Printed Paintings- Logo - Bewertungen

Printed PaintingsBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
Printed Paintings ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Printed Paintings können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Printed Paintings

Beste Qualität, die man haben kann, schade, dass sie nicht mehr Bilder mit Rahmen anbieten nur Leinwand

Ich habe ein falsches Paket zugesandt bekommen. DAs liegt jetzt immer noch bei mir und ich find es einfach schade, dass da wiedermal Ressourcen drauf gehen an Inhalt, Fahrt und Verpackung. Wahrscheinlich will es niemand zurück haben und Material wird sinnlos weggeschmissen. Schade. Mittlerweile (nach einer Woche) habe ich mein Paket bekommen und bin mit dem Bild sehr zufrieden.

Bewertungen für Printed Paintings

Eher durch Zufall auf die Seite gestoßen und (wegen des Preises) war meine Skepsis eher groß. Trotzdem ein Bild bestellt. Toller Service, rasche Lieferung und ein sehr guter, qualitätvoller Druck. Besser geht´s also nicht! Und dann auch gleich das zweite Leinwandbild bestellt. Alles in Allem: Perfekt und sehr zu empfehlen!
Bilder kamen wie angegeben innerhalb von 2 Tagen an, sehen auch super aus, ich hatte mich für Bilder der asiatischen Kunst entschieden. Werde dort noch mehrmals bestellen, da das preis Leistungsverhältnis dort super ist, auf den ersten Blick das beste, wenn ich die Preise mit anderen Anbietern vergleiche
Guter Service selbst bei kleineren Problemen.
Gute Qualität, schneller Versand.
Bestellung im Internet : einfach und unkompliziert Lieferung : schnell und mit korrekter Zeitangabe Qualität : prima, preisleistungsgerecht
Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell, Qualität sehr gut (Preis-Leistungsverhältnis !!) Würde ich weiterempfehlen und jederzeit wieder etwas bestellen. :)
Antwort von Printed Paintings
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Produkt "sehr zufrieden" sind. Ihre negative Bewertung bezieht sich zu 100% auf eine Service-Leistung, die nicht in unseren Händen liegt, nämlich auf die des Versanddienstleisters. Sobald wir die Pakete an den Versanddienstleister übergeben, müssen wir darauf hoffen, dass die Zustellung korrekt abläuft. Das passiert auch in über 99% der Fälle. In Ihrem Fall haben wir alles Erdenkliche unternommen, so dass Ihr Paket schließlich doch bei Ihnen angekommen ist. Der Versanddienstleister hatte leider die Pakete vertauscht. Es macht uns daher traurig, dass Sie uns eine Zwei-Sterne-Bewertung geben, obwohl wir keinerlei Verschulden an dem Vorgang hatten und Sie sogar sehr zufrieden mit unserem Produkt waren. Herzliche Grüße Ihr Support-Team
Leinwand ist schlecht umgeschlagen.
Antwort von Printed Paintings
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf! Die Leinwände werden händisch und mit größter Sorgfalt von unseren Mitarbeiter:innen bespannt. Dennoch lässt sich leider nie zu 100% vermeiden, dass doch eine Unebenheit an den Kanten beim Bespannen auftritt. Selbstverständlich senden wir unseren Kund:innen dann aber umgehend einen Ersatz. Leider haben Sie sich aber bis heute nie bei uns gemeldet und direkt dieser Bewertung verfasst. Wir senden Ihnen selbstverständlich gerne eine Ersatz zu. Herzliche Grüße Ihr Kunden-Support