WerksRaeder24.de- Logo - Bewertungen

WerksRaeder24.de

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2018
WerksRaeder24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Ich habe gebrauchte Alu-Kompletträder mit Winterreifen Mittwoch abend bestellt. Am Donnerstag früh kam die Mail, daß sie in den Versand gehen und am Freitag wurden sie geliefert. Die Felgen sind Top, wie neu und ohne eine Beschädigung und die Winterreifen sind in einem super Zustand. Meine vorherigen Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet, der Kontakt war sehr freundlich. Ich kann Werksraeder 24 nur empfehlen, die Ware ist wie beschrieben, der Versand super schnell die Reifen sind sehr gut verpackt. Gerne wieder!

Reifen in Ordnung, meiner Meinung nach etwas schlechterer Zustand als angegeben aber schon in Ordnung. Abwicklung dafür katastrophal. Fängt damit an, dass 2-3 Tage Lieferzeit angegeben sind, es aber eher zwei Wochen als Tage sind. Auf Nachfrage wie das kommt kommen überhebliche Kommentare und dass das halt irgendeine Angabe ist. Sogar in ihren AGBs steht "7.2 Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt maximal sieben Werktage." stimmt nicht so ganz. Und dann wird auch noch jeder Reifen einzeln verschickt, dass auch möglichst viel schief gehen kann und ja nicht alles gleichzeitig kommt.

Bewertungen für WerksRaeder24.de

25.11.2023

Lieferzeit nicht wie angegeben

Auf Anfragen per Mail, sehr rasche Antwort. Der Zustand der Kompletträder wie erwartet. Verpackung der Räder auch gut. Die angegebene Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen nach Bestellung funktioniert leider nicht. Am 8.11. Die Bestellung aufgegeben. Am 13.11. erst eine Mail bekommen, dass die Bestellung das Lager verlässt. Ansonsten zufrieden.

Zuverlässig und empfehlenswert!

Die Lieferung war sogar schneller als angekündigt. Die ware war wie beschrieben. Lediglich bei Fragen zur Retoure musste ich etwas auf der Homepage suchen bzw. eine Übersendung eines Retourescheins wäre wünschenswert, um den Kunden diesen Schritt zu erleichtern. Natürlich spreche ich hierbei lediglich von kleinen Artikeln.
JP
Jens P.
Stuttgart
18.09.2023

Rundherum ein sehr gutes Angebot mit reibungsloser Abwicklung!

Schnell - allerdings auf zwei Mal - geliefert und dabei perfekt gegen Beschädigungen geschützt! Die bestellten Felgen waren wie neu, die Reifen waren in meinem Fall eh neu. Rundherum ein sehr gutes Angebot mit reibungsloser Abwicklung! War mein zweiter Kauf hier, und wenn ich bei BMW bleiben kann, nicht der letzte.
CS
Claudia S.
Montabaur

Schnell, unkompliziert und freundlich

Nach der Bestellung kam sehr zügig die Benachrichtigung, dass die Räder abholbereit sind - mit Link zur praktischen Online-Terminvereinbarung. Vor Ort sind wir sehr freundlich bedient worden! Bei Abholung in Kerpen ist nur Barzahlung möglich (Stand 11/2023), darauf wird in der Abholbenachrichtigung hingewiesen.
HG

Alles klar

Im ersten Anlauf waren die gewünschten Räder nach Bestellung leider doch nicht mehr verfügbar. Die anschließende Rückabwicklung war allerdings problemlos. Dann hat alles schnell geklappt. 2 Tage nach Bestellung kam die Versandmitteilung und weitere 2 Werktage waren die Räder da. Kommunikation ging auch fix.

Wie beschrieben und angeboten

Die gelieferten Reifen mit Felgen entsprachen dem der Beschreibung. Drei Felgen waren fehlerfrei, eine Felge hatte deutliche Kratzspuren. Das Profil entsprach der Beschreibung. Der Preis für 4 BMW Winterreifen ist vertretbar. Die Lieferung erfolgte schnell. War zunächst skeptisch, dann doch sehr zufrieden
AW
Andreas W.
Saarbrücken
26.09.2023
Emphehlenswert Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Meine Nachfrage, ob die Räder für das betreffende Fahrzeug richtig sind wurde schnell beantwortet. Einzig die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert als erwartet. Dafür habe ich Reifen aus dem aktuellen Produktionsjahr erhalten.

Top Beratung, top Ware

Gute Beratung um die passenden Felgen zu finden und letztendlich hervorragende Räder, die top verpackt per Spedition geliefert wurden. Einzig die Lieferzeit war etwas länger als versprochen (2 Wochen anstatt 2-4 Tage), aber das ist angesichts der Qualität der Ware verschmerzbar.
HB
24.11.2023

Alles klasse - gern einmal wieder!!!

Telefonisch gut zu erreichen. Kompetente Auskunft. Klare, schnelle Kommunikation zum Lieferstatus. Super verpackt. Sehr zufrieden mit Logistiker, der die Palette mit den 4 Winterrädern in die Tiefgarage brachte (nicht Bordsteinkante!!). Danke, alles Klasse!!
09.12.2023
Sehr unkompliziert und eine Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Super verpackt, sodass keine Beschädigungen auf dem Transport auftreten könnten. Reifen und Felgen haben den Zustand wie in der Produktbeschreibung. Würde immer wieder bei Werksräder24 bestellen.
31.07.2023
Hervorragende Ware.👍👍👍 Die Felgen für einen BMW X3 G01sind vom Zustand her wie nagelneu und unbenutzt. Die Reifen sind auch nagelneu. Wirklich empfehlenswert. Deutlich besser als erwartet. Zudem schnelle Lieferung. Prei- Leistung : Erstklassig
BS
Birgit S.
Erwitte
29.07.2023
Schnelle Lieferung. Ware entsprach den Angaben. Allerdings müsst ihr an der Verpackung noch arbeiten. Die Spannbänder hatten sich fast alle gelöst und die Kartons waren dadurch offen und teilweise defekt. