PetWareShop - DE- Logo - Bewertungen

PetWareShop - DE

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
PetWareShop - DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben bei PatWareShop ein Trenngitter für den Kofferraum bestellt. Dieses wurde sehr schnell geliefert und war nur unwesentlich teurer, als die Teile, die wir vorher hatten (die allesamt nichts taugen). Das Gitter ist stabil, schnell ein und auszubauen und lässt sich m. H. zweier kleiner Spanngurte sehr fest machen. Das Teil ist wirklich top und hält unsere Großen Münsterländer jetzt tatsächlich im Kofferraum vom X5. Kann ich nur empfehlen!

17.11.2023
VORSICHT BEI DIESEM ANBIETER! HOCHGRADIG UNSERIÖS! Bestellung schlecht verpackt per Post erhalten (dachte, es käme per Spedition, aber nein). Karton war zerstört und Inhalt (ein Autokäfig) entsprechend auch. Nach sorgfältig verpacktem Rückversand erhalte ich nicht mein Geld zurück. Wurde gezwungen mehrfach Bilder zu schicken, da man technisch mit den Bildformaten überfordert war. Am Ende wurde mir die vorwurfsvolle Frage gestellt, warum ein Schlüssel im Paket sei, der nicht zum Produkt gehört. WTF?!? Gute Frage. Das weiß ich doch nicht. Unseriös bis zum geht nicht mehr!!! Mein Geld hab ich auch einen Monat nach Rücksendung nicht zurück!!! Finger weg!!!

Bewertungen für PetWareShop - DE

WP
Werner P.
Merzalben
Alles Top
07.01.2024
Qualität passt! Leider ist die Halterung vom Divider so konstruiert, dass auf einer Seite immer eine schräge Stange im Weg ist.
Kurze Lieferzeiten und gute Qualität! Gerne immer wieder!
02.02.2024
Vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen
18.01.2024
04.05.2023

Hundematte paßt perfekt / leicht anzubringen

Lieferzeit von 2 Wochen hatte sich nochmal um 1 Woche verlängert / Info über die verspätete Anlieferung wurde mitgeteilt /. Hundematte paßt perfekt in unseren Yaris / leicht anzubringen
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir den Versandtermin verschieben mussten, aber ich freue mich zu hören, dass Ihnen das Produkt gefällt
18.05.2023
Sehr stabiles Hundegitter, welches einfach und schnell zusammengebaut werden konnte. Schnelle Lieferung.
23.05.2023
Sieht großartig aus
24.07.2023

Sehr zufrieden

Kürzere Lieferzeit als erwartet, Artikel hat der Beschreibung voll entsprochen. Sehr gute Qualität
CG
Claude G.
luxemburg
03.07.2023
Die Lieferung war extrem schnell, und die Ware entspricht den Angaben auf der Webseite. Alles top.
30.07.2023
Super Qualität, passt super ins Auto und Hund fühlt sich wohl. Kam auch super schnell an.
Ware wie gewünscht erhalten. Vereinbarung eines passenden Liefertermins war sehr gut.
Antwort von PetWareShop - DE
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind
03.08.2023

Hundeschutzgitter

Gute Montage und Qualität . Passt perfekt für Peugeot 307. Schnelle Lieferung .
04.08.2023
Danke für Ihre netten Worte. Sehr geschätzt
04.09.2023

Klare Empfehlung…

Ware wie beschrieben und superschnell zugeschickt. Gerne immer wieder
12.10.2023
Wir hoffen, Sie eines Tages wieder in unserem Shop zu sehen
29.12.2023
Alles wie bestellt und beschrieben. Wanne passt präzise in das Auto.
28.05.2023
Sehr freundliche und erbliche Kommunikation. Toller Kunden Service.
08.06.2023
Vielen Dank!!
14.07.2023
Hat alles super geklappt. Mein Hund und ich sind begeistert.
31.05.2023
super schneller Versand, gute Ware, alles bestens
21.07.2023
Guten Tag Hartmut, Vielen Dank für Ihre positive Antwort. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung. PetWareShop
25.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Vielen Dank
03.07.2023

....termingerecht geliefert

....termingerecht geliefert, gutes Produkt...
18.11.2023
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung
23.07.2023
Ware ist super und sehr schnelle Lieferung!