auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bei Auranatura sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, um ihnen ein positives Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - es ist wichtig, damit wir uns verbessern können.
EF
Erich F.
Weil im Schönbuch
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, damit jeder einen gesünderen Lebensstil genießen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
AD
Andreas D.
Gernsbach
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auranatura.com zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen. Wir schätzen unsere Kunden und Ihre Zufriedenheit hat für uns immer höchste Priorität. Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue!
GS
Gerda S.
Köngen
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
HP
Holger P.
14.02.2024
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir den Kundenservice sehr ernst nehmen und uns bemühen, bei jeder Interaktion eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
13.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen die bestmögliche Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Kundenservice und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir bei Auranatura setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein Qualitätsprodukt und einen hervorragenden Service erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
10.02.2024
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
08.03.2024
MP
Marion P.
Deiningen
Zuverlässig, wie immer! :) Vielen Dank für die prompte und zuverlässige Lieferung. Das Produkt ist aktuell im Test und bekommt mir hervorragend.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind und dass die Lieferung prompt und zuverlässig erfolgte. Bei Auranatura.com sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind.
TG
Terzic G.
Tuttlingen
03.02.2024
Nach jahrelangem leiden an Pollenallergie, und seit ich fermentierte Ginseng nehme hat sich mein Lebensqualität sehr verbessert. Bin sehr dankbar.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Fermentierter Ginseng bei Ihrer Pollenallergie geholfen und Ihre Lebensqualität verbessert hat. Wir von Auranatura sind bestrebt, natürliche, hochwertige Produkte anzubieten, die das Wohlbefinden und einen gesunden Lebensstil unterstützen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
RH
Roland H.
Wildberg

Gut aber etwas teuer

Ich denke schon, dass sie Produkte hochwertig sind. Lässt sich aber schwer beweisen. Nur schade, dass sie auch verhältnismäßig teuer sind
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Produkten. Wir freuen uns über das positive Feedback und verstehen, dass dies vielleicht nicht für jeden die günstigste Option ist. Wir bei Auranatura sind bestrebt, hochwertige natürliche Nahrungsergänzungsmittel als Teil einer gesunden Lebensweise anzubieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden.
02.02.2024
Das Produkt hat mich nicht wirklich überzeugt.

Waren gut, Werbung zu viel.

Die Werbung ist zu stark manipulierend. UVP sind viel zu hoch angesetzt um den Eindruck zu erwecken den Kunde mit Sonderpreis zu bedienen. Newsletter ist fast täglich im Account, einfach zu viel.
RS
Rosemarie S.
Altenstadt
03.02.2024

Mal was für den Kopf getan

Abwicklung der Bestellung hat problemlos funktioniert. Lieferung sehr schnell. Ob es was bewirkt kann ich noch nicht sagen. Muss das erst mal die 3 Monate ausprobieren.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wurde und die Lieferung schnell erfolgte. Wir verstehen, dass es Zeit braucht, um die Wirkung der Produkte zu messen, und wir freuen uns darauf, Ihre Erfahrungen zu hören, nachdem Sie die Produkte 3 Monate lang ausprobiert haben.
Von der Bestellung bis zur Lieferung gibt es keine Beanstandung. Verbesserungen fallen mir nicht ein.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir von auranatura.com sind bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie keine Probleme mit der Bestellung oder Lieferung hatten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern.
KR
19.01.2024
Gute Beratung, viele Angebote, kurz gesagt gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir von auranatura.com sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Wert an Nahrungsergänzungsmitteln zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.