medihaus.de- Logo - Bewertungen

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2021
medihaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich hatte zum 1. Mal Kontakt zu dieser Firma. Die Bestellung war einfach durchzuführen und die Sendung kam kurze Zeit später bei uns an. Das ist sehr gute Arbeit.
AM
Anne M.
Mainaschaff

19.09.2023
Ich habe mittags bestellt, damit am gleichen Tag versendet wird(Ihre Werbung). Dies passierte aber nicht, da ich keine Tel.Nr. angegeben habe, die bei der Bestellung auf Rechnung angeblich notwendig sei, bei der Bestellung aber nicht gefordert wurde. Die Tel.Nr. lieferte ich zwar bis 15 Uhr nach, es wurde aber nicht darauf reagiert. Die Ware wurde erst am nächsten Tag verschickt und kam am übernächsten Tag an. Ich habe das Produkt nur bei Ihnen gekauft, weil ich es dringend gebraucht habe und es am gleichen Tag versendet werden sollte. Bei anderen Händlern hätte ich bei ähnlicher Lieferzeit 20 € weniger bezahlt.
UF

Bewertungen für medihaus.de

14.08.2023
ich bin gezwungen lange Schläuche zu benutzen da ich zwölf Stunden Sauerstoff zugeführt haben muss. die normal Schläuche rollen sich immer auf und sind die reinsten Stolperfallen. Der Silicon Schlauch allerdings lieg wie er lieh das heist ganz glatt auf dem Boden.
15.08.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
23.07.2023
Das Problem lag bei der DHL. Erst soll die Lieferung kommen zwischen 15 und 17 Uhr, dann wieder erst später zwischen 17 und 19.45 Uhr. dann kam gar nichts.am nächsten Tag die Mitteilung : heute Zustellung nicht möglich. (kam aber mittags)
24.07.2023
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Versanddienstleister hatten und hoffen sehr, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Medihaus.de Team
VW
V. W.
22.07.2023
Ware wie beschrieben,und schnelle Lieferung.Der Chat Service ist super,sehr kompetent und freundlich,ich hatte zweimal Kontakt es ging um eine Sauerstoffnasenbrille mit Ohrbügel.Von mir gibt es ein empfehlenswert für Medihaus.Danke MfG
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche und positive Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Ihr Medihaus.de Team
GS
Gabriele S.
Germersheim
24.08.2023

Spitzen Firma

Die Lieferung verlief wie immer schnell und problemlos da ich schon mehrere Artikel bei dieser Firma bestellt habe verlief wieder alles schnell und sehr gut verpackt. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen
04.09.2023
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie stets mit Ihrem Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Ihr Medihaus.de Team
08.08.2023
Es ist eine sehr gute Betreuung .Nachdem ich meine Adresse auf der Bestellung vergessen hatte wurde ich kontaktiert und darauf aufmerksam gemacht Danach kam promot die Lieferung zu mir. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank
08.08.2023
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service und die Lieferzeit gefallen hat und bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Ihr Medihaus.de Team
16.12.2023

Alles Top

Grosses Sortiment. Einfach die Artikel zu finden. Bestellabwicklung lief einwandfrei und die Lieferung schnell und in der erwarteten Zeitspanne. Also, kann ich nur empfehlen.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem großen Sortiment zufrieden sind und die Artikel leicht finden konnten. Auch freuen wir uns, dass die Bestellabwicklung reibungslos verlief und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team legt großen Wert darauf, ein umfangreiches Sortiment anzubieten und den Bestellprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Es ist schön zu erfahren, dass wir diese Ziele erreicht haben und Sie unsere Dienstleistungen weiterempfehlen können. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
23.07.2023

Sterilwasser schnell und günstig geliefert.

Sehr schnelle Lieferung. Was sehr wichtig ist, da diese Bestellung relativ häufig widerholt werden muß: Der Artikel ist wesentlich preiswerter als bei den Mitbewerbern.
24.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind und unsere Preise loben. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Ihr Medihaus.de Team
25.12.2023

Wunderbar

Ich habe abends bestellt und morgens darauf gemerkt, dass es das falsche Produkt ist. Es wurde problemlos umgestellt und der Service ist sehr freundlich und kompetent
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihr Anliegen problemlos umsetzen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung!

