Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

2.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Mein erster Einkauf im Shop war sehr beeindruckend. Ware wirklich zum Schnäppchenpreis und diese war absolut 1A. Die Lieferung ging mega schnell. Das hat mich echt begeistert. Es gibt viele Möglichkeiten zum bezahlen und man findet sich sehr gut im Shop zurecht. Mega viele schöne Angebote, ich komme bestimmt wieder, hier macht einkaufen noch wirklich Spaß. Wenn man so die Preise vergleicht, fragt man sich „wie machen die das?“ Hier lohnt reinschauen ABSOLUT 👌

Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

29.03.2024
Sehr gute Angebote. Schneller Versand. Die Auswahl an Aromen, Hardware und Zubehör könnte umfangreicher sein.
06.04.2024

Qualität

Bin sehr zufrieden mit der EDampfe, Qualität super. Und natürlich die schnelle Bearbeitung plus Lieferung

Support

Schnelle Lieferung, gute Ware, super Support, Danke Nicolas für deine kompetente Unterstützung und Hilfe
UR
Ulrich R.
Lauda-Königshofen
31.03.2024
Die Ware ist wie gewohnt sehr gut, und nach der Bestellung schnell geliefert worden. Immer gerne wieder.

Wie immer Top !!

Habe schon mehrmals bestellt und war bis jetzt immer zufrieden!!! Freundlich und schneller Versand !!
US
U. S.
Drochtersen

Günstig und gut

Originale Herstellerware zu günstigen Preisen. Dazu noch eine schnelle Lieferung. Gerne wieder 👍

beste vapeshop überhaupt

der warenkorb sollte vielleicht so eingestellt werden dass er sich nicht so oft wieder löscht.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung, sowie für deine konstruktive Kritik. Leider ist es so, dass mit steigender Anzahl an Warenkörben, sowie eingeloggter Kund:innen, auch die Performance des Webshops beeinträchtigt wird. Um ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten werden deshalb Nutzer:innen, die 20 Minuten inaktiv im Webshop waren, ausgeloggt. Die Löschung des Warenkorbs erfolgt nur, solltest du mit einem Gastkonto bestellen wollen. Als registrierte Nutzer:in kannst du dich somit einfach wieder einloggen und dein Warenkorb ist wieder im alten Umfang ersichtlich. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.

Super schnelle Lieferung, alles TOP

Super schnelle Lieferung, am nächsten Tag schon zugestellt. Top Preise!! Immer gerne wieder

Jederzeit wieder

Super schnell. Toller Sale. Es hat nie etwas gefehlt oder wurde vergessen. Einfsch toll.
09.04.2024
Schnelle Lieferung, super Preise und Super netten Support bei Anfragen. Weiter so!
Bezahlungmethode O.k ,Lieferung O.k ,Preise O.k Zahlen über Paypal wäre einfacher
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Was zeitgemäße Zahlungsoptionen angeht, war es bis dato als Händler von E-Zigaretten und Zubehör schwierig, da die meisten Zahlungsdienstleister den Verkauf Tabakwaren & nikotinhaltige Produkte grundsätzlich ablehnen. Aktuell befinden wir uns in guten Gesprächen um in der baldigen Zukunft wieder PayPal als Zahlungsmethode einführen zu können. Sobald wir mehr über den Sachverhalt wissen, werden wir euch selbstverständlich umgehend über unseren Newsletter informieren. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.

Kleine qualitativ hohe Auswahl

Großzügiger Rabatt. Teilweise Hardware die es sonst nirgends noch zu kaufen gibt
Einfache Kaufabwicklung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
09.04.2024
Es hat alles bestens geklappt. Super schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder.
29.03.2024
Alles top geliefert. Weitere Bestellungen werden folgen!!! Sehr empfehlenswert.
Top danke immer wieder gerne geiles Produkt geiler Preis einfach Mega danke

Bester Vape-Shop verfügbar

Schnelle Lieferung und sehr gute Preise im Vergleich zu den anderen Märkten.
PT
Super Preise, super Kundenberatung, super Qualität, schnelle Lieferung! TOP!

Alles Top

Bin sehr Zufrieden, Preise sind ok, immer neue Angebote, schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, alles ok. Schade das kein PayPal genutzt werden kann.