mate-of-steel.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.07.2021
aktualisiert am: 27.01.2023
mate-of-steel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mate-of-steel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.07.2021
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für mate-of-steel.de

11.05.2022
Diese Goldedition sieht nicht sehr hochwertig aus, bin mal gespannt wie lange die Farbe drauf bleibt. Schimmert jetzt schon so silbern durch. Deutliches Manko: nicht spülmaschinenfest, das steht auf der Angebotsseite aber nirgends, man bekommt erst nach der Bestellung eine email mit dem Hinweis darauf. Positiv ist, dass diese Flasche für Sprudel gedacht ist und angeblich dicht hält. Beim nächsten Ausflug werden wir sehen wie gut das klappt, oder ob sie ausläuft. Mit dem Abwiegen vorher, gute Idee, ist wohl kaum anders machbar. Von der Form her gefällt sie mir sehr viel besser als diese bauchigen Glasflaschen.

21.12.2022
Wir haben nach Ablauf des Verfallsdatums unserer origial Sodastream-Flaschen 2x Moby Dick von Mate of Steel bestellt. Die Flaschen waren pünktlich da, sind formschön und robust. Dickes ABER: Beim Sprudeln auch weit unterhalb des Maximalfüllstrichs tritt bei beiden Flaschen Wasser aus. Bei einem stolzen Preis von über 50 Euro wäre es wünschenswert, dass die Flaschen dicht sind, insbesondere wenn das bei einer weitaus günstigeren Plastikflasche funktioniert. Form also top, Design leider flop.

Bewertungen für mate-of-steel.de

08.01.2023
Ich habe eine Edelstahl Flasche für meinen Sodastream Duo gesucht und mich für die Moby Dick entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Durch vorherigem abmessen der Wassermenge habe ich keinerlei Probleme mit dem genauen Maß. Der anfängliche metallische Geruch und Geschmack war nach 2x reinigen mit "Gebissreiniger" verschwunden. Die Flasche ist dicht und lässt sich so prima überall mit hinnehmen. Ich würde sie wieder kaufen.
07.01.2023
Am selben Tag versendet, am nächsten Tag gekommen. Produkte sind der Hammer. Für mich kein bemerkbarer Sprudelverlust mehr im gegensatz zu den den originalen Flaschen und beim Edelstahl mache ich mir auch keine Sorgen, dass sie nach einem halben Jahr vergilben, wie die Originalen. Absolute Kaufempfehlung.
29.12.2022
Super Service, freundliche Antwortschreiben, alles geht superschnell. Und mir scheint, es ist wirklich nachhaltig, Material, Verpackung. Tolles Produkt.
10.01.2023
Schnelle Lieferung, passt wie versprochen ins Gerät und endlich mehr Wassermenge als bisher
Die Deckelverschraubung könnte etwas besser zuzudrehen sein, ansonsten alles tiptop!
01.01.2023
Ich finde die Flaschen besser als das Original. Da mehr rein geht! Toll!!
04.01.2023
Schnelle Lieferung. Flaschen passen super für den Sodastream Crystal.
02.01.2023
Hat alles ohne Probleme geklappt. Schnelle Lieferung und Super Ware
31.12.2022
Super schnelle Lieferung und schnelle Rückmeldung auf Mails. Danke
31.12.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr gute Qualität.
30.12.2022
Alles gut verpackt und pünktlich trotz Weihnachtstress geliefert
Schneller als angekündigt und Produkt erfüllt die Erwartungen
schnelle Lieferung, gute Verarbeitung der Flaschen
Wie beschrieben trifft alles zu.
Schnelle Lieferung, tolle Ware
29.12.2022
Schnelle Lieferung, Ware top.
Schnell und unkompliziert
30.12.2022