Sehr zufrieden!

Gute übersichtliche Produktdarstellung, so habe ich schnell gefunden, wonach ich suchte. Lieferzeit sensationell kurz, Qualität der Ware überzeugt auf ganzer Linie.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team

Sehr sehr guter Service

Günstiger als beim grossen A...und trotz der Vorweihnachtszeit kam die Lieferung schnell und gut verpackt an. Wir werden auf jeden Fall nochmal bestellen.
Antwort von medihaus.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung zu schätzen wissen, insbesondere in der hektischen Vorweihnachtszeit. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in bestem Zustand und zeitnah bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
WH
Walter H.
Braunschweig
23.07.2023
Da es mein erste Bestellung war kann ich noch nicht viel sagen,aber mit der Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden.Es wird wohl nicht meine letzte sein.
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit ihrer ersten Bestellung zufrieden sind und würden Sie gerne wieder als Kunde bei uns begrüßen. Ihr Medihaus.de Team
16.05.2023

Toller Shop

Die schnelle Lieferzeit sowie die gute Verarbeitung des Produkts. Vielleicht könnte man die Armlöcher bei dem Antischnarch-Rucksack etwas grösser machen.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne leiten wir Ihren Verbesserungsvorschlag an den Hersteller des Antischnarch-Rucksacks weiter. Ihr Medihaus.de Team
29.07.2023
Die erste Bestellung wurde schnell geliefert, bin sehr zufrieden!! Auch die telefonische Nachfrage hat mich sehr beeindruckt. Herzlichen Dank
02.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team
23.12.2023

Schnell. Einfach. Günstig.

Habe eine Schkafmaske für mein ResiMed-Gerät bestellt. 2 Tage nach Bestellung eingegangen. Alles prima und günstiger als direkt bei ResiMed.
Antwort von medihaus.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Schafmaske für Ihr ResMed-Gerät schnell, einfach und zu einem günstigeren Preis erhalten haben. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen schnellen und unkomplizierten Service zu gewährleisten. Es freut uns, dass wir dies auch in Ihrem Fall erreichen konnten. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
10.07.2023

Toll

Ich hab schon 2 mal etwas im medihaus bestellt und kann nur gutes sagen. Versand ist super schnell und das bezahlen klappt auch super.
10.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie nun schon ein zweites mal bei uns bestellt haben und Sie zufrieden mit unserem Service sind und bedanken uns vielmals, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihr Medihaus.de Team
29.08.2023
Die Beratung über den Chat war schnell und kompetent. Das CPAP-Gerät ist so wie versprochen und ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!
04.09.2023
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und freuen uns sehr, dass wir Ihnen über unsere Chatfunktion weithelfen konnten. Bis zum nächsten Mal! Ihr Medihaus.de Team
14.07.2023
Hatten das Produkt was ich gesucht habe. Die Bestellung und der Zahlvorgang verliefen reibungslos. Kann ich gerne empfehlen
19.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellprozess zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Medihaus.de Team
03.07.2023

Perfekter Service

Die Beratung bei Bestellproblemen war sehr gut. Die Lieferung erfolgte bereits einen Tag vor angekündigtem Termin. Perfekt.
04.07.2023
Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind! Ihr Medihaus.de Team
09.11.2023
Bestellung und Versand waren sehr gut und schnell. Kann das Medihaus auf Grund dieser Bestellung durchaus weiterempfehlen.
Antwort von medihaus.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Bis zum nächsten mal - Ihr Medihaus.de Team
ES
Ernst S.
Albersdorf
18.09.2023
schnelle und zuverlässige Lieferung, Produkte entsprechen der Beschreibung und sind von hochwertiger Qualität
27.09.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind und bedanken und für Ihre positive Bewertung! Ihr Medihaus.de Team