SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
SonnenMax GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Durch Zufall bin ich auf SonnenMax gestoßen. Bei der Suche nach einer Beschattung sind wir hier fündig geworden. Die Seite ist übersichtlich und wir haben unsere Seilspannmarkise im Handumdrehen konfiguriert. Nach der Bestellung dauerte es lediglich vier Tage bis die Markise bei uns zuhause war, echt Top. Die Beschreibung für den Aufbau war verständlich und auch für einen Laien kein Problem. Es ist etwas Zeitaufwendig die Seilführungen für den Edelstahldraht anzubringen aber nach 2 Stunden war das auch erledigt. Ich empfehle diese gleich ab Werk montieren zu lassen, den Punkt habe ich bei der Bestellung zu spät gesehen. Das Seilspannsystem war innerhalb von 2 Stunden angebracht. Ganz wichtig, der Edelstahldraht muss gut eingefettet werden, sonst klemmen sich die Seilführungen beim zurück ziehen. Wir sind super zufrieden mit den Markisen, echt eine preisgünstige Beschattung für unsere Terrasse.
TW
Thomas W.
Irchenrieth

11.07.2023
Die Führungsclips sind wiklich vom biligsten ,bei dem Preis für die Markiesen sollte da doch Aluminium drinn sein. Zum Thema Nachhaltigkeit Ein halber Eimer voll Plastiktüten muss doch nicht sein.An sonsten bin ich mit den Seilzugmarkiesen sehr zufriden alles sauber gearbeitet.schnelle lieferung Daumen hoch Liebe Grüsse aus dem Kalletal Andreas
AH

Detlef T.
Delmenhorst
29.07.2023

Bestellung

Obwohl meine Bestellung nur einen geringen Wert hatte (Zubehör) eine schnelle Lieferung und guter Kontakt.
09.11.2023
Egal wie hoch der Wert der Bestellung ist, alle Kunden bekommen von und bei uns den selben Service. Jeder Kunde ist für unseren weiteren Wachstum wichtig. Also, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Lg André
30.04.2023

Schnelle Lieferung, guter Eindruck

Ware ist innerhalb einer Woche gekommen, macht einen hohen qualitätiven Eindruck, ist gut verarbeitet.
04.05.2023
Super! das hören wir immer gerne! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Sonnensegel und bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung. LG aus Moers, Ihr Team Sonnenmax
03.10.2023
Reinberger.de Echte Kompetenz und ehrliche Freundlichkeit. Gern wieder. Sehr empfehlenswert.
09.11.2023
Hallöchen Herr R., vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns wenn wir wieder von Ihnen hören oder lesen. Liebe Grüße aus Moers Sarah vom Team Sonnenmax
MR
09.09.2023
Alles bestens. Haben zum wiederholten Mal bestellt. Ware, Qualität und Service sind top!
09.11.2023
Guten Tag Frau R., es freut uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten mal glücklich gemacht haben. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Moers. Sarah
SW
Silvia W.
Straubing

Balkonsichtschutz

Schnelle Lieferung. Prima Material und Verarbeitung. Sieht echt supi aus. Dankeschööööön
Hallo Frau W., Bitteschööööön :) LG aus Moers
26.10.2023

sehr guter Anbieter

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gute Qualität, einfache Aufbauanleitung
09.11.2023
Danke und immer wieder gerne.
MW
Monika W.
Paderborn
29.03.2023
Super Abwicklung, alles gut beschrieben, top verpackt und gute Qualität.
28.09.2023
einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Bauanleitung
09.11.2023
Hallo Herr T., vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sonnige Grüße aus Moers- Genend
BW
30.10.2023

Top Sonnenschutz

Top Qualität des Stoffes - auf Mass zu geschneidert - Einfach SUPPER
09.11.2023
Lieber Kunde, eine Top Bewertung für den Top Sonnenschutz :) Vielen Dank LG aus NRW André
NH
09.09.2023
Einfache Bestellung von Spezialmaß. Schnelle Lieferung, alles o.k.
10.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung.
CT
Claudia T.
Hambrücken
16.10.2023

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Schnelle Lieferung, exakte Ausführung, Qualität top. Gerne wieder
09.11.2023
Hallo Frau T., vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns sehr über eine weiter Bestellung von Ihnen freuen. Vielleicht finden Sie etwas bei unseren Heimtextilien oder den Accessoires. Sonnige Grüße aus Moers Sarah
28.09.2023
Hatte individuelle Wünsche für das Sonnensegel. Perfekt umgesetzt
09.11.2023
Hallo Herr R., es freut mich sehr, dass die individuellen Wünsche perfekt umgesetzt wurden. Lob geht an unsere Schneider! Sonnige Grüße aus Moers. Sarah
FK
Franz K.
Nürnberg
30.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gute telefonische Beratung
09.11.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. LG André
Kann man nur Empfehlung, super wahre, schnelle Lieferung. 👍🏻
10.11.2023
Guten Morgen liebe Familie H., wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Alles Liebe und Gute für Sie. Leider verregnete Grüße aus Moers Sarah vom Team Sonnenmax
24.10.2023
Sonnensegel hat gute Qualität, vorgegebene Maße ausgeführt.
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. LG aus Moers Chris
19.08.2023
Schnelle Lieferung, Sehr gute Qualität.Sauber verarbeitet.
27.09.2023
Zuverlässiger Partner, Qualität entsprach den Erwartungen
09.11.2023
Es freut uns zu lesen, dass wir ein zuverlässiger Partner für Sie waren und vielleicht auch weiterhin noch sind. Grüße vom Niederrhein
19.08.2023
Tolle Qualität und schneller geliefert als angekündigt.
20.10.2023
Super Qualität und es hat alles reibungslos geklappt
09.11.2023
Wir bedanken uns sehr für die schöne Bewertung. Mit der Hilfe von unseren Kunden können wir uns stetig verbessern. Sonnige Grüße
HN
Hans N.
11.09.2023

Gut und schnell

Schnelle Lieferung, günstig und gutes Sonnensegel.
Das Team vom Sonnenmax bedankt sich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Lg aus Moers