ergolutions.de

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2020
ergolutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Die aufpreisfrei angebotene Lieferung per "DHL-Zwei-Mann-Handlich" bis zum Aufstellungsort war sehr nützlich und sinnvoll, weil das Hauptpaket mit den elektrisch verstellbaren Säulen der Schreibtisches recht schwer ist. Ich bin mit dem inzwischen montierten Schreibtisch sehr zufrieden. Er macht einen robusten und soliden Eindruck und die elektrische Verstellung läuft sehr leise.

Nach ein paar Wochen ist bei beiden Tischen (Primus Speed) das Steuerungsgerät kaputt gegangen. Der Support reagiert sehr langsam, hält keine Zusagen bzgl. Rückruf/Rückmeldung ein und man muss ihnen hinterher laufen. Kundenservice ist leider mangelhaft, obwohl die Tische, als sie noch funktionierten echt gut waren. Ich warte derzeit seit über eine Woche auf ein neues Steuerungsgerät.

Bewertungen für ergolutions.de

12.01.2024
06.01.2024
01.01.2024
30.12.2023
05.08.2023
07.08.2023

Super Tisch trotz leichten Wacklern

Ich besitze den Tisch nun seit ca. 3 Monaten und finde ihn sehr gut! Man muss leider sagen, dass der Tisch im ausgefahrenen Zustand minimal wackelt. Er ist natürlich nicht so stabil, wie ein nicht-höhenverstellbarer Schreibtisch. Vergleicht man ihn aber mit Konkurrenzprodukten wird ersichtlich, dass dies (leider) normal in der Branche ist. Lediglich höherpreisige Tische sind etwas stabiler. Diese können aber gerne mal 1.300€ oder mehr kosten. Meinen Schreibtisch habe ich stattdessen (inklusive zusätzlicher Ausstattung) für gerade einmal 670€ bekommen. Optisch sieht er zudem noch sehr gut aus. Von daher ein Preis-Leistungssieger für mich. Wer jedoch Wert auf perfekte Stabilität legt, sollte sich im höherpreisigen Segment umschauen.

Formschön, einfach zu bedienen und gut für kleine Menschen geeignet

Die höhenverstellbaren Tische sind sehr formschön, von hoher Qualität und bedienfreundlich. Die Montageanleitung ist ausführlich und verständlich mit vielen Grafiken. Die einzelnen Teile werden per Spedition direkt in den gewünschten Raum gebracht. Falls man eine Montage wünscht, muss dies allerdings vor der Bestellung bei ergolutions direkt angefragt werden. Die Lieferung erfolgt nämlich so schnell, dass eine nachträgliche Zusatzvereinbarung leider nicht mehr getroffen werden kann. Was die ergolutions-Tischgestelle besonders auszeichnet, ist, dass sie bis runter auf 62 cm gefahren werden können. Die meisten Konkurrenzprodukte schaffen nur die übliche Tischhöhe von 72 cm und sind daher für kleine Menschen nicht besser geeignet als ein normaler Tisch. Allerdings passen übliche Rollcontainer dann leider nicht mehr drunter. Das Maß der ergolutions-Container ist ohne die Rollen gemessen und daher auch zu hoch für diese niedrige Einstellung. Die dynamische Fußstütze und die weiche Stehmatte kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe schon viele verschiedene Fußbänkchen durch und dieses ist das erste, das passt. Und die Stehmatte gibt das Gefühl, auf weichem Waldboden zu arbeiten. Das ist sehr angenehm.
15.08.2023

Sehr zufrinden mit ergolutions, gerne wieder!

