Hecken-direkt.de- Logo - Bewertungen

Hecken-direkt.de

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.775 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Hecken für unseren Terassenbereich: Der Shop war einfach zu bedienen. Der Kontakt mit den Inhabern war ausgesprochen nett und der Service erstklassig. Mir wurden die Hecken nach Absprache an einem Samstag Vormittag geliefert, wo erlebt man sowas! Ich hoffe, dass ich mit den Hecken soweit alles richtig mache. Ich würde hier definitiv wieder bestellen und sicherlich sind die Inhaber auch bei Nachfragen hilfsbereit und nett. Herzlichen Dank!

12.05.2024
Schade, das die bestellte Ware nicht der Qualität entsprach, wie vorher beschrieben. Es waren Pflanzen mit Frost und fast alle neuen Triebe waren abgebrochen. Ich würde hier nicht wieder bestellen. Auch nach einer Reklamation inkl. Fotos wurde kein Ersatz geschickt.

Bewertungen für Hecken-direkt.de

24.06.2024
23.06.2024
07.07.2024

Keine Kaufempfehlung!

Leider wurde die Ware liegend geliefert, dadurch war die ganze Erde nicht mehr im Topf sondern im Karton. Weiterhin haben wir keine gute Qualität der Gräser vorgefunden.
01.07.2024
Für den Online Handel bin ich sehr dankbar. Von 6 bestellten Pflanzen waren 5 Stück halb gelb und 1 Pflanze sehr schön grün
MW
Meike W.
Bedburg
01.07.2024
Ziemlich lange Lieferzeit im Vergleich zu anderen Shops. Ziemlich viel Verpackungsmüll
25.06.2024
Alle Pflanzen aus dem Topf komplette Erde verteilt und alle Gräser zerrissen
26.05.2024

Super zufrieden, gerne wieder

Ich habe bereits schon mehrfach Pflanzen über das Internet bestellt und habe jedoch das erste Mal bei Hecken-Direkt.de bestellt und wurde sehr positiv überrascht. Ich hatte einige Bodendecker (45 Stück) bestellt und die Verpackung war ein Traum! Alle Pflanzen kamen feucht und heil an und wurden durch kurze Bambusstäbchen gesichert, sodass nichts verrutschen konnte. Die Bodendecker sind alle gut angewachsen und ich werde gerne wieder bei euch bestellen.
TK
14.06.2024
Liguster: Schnell geliefert, Pflanzen waren gut verpackt, gut gewässert. Einige hatten kleine braune Flecken auf den Blättern.(Pilze? "Rost"?) Daher einen Stern Abzug. Andererseits war es ein Sonderangebot und im Vergleich mit Anderen preisgünstig. Kurz: bin zufrieden und würde die Heckenpflanzen wieder hier kaufen.
09.06.2024
Ich war begeistert in welch guten Zustand die Buchenpflanzen waren. Super verpackt, gut gewachsen und Pflanzstäbe auch noch dabei. Ich habe gleich noch welche nachbestellt. Nach drei Wochen sind alle Pflanzen angewachsen. Perfekt- Vielen Dank
HB
Henning B.
Lentföhrden
27.05.2024

Immer wieder gerne hier bestellt

Habe hier schon wiederholt Heckenpflanzen bestellt. Die Ware wird sorgfältig verpackt in wenigen Tagen geliefert und die Pflanzen sind gut angewachsen. EIne Pfalnzanleitung liegt bei.