7tea.de- Logo - Bewertungen

7tea.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2023
7tea.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was mir gefällt ist das die Seite gut beschrieben ist jeder Tee jeder Sorte mit Inhaltstoffen und sie verleiht ein Hauch von Urlaub. Was mir ein wenig fehlt ist eine Merkliste und verschiedene Aufsetzte für die Glasskanne meine Jungs mögen keine Stückchen im Tee sie trinken gerne denn Rooibas Tea und da muss ich den Tee immer zusätzlich filtern das finde ich schade weil, man unterwegs ist hat man nicht zusätzlich filter bei.

31.08.2023
Der Tee schmeckt hervorragend. - Leider waren bei Erhalt drei von fünf Gläsern nicht richtig zugeschraubt, so dass im Karton quasi eine neue Teemischung entstand. Außerdem gibt es Probleme mit der geschenkten Trinkflasche. Diese lässt sich nicht richtig zudrehen und ist somit wohl auch nicht wirklich dicht.

Bewertungen für 7tea.de

25.02.2024

Feinste Mischungen

Vom Bestellen online bis zur Ankunft der Ware ist es bei 7Tea eine Reise, die Freude macht. Die Mischungen sind exzellent zusammengestellt und halten vollkommen ein, was online zu lesen ist!
RG
09.02.2024

Was soll ich sagen: Mega

Was soll ich sagen Mega, gefallen hat mir alles schnelle Lieferung, sehr guter Tee und der Support ist auch klasse.. Ihr habt mich zum Teetrinker gemacht..
US
Ute S.
Detmold
Alles Bestens! Tee ist sehr lecker. Alles gut verpackt. Die Teegläser gefallen mir besonders gut. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Einfach lecker

Habe fast nur noch diesen Tee im Schrank, er ist lecker, gut beschrieben wie man ihn zubereitet und die Gimmiks sind eh total toll
KB
14.02.2024
Tolle Auswahl an Tee. Leckere Sorten, schön verpackt. Sehr schnelle Lieferung. Und die Thermobecher sind großartig.
Die Abwicklung war sich professionell trotz einem falsch geliefertem Tee der richtige wurde aber nachgeliefert.
BV
Birgit V.
Waldeck
Hier passt alles, die Produkte sind super. Die Bestellung, der Versand und die Lieferung klappt reibungslos.
16.02.2024

Gute Produkte, guter Service

Schnelle und vollständige Lieferung, die Tees sind sehr lecker und das Zubehör schön und zweckmäßig
Tolle Teevielfalt in Bio Qualität! Super Service und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Alles war perfekt! Dankeschön!
SJ
Silvia j.
Remscheid
Alles Bestens,Danke
Der Tee ist super lecker und schmeckt nach dem, was drauf steht.Die Lieferung ist sehr schnell.
14.02.2024
Einfach lecker der Tee. Er kommt ohne Schnick Schnack aus. Ich trinke ihn sehr gerne

Absolute Kaufempfehlung

Wie immer absolut zu empfehlen. Alle Tees super Geschmack und tolle Qualität
09.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, keine unnötig großen Kartons. Top Ware
16.02.2024

Toller Tee

Der Tee schmeckt seeehr lecker und die Lieferung war sehr schnell
Super leckerer Tee, tolles Zubehör und sehr schnelle Lieferung.
Schneller Versand und sehr leckere, hochwertige Teesorten👍
TP
Thomas P.
Michendorf

Top Teesorten

schon mehrfach bestellt und immer sehr zufrieden.