moebel-eins.de- Logo - Bewertungen

moebel-eins.de

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.980 Bewertungen insgesamt

Gut

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch ist die Qualität der Möbel Angesicht des Preises nur ungenügend, da hätte ich mehr erwartet. Schraubt man ganz vorsichtig die Schrauben ein platzt trotzdem schon oft etwas weg. Sie sind sehr instabil insgesamt. Schade ☹️

08.10.2023
Die Lieferung erfolgte wie versprochen zügig. Wir hatten den Lieferservice dazugebucht, da das Bett in die erste Etage befördert werden musste. Leider wurde uns kurzfristig mitgeteilt, dass nur eine Person bei der Anlieferung zugegen ist. Somit mussten wir mit anpacken. Es wurde unsere Treppe beschädigt, was wir auch umgehend mitteilten. Der Fahrer wurde darauf hingewiesen. Nach Rücksprache mit moebel-eins wurde dies bestritten. Keinerlei Entgegenkommen, somit werden wir keinen weiteren Kauf tätigen und auch keine Empfehlung geben.

Bewertungen für moebel-eins.de

HH
Helmut H.
29.05.2024

Gut, aber es geht in Details noch besser!

Wir haben uns das in Frage kommende Bett vorab in der Ausstellung angeschaut und offene Fragen vor Ort geklärt. Die Bestellung im Online-Shop war einfach, lediglich für eine zusätzliche Materialanfrage haben wir kein Angebot erhalten. Die Lieferung wurde frühzeitig angekündigt und mit uns abgestimmt. Der Fahrer hat sogar bis vor die Wohnungstür geliefert. Die Aufbauanleitung könnte etwas ausführlicher gestaltet werden und in einem kleinen Detail war die Bearbeitung / Konstruktion bzw. Schraubenlänge nicht optimal, so dass die Schraubenspitzen durch das Kopfteil traten. Zum Aufbau wurde zwar Werkzeug mitgeliefert, aber ohne meine recht gut ausgestattete Hobby-Werkstatt hätte es ein paar Problemchen beim Aufbau gegeben. Am Bettgestell gab es an sichtbarer Stelle eine kleine Beschädigung, die ich bei dem Preis aber akzeptiere. Insgesamt war ich mit dem Ablauf sehr zufrieden und mit dem Produkt zufrieden mit etwas Optimierungspotenzial.
26.05.2024

Kommode gefällt uns sehr gut.

Die Kommode wurde sehr schnell geliefert und sie gefällt uns sehr gut. Allerdings ist die Aufbauanleitung verbesserungswürdig. Einige Abbildungen sind im Detail schlecht zu erkennen, Angaben sind unvollständig und z.T. auch falsch (Montage der Schubkastenschienen). Und eine Aufbauzeit von 1 Std. gilt ja wohl nur für Experten. Wir würden ihn trotzdem wieder kaufen.
Das Paket wurde schnell auf den Weg gebracht.Alle Teile waren vollständig.Allerdings war die Verpackung für dieses Gewicht zu dünn und kam daher stark beschädigt an.
Bestellung von Anfang bis Ende hat sehrgut geklappt. Wenn man anruft geht auch jemand ans Telefon und gibt Auskunft. Immer gerne wieder.
AL
Armin L.
Denzlingen
Klasse Tisch und schnelle Lieferung und alles Bestens. Den Service erreicht man sehr gut und sie sind sehr nett :-)
24.05.2024
Es hat leider bis heut gedauert um beliefert zu werden, aber die Cocktailsessel selber sind einwandfrei
26.05.2024

Schnell mit ganz kleinen Mängeln…

Lieferung deutlich schneller als avisiert. Kartons etwas zerknautscht und etwas nass. Stühle tipp topp
Super Qualität, schnelle Lieferung und freundlicher und schneller Kundenservice. Gerne wieder!
PV
Paul V.
Starnberg
Versandzeiten wurden nicht eingehalten, auf Nachfrage wurde unfreundliche reagiert.
Antwort von moebel-eins.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben einen Artikel mit 1-3 Tagen Lieferzeit bestellt. Bestellt wurde am 30.Mai am Abend. Versand haben wir Ihren Spiegel am Tag darauf am 31.Mai. Angeliefert wurde die Ware dann am 04.Juni. Soweit wir sehen können, haben wir die Lieferzeit trotz Starkregens in Bayern eingehalten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Möbel-Eins Team

Sehr schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
Hat alles sehr gut funktioniert und die Ware ist in einem TOP zustand
KG
K. G.
Bielefeld

Gute Erfahrung

Vollständig und richtig geliefert. Gute Qualität. Jederzeit wieder.
FR
Frickel R.
Katzwinkel
01.06.2024
Blitz Lieferung tolle Möbel als reibungslos geklappt DANKE !
28.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und gute Qualität.
ZV
Zsolt V.
Bludenz
Tolles Möbeln, gute Preise, schnelle Lieferung
KF
Katja F.
S schnelle Lieferung, alles zur Zufriedenheit
Gute Qualität und sehr leichter aufbau
27.05.2024
Top Kundenkontakt Lieferzeit nicht ok