SonnenMax GmbH- Logo - Bewertungen

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2016
SonnenMax GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Durch Zufall bin ich auf SonnenMax gestoßen. Bei der Suche nach einer Beschattung sind wir hier fündig geworden. Die Seite ist übersichtlich und wir haben unsere Seilspannmarkise im Handumdrehen konfiguriert. Nach der Bestellung dauerte es lediglich vier Tage bis die Markise bei uns zuhause war, echt Top. Die Beschreibung für den Aufbau war verständlich und auch für einen Laien kein Problem. Es ist etwas Zeitaufwendig die Seilführungen für den Edelstahldraht anzubringen aber nach 2 Stunden war das auch erledigt. Ich empfehle diese gleich ab Werk montieren zu lassen, den Punkt habe ich bei der Bestellung zu spät gesehen. Das Seilspannsystem war innerhalb von 2 Stunden angebracht. Ganz wichtig, der Edelstahldraht muss gut eingefettet werden, sonst klemmen sich die Seilführungen beim zurück ziehen. Wir sind super zufrieden mit den Markisen, echt eine preisgünstige Beschattung für unsere Terrasse.
TW
Thomas W.
Irchenrieth

11.07.2023
Die Führungsclips sind wiklich vom biligsten ,bei dem Preis für die Markiesen sollte da doch Aluminium drinn sein. Zum Thema Nachhaltigkeit Ein halber Eimer voll Plastiktüten muss doch nicht sein.An sonsten bin ich mit den Seilzugmarkiesen sehr zufriden alles sauber gearbeitet.schnelle lieferung Daumen hoch Liebe Grüsse aus dem Kalletal Andreas
AH

Monique M.
Rüdersdorf
07.07.2023

tolles Produkt

tolles Produkt, die Seilspannmarkisen bieten praktischen Schatten, sehen toll aus und konnten leicht montiert werden, bei Bedarf gern wieder :-)
JK
Jenny K.
Panketal
01.08.2023
Lieferung erfolgte in 2 Paketen, da die Seilspanngarnituren nicht vorrätig waren. Lieferung erfolgte ohne, dass man nochmal nachfragen musste.
09.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne ( auch wenn die Lieferung nicht zu 100 % reibungslos ablief ). Sehr, sehr nett von Ihnen. LG aus Moers
29.07.2023
Toller Shop, leicht zu konfigurieren. Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Absolut maßhaltig. Bin restlos begeistert. 😊👍🏼 Vielen Dank!!!
18.06.2023

Sehr guter Zuschnitt… Installation ohne…

Sehr guter Zuschnitt… Installation ohne Probleme. Die Beschreibung zum Einklicken aufs Seil könnte für beide Seiten aufgezeigt werden.
06.07.2023
Alles super. Ware kam nach 3 Wochen an, da Maßanfertigung mit unterschiedlichen Maßen, alles im zeitlichen Rahmen. Bin sehr zufrieden.
10.11.2023
Liebe Familie S., vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sehr zufrieden sind. Vielleicht sprechen Sie noch weitere Artikel aus unserem Shop an :) Liebe Grüße aus Moers
12.08.2023

Einwandfrei, passt genau

Das nach meinen Vorgaben (Skizze) gefertigte Sonnensegel ist maß genau und von guter Qualität, nette kompetente Kommunikation.
Einwandfreie Bewertung, vielen Dank :) Gr Chris vom Team Sonnenmax
DB
Dirk B.
Hoppegarten
07.08.2023
Ware sieht sehr gut aus und in einer sehr guten Qualität.. Es ist alles so gelaufen wie es im Vorfeld besprochen wurde.
09.11.2023
Hallo Herr B., vielen Dank für die sehr schöne Bewertung. Über ein Foto würden wir uns immer freuen. Liebe Grüße vom Niederrhein Sarah vom Team Sonnenmax
20.06.2023
Alles Gut , das ist schon zweites mal wo ich was bestellt habe bei SonnenMax ich bin mit der Qualität zufrieden
DW
Dirk W.
St. Wendel
22.05.2023
Einfache Abwicklung. Schnelle Lieferung. Einfache Montage. Gute Stoffqualität. Sieht gut aus. Klare Empfehlung.
31.05.2023
Hallo lieber Kunde aus Wendel, klar und sehr Aussagekräftig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Sie helfen uns so weiter zu wachsen und uns im Onlinehandel weiter im oberen Bereich zu positionieren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Bestellung. LG Svenja vom Team Sonnenmax
KK
Karin K.
Stuttgart
17.04.2023
Hat alles super geklappt - die Bestellung ist einfach , es wurde schnell geliefert und es hat alles gepasst
04.05.2023
Hallöchen, so soll es sein, wir freuen uns das alles geklappt hat. Wir wünschen viele sonnige Tage :)
DT
Detlef T.
Delmenhorst
29.07.2023

Bestellung

Obwohl meine Bestellung nur einen geringen Wert hatte (Zubehör) eine schnelle Lieferung und guter Kontakt.
09.11.2023
Egal wie hoch der Wert der Bestellung ist, alle Kunden bekommen von und bei uns den selben Service. Jeder Kunde ist für unseren weiteren Wachstum wichtig. Also, vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Lg André
30.04.2023

Schnelle Lieferung, guter Eindruck

Ware ist innerhalb einer Woche gekommen, macht einen hohen qualitätiven Eindruck, ist gut verarbeitet.
04.05.2023
Super! das hören wir immer gerne! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Sonnensegel und bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung. LG aus Moers, Ihr Team Sonnenmax
03.10.2023
Reinberger.de Echte Kompetenz und ehrliche Freundlichkeit. Gern wieder. Sehr empfehlenswert.
09.11.2023
Hallöchen Herr R., vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns wenn wir wieder von Ihnen hören oder lesen. Liebe Grüße aus Moers Sarah vom Team Sonnenmax
MR
09.09.2023
Alles bestens. Haben zum wiederholten Mal bestellt. Ware, Qualität und Service sind top!
09.11.2023
Guten Tag Frau R., es freut uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten mal glücklich gemacht haben. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Moers. Sarah
SW
Silvia W.
Straubing
19.08.2023

Balkonsichtschutz

Schnelle Lieferung. Prima Material und Verarbeitung. Sieht echt supi aus. Dankeschööööön
Hallo Frau W., Bitteschööööön :) LG aus Moers
26.10.2023

sehr guter Anbieter

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gute Qualität, einfache Aufbauanleitung
09.11.2023
Danke und immer wieder gerne.
28.09.2023
einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Bauanleitung
09.11.2023
Hallo Herr T., vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Sonnige Grüße aus Moers- Genend
CS
Christian S.
Böbingen an der Rems
06.12.2023
Verarbeitung und Material. Ganze werde ich erst am Frühling montieren.
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir würden uns im kommenden Frühjahr sehr über ein Produktfoto freuen ( wie es montiert bei Ihnen aussieht ). LG André ( Team Sonnenmax )
BW
30.10.2023

Top Sonnenschutz

Top Qualität des Stoffes - auf Mass zu geschneidert - Einfach SUPPER
09.11.2023
Lieber Kunde, eine Top Bewertung für den Top Sonnenschutz :) Vielen Dank LG aus NRW André
LM
Leonhard M.
Großberghofen
09.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Aufbauanweisung gut erklärt. Gerne wieder.
13.12.2023
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir würden uns natürlich sehr über eine erneute Bestellung bei uns im Onlineshop freuen. Leider "verregnete" Grüße aus Moers. Sarah vom Team Sonnenmax