medihaus.de- Logo - Bewertungen

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich hatte zum 1. Mal Kontakt zu dieser Firma. Die Bestellung war einfach durchzuführen und die Sendung kam kurze Zeit später bei uns an. Das ist sehr gute Arbeit.
AM
Anne M.
Mainaschaff

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
04.01.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bezüglich unserer Abwicklung und Lieferung bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Abwicklung als schnell und unkompliziert empfunden haben. Ihr Medihaus.de Team
Artikel wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung
04.01.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass der gelieferte Artikel Ihren Erwartungen entspricht und die Lieferung zügig erfolgt ist. Unser Team setzt alles daran, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Es ist besonders erfreulich zu erfahren, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Ih Medihaus.de Team
07.01.2024
Die Zustellung ist schnell und bin sehr zufrieden
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Zustellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
UF
Uwe F.
Gütersloh
13.01.2024
Lieferung am nächsten Tag erhalten. Alles top.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lieferung am nächsten Tag erhalten haben und mit allem zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der unkomplizierten Bestellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind jederzeit hier, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihr Medihaus.de Team
UP
Lieferung bereits am Folgetag der Bestellung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung bereits am Folgetag geliefert wurde. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da! Ihr Medihaus.de Team
28.01.2024
Super Produkt und sehr schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Bearbeitung Schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Ihr Medihaus.de Team
Sehr schnelle und effektive Abwicklung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung sehr zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stets bemüht, einen schnellen und effektiven Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Medihaus.de Team
GB
18.01.2024
guter Service und schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Medihaus.de Team
schnelle lieferung, zufrieden, danke
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Ihr Medihaus.de Team
Schnelle Lieferung, Gute Übersicht.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Übersichtlichkeit zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Medihaus.de Team
MG
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen und zuverlässigen Lieferung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen in Medihaus bedeutet uns viel. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
TK
Thomas K.
Hennigsdorf
Alles perfekt , schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles perfekt war und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihr Medihaus.de Team
Sehr schnelle Lieferung, Top Ware
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren und die Qualität unserer Ware als erstklassig empfinden. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Ihr Medihaus.de Team
Sehr flotte Lieferung, preiswert.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer sehr schnellen Lieferung und den preiswerten Angeboten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
04.01.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Preis-Leistungsverhältnisses bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gebotenen Preis und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
Gut verpackt. Umgehend geliefert.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut verpackt und umgehend geliefert wurde. Wir sind stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihr Medihaus.de Team
Schnell bearbeitet und geliefert
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Guter Preis, schneller Versand.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und die schnelle Lieferung genießen konnten. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Ihr Medihaus.de Team