An sich war alles super und ging auch sehr schnell. Ich hatte mich nur gewundert das der Tisch schon nach einem Tag von ergolutions weitergegeben wurde an den Packet Dienst und dieser dann 4 Tage benötigt hat für den Transport, wobei der tisch 2 Tage im ersten Lager nur rumlag, aber es stand ja schon bei der Bestellung dabei das es 5 Werktage dauern wird. Von daher war die Hoffnung dann doch da ihn schon früher zubekommen. Ansonsten war alles super, das Produkt war gut verpackt und mit der Anleitung auch sehr einfach diesen Aufzubauen.
24.10.2023

Top Qualität und Service

Tolles Tischgestell, sieht hochwertig aus und ist easy aufzubauen und zu bedienen. Ein Stern Abzug weil bei der Lieferung die komplette Steuereinheit fehlte und der Tisch so vorerst auf niedrigster Stufe verharren musste. Kann passieren. Wenn auf dem Karton ganz groß was von Qualitätskontrolle steht, sollte allerdings alles da sein. Augen auf ;) Meine tel. Anfrage das Teil per Express nachzuliefern wurde freundlich und umgehend bearbeitet. Danke dafür! Ich bin sicher das Gestell überlebt viele Jahre, freu mich schon.
08.09.2023

Schnelle Bearbeitung und qualitativ hochwertige Verarbeitung

- Schnelle Bearbeitung und Lieferung - Der Tisch machte beim Aufbau einen sehr soliden und sauber verarbeiteten Eindruck - Obwohl beim Möbelaufbau geübt, hat mich das Vertrauen in die beiliegende Bohrschablone leider zu einem nicht 100%tigem Ergebnis geführt. Mein Tipp: Nicht auflegen und durchbohren, sondern lieber nur anzeichnen und vor dem Bohren die Symmetrie mit dem Zollstock überprüfen - Funktioniert einwandfrei und schwankt komplett hochgefahren bei normalem Umgang mit Tastatur und Maus kaum
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität, vielen Dank. Ich hatte bei der Bestellung auf die falsche Farbe geklickt und das sofort danach telefonisch ändern lassen. Das ist nicht schnell genug weitergegeben worden, so dass die versandankündigung am nächsten Tag mit der falschen Farbe kam. Ich hab's gemerkt und es wurde nochmal rückgangig gemacht.Da es ja eigentlich mein Fehler war, kann ich nicht meckern aber vielleicht können sie an diesem Ablauf was verbessern.
06.09.2023

Home Office und Gaming Schreibtisch

Die Montageanleitung war nicht sehr verständlich. Teilweise war die englische Übersetzung mit den deutschen Texten vertauscht. Insbesondere wenn man zusätzlich eine Computerhalterund, Kabelwanne u. Bildschirmhalterung mitbestellt ist nicht ganz klar wann diese am besten montiert werden. Später nochmals Löcher bohren ist doch sehr umständlich bis unmöglich, damit alles unter den Tisch passt. Verkabelung ist sehr überschaubar und hat problemlos funktioniert.
01.08.2023

Schnelle Lieferung und top Qualität

Die Lieferung kam schneller als angekündigt und ich war positiv von der guten Qualität der Möbel überrascht. Die Aufbauanleitung ist kleinschrittig und gut verständlich formuliert (Bild und Schrift). Besonders möchte ich die leisen Motoren der Tische hervorheben! Rundum sehr zufrieden!
27.09.2023

Sehr gutes Produkt + schneller Kundenservice

Der Kundenservice war sehr gut. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung einer besonderen Anfrage bzgl. Schülerrabatt. Preis Leistung stimmt für die Tischbeine „Primus“. Der Versand war schneller als erwartet. 2 Tage nach Bestellung war das Gestell da.
24.10.2023

Allgemein

Der Internetauftritt ist super gemacht und übersichtlich. Der Versand ist sehr schnell. Lediglich würde man sich für diesen Preis wünschen, dass der Tisch weniger wackelt.
Antwort von ergolutions.de
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Sie haben sich für unser Modell FOKUS entschieden. Dieses Tischgestell ist mit zahlreichen Funktionen, wie 3-fach Memory, Timer und Kollissionsschutz ausgestattet. Mit 299 EUR schneidet dieses Modell im Marktvergleich auch in Sachen Stabilität regelmäßig als Preis-/Leistungssieger ab. Das FOKUS Gestell besitzt eine maximale Tragkraft von 80 kg, so dass wir bei hoher Belastung eher unser Modell PRIMUS empfehlen würden, welches zusätzliche Stabilität und eine Belastbarkeit von 125 kg bietet. Selbstverständlich bieten wir Ihnen diesbezüglich eine kostenlose Rücknahme und einen Austausch gegen ein PRIMUS Modell an. Ihr Team von Ergolutions