sawade.berlin- Logo - Bewertungen

sawade.berlinBewertungen

zertifiziert seit: 15.08.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
sawade.berlin ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sawade.berlin können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für sawade.berlin

26.12.2021
Ich habe quasi a la Minute noch ExtraWeihnachtsGeschenke bestellt. Die Lieferung kam 1 Tag vorher als geplant an. 👍🏻👍🏻🥳 Auch gefallen hat mir: umweltbewusst eingepackt. Keine überflüssige ZusatzPlaste als Schutz. Kleine PappPyramiden, die für Schutz beim Versand sorgen. Die Qualität der Schokolade und Pralinen unbeschreiblich. Unfassbar gut. In Berlin durfte ich im KaDeWe in den Genuss einer Praline kommen. Leider konnte ich zu dem Zeitpunkt nichts mitnehmen, weil es zu heiß war. Das Sortiment ist umwerfend....wie gesagt, die Qualität ist unbeschreiblich gut. Ach..... Hurra 🥳🥳🥳🥳 VodkaSchokoKugeln 🥳🥳🥳🥳 Hübsch gross. Also im Vergleich von anderen......aber wer vergleicht schon? 😂 Wer sich was richtig gutes gönnen möchte, ist hier gut bedient. Meine Auswahl an Pralinen ist auch nicht ( wie die anderen Produkte) pappsüss. Was ein Glück ist. Sonst käme der echt gute Geschmack nicht durch. Die Verpackung und die Schachteln sind auch zum Niederknien wunderschön. Das war nicht meine letzte Bestellung. Versprochen. 🍫🍫🍫🍫🍫von 5🍫 👍🏻👍🏻👍🏻

15.08.2022
Die Sendung konnte aufgrund der Hitze nicht versandt werden, doch habe ich dafür keine Nachricht erhalten. Ich habe per Email und telefonisch nachgefragt, weil ich nach 1 1/2 Wochen die Sendung als Geschenk brauchte. Ich habe nun stornieren müssen. Es wäre unbedingt nötig, wenn man einen Hinweis auf der Homepage vorfände, dann hätte ich gar nicht erst bestellt. Ich verstehe das Problem natürlich. So las ich bei Bewertungen nur, dass mit Kühlkissen versandt werde und nahm das für bare Münze. Positiv ist allein der absolut nette Kontakt, freundlich und verständnisvoll war der Mitarbeiter und hat die baldige Rückerstattung der Einzahlung per Kreditkarte in Aussicht gestellt.

Bewertungen für sawade.berlin

04.09.2022
Die Pralinen kamen circa vier Tage nach der Bestellung bei mir an. Sie wurden sehr sorgfältig mit Kühlakkus verpackt. Aufgrund der extrem hohen Temperaturen an den beiden Liefertagen (jeweils circa 32 °C) hatten die Pralinen jedoch dennoch etwas gelitten und waren geschmolzen/deformiert. Geschmacklich waren sie jedoch trotzdem wie immer exzellent.
Die Verpackung ist immer perfekt und fast schon zu schön :-). Über die Qualität kann ich nur immer wiederholen: Herrlich frisch und die Sorten geschmacklich so gut abgestimmt. Nicht zu viel Alkohol in den beschwipsten Sorten.
05.09.2022
Die Geschenkbox und personalisierbare Grußkarte kamen beim Empfänger sehr gut an. Bitte noch mehr Auswahl an Grußkartenmotiven und -sprüchen. Es gibt sooooo viele schöne Anlässe. Ansonsten weiter so!
07.09.2022
... einfach perfekt wie immer- rasche Lieferung, Verpackung und ganz zu schweigen vom Inhalt! Wir haben uns eine " Pralinentheke" gegönnt- Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen!
Es gibt immer wieder Neuheiten und tolle Angebote. Jede Bestellung wird prompt erledigt und ist sorgfältig und jahreszeitengerecht eingepackt.
Online einzukaufen bei Savade ist perfekt-oder am Ku’damm…toller Service! Nie wieder in der Friedrichstraße-arroganter Service!
30.08.2022
Vorsichtige Verpackung, schneller Versand 📦 und dazu eine nette Grußkarte, dazu noch die Story von Sawade!
01.09.2022
Immer lecker,andere Pralinen schmecken einem nicht mehr .Super verpackt und schnell geliefert.
Wie immer köstliche Pralinen in schöner Verpackung. Sawade ist immer wieder ein Genuss.
11.09.2022
Schnell, zuverlässige Lieferung und die Pralinen sind sowieso die Besten!
Tolle Auswahl. Schneller Versand und total liebevoll und gut verpackt
09.09.2022
Jede Praline ein Genuss. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.
06.09.2022
von A. H.
TOP qualität, RASCHE lieferung, im sommer sogar mit kühlpads!
05.09.2022
Superschnelle Lieferung von sensationellen Köstlichkeiten
Wie immer gute Qualität. Schnelle und gute Lieferung.
07.09.2022
Wie immer toll! Super Ware, schneller Versand.
08.09.2022
Ich liebe Blätterkrokant von Sawade !!
10.09.2022
von E. S.