Mate of Steel- Logo - Bewertungen

Mate of Steel

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.107 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Shop (Zahlung) hat alles super geklappt! Schnelle Abwicklung von seitens Mate of Steel (binnen 24h) inkl sofort Geld zurückerstattet. Produkte wurden auch prompt geliefert Das Produkt erfreut mich und die Beschenkten=> voller Erfolg! Flasche Flipper gibt's seit Jahren im eigenen und im Haushalt meiner Schwester, und nun gibt's auch Willy bei den Eltern und mir => drei* Flipper davon einmal kupferfarben und drei Mal Willy... Und dann noch an Freunde verschenkt und weiter empfohlen... Ganz top!!!!

Der Versand der Ware geschah zwar schnell und einwandfrei. Allerdings wurde auf die beantragte Rückgabe einer Flasche wiederholt nicht reagiert. Auch hat sich der Kundensupport nicht auf schriftlichen Kontakt hin gemeldet. Der Widerruf blieb bisher ebenfalls unbeantwortet. Andere Kontaktmöglichkeiten sind auf der Webseite nicht angegeben. Kundensupport ist dementsprechend überhaupt nicht vorhanden.

Bewertungen für Mate of Steel

04.07.2024
28.06.2024
RL
Rüdiger L.
würselen
27.06.2024
30.06.2024
Bestellung hat super geklappt und leider ist das mit der Reklamation so eine Sache, man findet nur unter Widerrufserklärung und muss dann eine Mail schreiben. Die wird dann super nett und persönlich behandelt. Rückzahlung kam auch. Leider funktioniert Nemo nicht im Christal 2.0.
23.06.2024

Flaschen sind gut Preis und vor allem Rabatte sind Augenwischerei

Flaschen sind kompatibel zum Sodastream Terra. Preis allerdings sehr hoch und Rabattcodes mit den „15%“ absolute Augenwischerei da diese immer vom höheren UVP abgezogen werden… das die Flaschen zum eigentlich Normal reduzierten Preis aber teilweise Preistechnisch aufs gleiche kommen scheint wohl einfach eine Masche zu sein. Ansonsten sind wir zufrieden nur die ständigen Mails mit Rabattcodes lassen uns schmunzeln :-)
22.06.2024
Toller Service Mir ist ein Fehler unterlaufen und man hat mir sofort toll geholfen! Einfach super
09.06.2024
Super Produkte und unmittelbarer Versand! Ich habe gerne direkt beim Hersteller gekauft.
04.06.2024
Sehr schnelle und vollständige Lieferung. Gut verpackt, alles problemlos