WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.304 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

Reifen in Ordnung, meiner Meinung nach etwas schlechterer Zustand als angegeben aber schon in Ordnung. Abwicklung dafür katastrophal. Fängt damit an, dass 2-3 Tage Lieferzeit angegeben sind, es aber eher zwei Wochen als Tage sind. Auf Nachfrage wie das kommt kommen überhebliche Kommentare und dass das halt irgendeine Angabe ist. Sogar in ihren AGBs steht "7.2 Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt maximal sieben Werktage." stimmt nicht so ganz. Und dann wird auch noch jeder Reifen einzeln verschickt, dass auch möglichst viel schief gehen kann und ja nicht alles gleichzeitig kommt.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

21.05.2024
21.05.2024
19.05.2024

Räder gut Kommunikation nicht wirkliche

Die Räder sind in einem top Zustand hier angekommen und waren super verpackt. Die Kommunikation war leider nicht so gut. Es gab wohl Probleme mit dem System beim Anbieter. Die Bestellung wurde gesplittet. Wenn die Information Proaktiv gekommen wäre hätte man sich unnötigen Aufwand gespart.
Antwort von WerksRaeder24.de
Guten Tag, mein Kollege aus dem Kundenservice hat Ihnen in zwei E-Mails erläutert, dass wir Aufgrund eines Systemfehlers bei Bestellungen mit zwei Artikeln, zwei Rechnungen erstellt haben, die aber in Summe die Bestellsumme ergeben haben. Ihre zwei weiteren Fragen hat unser Kundenservice selbstverständlich auch gerne beantwortet und wir fühlen uns auf gar keinem Fall belästigt, sondern freuen uns, unseren Kunden beim Kauf neuer Räder zu unterstützen. Den Kauf auf Rechnung wickeln wir über einen Zahlungsdienstleister ab, was wir als Information bei den Zahlungsarten auch kommunizieren. Der Zahlungsdienstleister Novalnet erfüllt dabei den PCI DSS Level 1 Standard, was die höchste Zertifizierungsklasse ist. Leider können wir in diesem Fall die Bewertung nicht nachvollziehen, da wir alle Anfragen von Ihnen freundlich und schnell beantwortet haben.
Die Ware wird ohne Anknündigung angeliefert, die Verpackung nimmt die Spedition nicht wieder mit und dann ist die Neuware auch noch fehlerhaft - eine einzuhegen Enttäuschung!
Antwort von WerksRaeder24.de
Guten Tag, die Sendung wurde laut Sendungsbericht von der Spedition am Freitag für die geplante Zustellung am Montag avisiert. Die Sendung wurde auch am geplanten Montag zugestellt und durch Sie quittiert. Eine Felge hatte leider einen kleinen Lackfehler, hier haben wir uns beide auf eine Teilgutschrift geeinigt. Trotz vorheriger Prüfung war leider auch noch ein Sensor defekt, in diesem Fall haben wir Ihnen die Kosten einer Austauschpauschale erstattet. Alles in allem haben wir gemeinsam eine Lösung gefunden und wünschen weiterhin gute Fahrt mit dem neuen Radsatz.