auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

Marlies K.
Düsseldorf
11.11.2023
Da ich immer dasselbe bestelle nur kurz: binn immer noch super zufrieden.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung! Wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal, wenn Sie uns besuchen, die gleiche hervorragende Erfahrung zu bieten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unser Engagement für Qualität und Service anerkennen. Vielen Dank dafür!
RB
Ruth B.
Straußfurt
22.11.2023
Die blasenkapseln helfen mir gut. Würde es mit Note zwei bewerten.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die blasenkapseln Ihnen geholfen haben und dass Sie sich wohl dabei gefühlt haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben. Wir bei Auranatura glauben an die Bereitstellung natürlicher, gesunder Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Kunden. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und Wert zu schaffen, und Ihr Feedback hilft uns bei unserer Mission. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung mitzuteilen.
Marlies K.
Düsseldorf
13.08.2023
Hab die Ware noch nicht erhalten, hab ich doch grad erst bestellt
16.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung! Wir tun unser möglichstes, sie schnellstmöglich in deine Hände zu bringen. Wir bei Auranatura sind bestrebt, die besten natürlichen Nahrungsergänzungsmittel zu liefern, die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir hoffen, du wirst mit deiner Bestellung zufrieden sein!
10.07.2023
Leider habe ich mir mehr versprochen,Besenreiser sind nicht weg
24.05.2023

Okey

Wir bestellen, was wir brauchen und das bekommen wir von Ihnen.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns gefunden haben, was Sie brauchen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher schätzen wir Ihre Meinung. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
OU
Olaf U.
Burghausen
22.07.2023
Bestellen - Pay Pal - Liefern - innerliches Knutschen - Passt.
24.07.2023
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung, Bezahlung und Lieferung zufrieden warst. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, die bestmögliche Erfahrung machen. Danke, dass du ein treuer Kunde bist!
01.08.2023

Kompetente Auftragsabwicklung

Unkomplizierte Auftragsabwicklung incl. schneller Lieferung
02.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Bestellvorgang und die Lieferzeiten für dich so unkompliziert waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein müheloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
PT
Petra T.
Sulzbach/Sasr
Schnelle und komplikationslose Liegerung, jederzeit wiedet
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung ohne Komplikationen erhalten haben. Bei auranatura.com bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und schnelle, zuverlässige Lieferzeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
HD
20.08.2023
Gute Gesundheitsprodukte, schnelle Lieferungen, alles gut!
21.08.2023
Vielen Dank für die netten Worte über unsere Produkte und die Lieferung! Wir sind stolz darauf, dir gute Gesundheits- und Wellness-Nahrungsergänzungsmittel anbieten zu können, die schnell zu dir nach Hause kommen. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
BS
B. S.
19.10.2023
Alles war perfekt, Bestellung , Bezahlung, Lieferung
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Bezahlung und der Lieferung zufrieden waren. Wir bei Auranatura sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist toll, dass Ihnen der Prozess gefallen hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Kompetente Auftragsabwicklung.

Auftragsabwicklung korrekt, zuverlässig und schnell.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Bestellabwicklung als korrekt, zuverlässig und schnell empfunden haben. Wir bei auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden nur den besten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
15.06.2023
Normal verlaufen, ohne Probleme oder Besonderheiten.
16.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der Prozess für Sie reibungslos und ohne Probleme verlaufen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden jedes Mal eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und Ihre Bewertung erinnert uns daran, warum wir das tun, was wir tun. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
06.10.2023
Alles Bestens. Gute Produkt. Schnelle Lieferung.
09.10.2023
Danke für ihre netten Worte! Unser Team freut sich sehr darüber, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir sind bestrebt, das Beste an natürlicher Gesundheit zu liefern, und es freut uns zu hören, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
ME
Maria E.
Hillesheim
06.08.2023
gute Produkte, gute Info, Lieferung schnell genug
07.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du unsere Produkte gut findest und dass du deine Bestellung rechtzeitig erhalten hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei auranatura.com höchste Priorität und wir bemühen uns, jedem unserer Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!
HS
Hartmut S.
Dusslingen
23.11.2023
Schnelle professionelle Abwicklung und Lieferung
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und professionell erfolgt ist. Bei auranatura.com sind wir stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben!
ES
Elke S.
Remseck
11.09.2023
Rückrufzusagen nicht erst na h Tagen einhalten.
GG
Günter G.
Würzburg
07.07.2023

Produkt und Lieferung zur vollsten…Zufriedenheit

Produkt und Lieferung zur vollsten Zufriedenheit
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt und die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen kompetenten Kundenservice anzubieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns dieses Feedback zu geben, denn es hilft uns, unser Angebot zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
PE
Peter E.
Lüneburg
11.05.2023
Ware wurde schnell bereitgestellt und geliefert.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Deshalb bemühen wir uns um schnelle und effiziente Lieferzeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen.
NK
31.07.2023
Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung!
01.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir bei auranatura.com bemühen uns, den Bestellvorgang so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, daher bedeutet uns dein Feedback sehr viel!
30.09.2023

Kompetente Auftragsabwicklung

Insgesamt gute, schnelle Auftragsabwicklung.
02.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung reibungslos geklappt hat. Bei auranatura.com bemühen wir uns, die Kundenerfahrung so nahtlos wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben!