
08.09.2023

Ich bestelle nie wieder dort

Bedingt durch mangelhafte Verpackung ist der Farbeimer durch Beschädigung undicht geworden und nicht mehr zu gebrauchen. Allein die Anforderung eines Rücksendescheins hat eine Woche gedauert, Antwortverhalten ungenügend. Ich benötige die Ware umgehend und nicht dann, wenn das Wetter wieder schlecht ist.
24.09.2023
Die Lieferung und die Kontaktaufnahme gestalteten sich schwierig. Erst nach wiederholten Bemühungen unsererseits erfolgte die Lieferung, was für uns konkret bedeutete, die bereits getätigten Termine verschieben zu müssen. Daher würde ich das nächste Mal einen anderen Anbieter wählen.
SH
Sven H.
Lütjenburg
30.05.2023
Nicht die Spur einer Lieferung nach nunmehr 10 Tagen ab Bestellung. Keine Möglichkeit der telefonischen Nachfrage. Kein Direktkontakt. Website funktioniert nicht mehr wie gewohnt. Unübersichtliche Produktlinien. Wäre besser gewesen, wenn Farbenlöwe alles wie gewohnt belassen hätte.
PE
Peter E.
Blieskastel
12.06.2023

Schlecht!

Bereits am 5.6. wurde die Sendung DHL angekündigt; dieser Status ist auch am 12.5. unverändert. Kaufpreis am 7.6. über Amazon beglichen. Versender telefonisch nicht erreichbar. Auf eine Mailanfrage in der vergangenen Woche wurde nicht konkret geantwortet.
IV
Ignac V.
Leinfelden-Echterdingen
29.07.2023

Ware beschädigt

Ware beschädigt, aber noch brauchbar, da nicht ausgelaufen - wie letztes Mal. Schlecht verpackt versandt. Auf die Rückerstattung des Kaufpreises und der Portokosten warte ich heute noch...
14.06.2023
Liefertermine werden wochenlang überzogen. Extrem schlechter Kundensupport! Nie wieder! 2 mal schlechte Erfahrung, Poolbaustelle stand deswegen wochenlang still…
RR
12.06.2023

Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Auch nach mehrmaligem Nachfragen würde kein Liefertermin genannt. Telefonische Nachfragen gibt es nicht. Per Mail und WhatsApp kommen nur Standardantworten
11.08.2023
Schlechte Lieferzeit, kein Telefonischer Kontakt möglich, auf mails gibt es keine Antwort. ich warte immer noch auf die Farbe 30.7.23 bestellt
OR
otto R.
Freistadt
07.08.2023
Firma nicht erreichbar, der E-mailaccont ist voll und wird nicht geleert, dadurch keine Kontaktaufnahme möglich, da Paket defekt angekommen.
23.08.2023
Sollte in 2-3 Tagen geliefert, ist heute Tag an Tag 5 immer noch nicht da, habe auch keine Antwort auf meine Mail erhalten. Saftladen!!!
So etwas erlebt man nur einmal und dann Niewieder
05.11.2023
Leider nach einer Woche ist die Farbe immer noch nicht angekommen. 1-3 Tage Lieferzeit laut Homepage. Bei dem großen Riesen "A" wäre die Farbe am 4. Tag (trotz Feiertag) angekommen. Morgen ist hier der 7. Tag. Hätte ich das gewusst, hätte ich hier nicht bestellt. Ich hoffe, die Schnecke mit der Farbe auf dem Rücken kommt morgen dann endlich an! Kundenservice dauert genauso lang für eine Antwort!!
10.10.2023
Am 1.10 habe ich die Farbe bestellt (Standard Farbe). Am 6.10 habe ich Antwort auf meine Frage: wann wird geliefert von Farbenlöwe, dass man die Sache nachgehen wird. Bis heute 10.10 keine Antwort und keine Farbe. Bei Ebay oder Amazon werde ich nach 2-3 Tagen die Ware haben. Jetzt wird langsam Kalt und die Farbe ist für Außen anstrich. Eine Kraut Budde und nicht eine vernünftige Firma. MFG Maria
RS
Ronny S.
Kauern
02.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, mir wäre viel Ärger erspart geblieben wenn ich gewust hätte mit welcher Verdünung die Farbe für die Spüpistole verdünnt werden muss. Auch die Deckkraft ist für meine Begriffe nicht überzeugend . Auch kann ich nicht verstehen, dass ich vor 4 Wochen 99,00 € für 10 l bezahlt habe und jetzt für die selbe Menge 109,00 €.
13.10.2023

Nach 7 Tagen keine Ware erhalten

Am 05.10. 23 habe ich die Bestellbestätigung für #HLP_DE46010 erhalten und am 06.10.23 wurde der Betrag 36,89 € für die Lieferung von meinem Konto abgebucht! Bis jetzt habe keine Ware und auch keine Nachricht zur Liefreung erhalten! Ich habe gestern eine Anfrage zur Lieferung per Email zu "farbenloewe" gesandt bis jetzt keine Antwort!!
UR
Ulrich R.
Wendlingen
25.06.2023
Ware wurde im elektr. Sendeprotokoll erfasst. Nach einer Woche fragte ich einmal nach wo diese denn steckt und bekam zur Antwort "Ich hätte doch eine Snedungsnummer und müsse mich noch gedulden". Heute ist die Ware immer noch nicht da und die Sendung wurde im Status storniert. Wo die bezahlte Ware steckt gilt es nun heraus zu finden :-((
JL
johann l.
Dortmund
11.09.2023
Ich habe zwei Sterne gegeben, weil ich über das Farbe viele schlechte Bewertung gelesen habe. Ich war unsicher, ich habe versucht mit der Firma kontakt telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Auf der Plattform liest man fast alles beste Bewertung. Ich habe schriftlich die Farbe storniert. Geld war gleich auf PayPal Konto.
JF
Joachim F.
Butzbach
08.08.2023

'In 2-3 Tagen bei Ihnen' - weit gefehlt

'In 2-3 Tagen bei Ihnen' verspricht der Shop. Weit gefehlt: nach 5 Tagen immer noch nicht da und auf Nachfrage lediglich eine Standardtextvertröstung. Leider äußerst ärgerlich, wenn man ein Terminprojekt hat - jetzt hoffe ich auf Rettung durch einen Mitbewerber. Wenigstens die Rückerstattung der Vorauszahlung klappte dann.
20.10.2023

Verspätete Lieferung!

Auf der Website war eine Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen angegeben. Erst auf Nachfrage wurde nach einer Woche geliefert. Wäre die Fassadenfarbe fristgerecht geliefert worden, hätte ich bei trockenem Wetter streichen können. Jetzt ist es nass und ich werde die Farbe dieses Jahr wohl nicht mehr verarbeiten können.