DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFA

2.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
DRUCKSOFA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bisher stets zufrieden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Anlass zur Klage. Auch im Vergleich mit der Qualität der Bindung schließt Drucksofa aus meiner Sicht besser ab. Meine Firmal lässt sonst woanders drucken und Binden, aber wenn es für meine Belange ist, greife ich auf Drucksofa zurück. Klingt wie bezahlte Werbung, ist aber nicht so!

Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?

Bewertungen für DRUCKSOFA

Danke für die sehr schnell Bearbeitung unserer Flyer. Preis perfekt, Service perfekt sehr zu empfehlen.
Antwort von DRUCKSOFA
Freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind

Toller Service- tolle Qualität

Einfach zu bedienen, auswählen, hochladen, abschicken! Schnelle Lieferung, Top Qualität. Gerne wieder!

Es stimmt alles

- Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - schnelle Lieferung - sauberer Druck - Große Produktvielfalt
01.04.2024
Einfache Handhabung bei der Bestellung, schneller Lieferservice, gute Qualität, angemessener Preis.
Antwort von DRUCKSOFA
Freut uns, dass Ihnen unsere Preis-Leistungs-Qualität passt!
30.03.2024

Sehr zufrieden

Schnell. Sehr guter Service mit Rückmeldung zu meiner Frage. Unterlagen für Weiterbildung.
UG
Ulrike G.
Rinteln
08.04.2024

Vielen Dank!

Ich bin so zufrieden, das ich diesen Shop immer wieder gern weiterempfehle :)
01.04.2024

Bestens!

Prompte Erledigung, schnelle Lieferung und super Qualität. Gerne wieder!
31.03.2024

Erster Auftrag 1a

Erster Auftrag, 1a Service, sehr flexibel und gute Qualität
Meine individuellen Wünsche wurden berücksichtigt und die persönliche Beratung war sehr gut. Danke
Drucken eines farbiges pdf. Problemlos bestellbar und schnelle und zuverlässige Lieferung.
30.03.2024
Einfache Bedienung und hochladen der PDF Dateien. Qualität super und lesbar von A4 auf A5.
super qualität, sehr schneller druck und versand, günstigster anbieter für meinen auftrag

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Schneller, nutzerfreundlicher Service und eine gute Qualität der ausgedruckten Skripte.
07.04.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Sehr schön gemacht genau nach meinen Vorstellungen.
JG
Sehr gute Druckqualität. Schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder. Preis-Leistung Top.

Sehr gut!

Sehr gute Druckqualität. Schnelle Lieferung und das Bestellen super einfach. Danke 😊
11.04.2024

Drucke waren genau wie erwartet

Drucke waren genau wie ich es mir vorgestellt habe und auch echt schnell geliefert.
PH
Peter H.
Aichach
10.04.2024

erste Adresse!

Kompetente, freundliche Beratung, schnelle Auftragsausführung, beste Druckqualität!
AK
Klare Webseite, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Verarbeitung. Danke