Printed Paintings- Logo - Bewertungen

Printed Paintings

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten491 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Sehr gute Qualität, genau das was man sich gewünscht hat. Aufhängen der Bilder geht schnell und gut. Größe entspricht der Bestellung. Bei Lieferung nur leider direkt vor die Tür gestellt, da kann leider jeder ran gehen. Es war ein Carport vorhanden, wäre gut gewesen wenn es darunter gestellt worden wäre.

23.05.2024
Als ich die Leinwand welches mit einer Skyline bei Nacht bedruckt ist auspackte, fiel mir ein Zettel mit folgenden Worten in die Hand. "BITTE BEACHTE: Unmittelbar nach dem Druck kann die Leinwand noch etwas empfindlich sein. Bitte vermeide Fingerabdrücke, in dem du die Leinwand nur auf der Rückseite berührst. Vielen dank." Vielleicht sollten sie diesen Text mal ihren Mitarbeitern an die Hand geben. Denn als ich die Leinwand vorsichtig aus der Folie befreite, habe ich sofort 9 Fingerabdrücke in dem schönen dunklen Nachthimmel bemerkt. Habe die Leinwand nicht mal aufgehängt. Einfach traurig und lachhaft.. Achja und das befestigungsmaterial ist auch beim versenden zu 60% aus dem Paket gefallen. Die kleinen Schrauben hat jetzt irgend eine arme Sau im Reifen stecken. Ich sag es mal so.. Ich wäre mit der Leinwand zu dem Preis sehr glücklich wenn deren Mitarbeiter nicht auf die Leinwand gepackt hätte und das Paket vielleicht auch halbwegs richtig zugeklebt hätte.

Bewertungen für Printed Paintings

04.07.2024
Druckqualität gut, leider entsprechen die Maße 40 x 60 cm nicht den Maßen im Original, sodaß am rechten und linken Rand Teile des Bildes fehlen. Besseres Maß wäre gewesen 40 x 50 cm
Druck eines Monet Bildes auf Leinwand. Qualität top. Ultraschnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
MG
Marita G.
Bad Staffelstein
27.06.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Qualität des Druckes!
FW
Fritz W.
Dorsten
05.07.2024
Pünktliche Liefung, gute Verpackung, gute Qualität
07.07.2024
Ich habe bereits eine Bewertung abgegeben
29.06.2024
Alles! Preis und Produkt

Super Unternehmen

Schnell unkompliziert
30.06.2024
06.07.2024
29.05.2024

Einwandfrei

Lieferung hat sich ein paar Tage verzögert, aber das hat sich gelohnt! Unversehrt angekommen und gleich den Platz an der Wand erhalten. Wunderschönes Bild!
16.06.2024
Super schnelle Lieferung! Top Qualität! Hätte ich für den Preis nicht erwartet!
03.06.2024
Der Versand ging sehr schnell und war nach 2 Tagen bereits bei mir.
11.06.2024

Super schnelle liefer

Super schnelle Lieferung
15.06.2024
07.06.2024
05.06.2024
10.06.2024
Das ist ein Gustav Klimt Bild. Die Farben sind zu dunkel. Es sollte gold und intensiv rot sein. (Hygieia Bild)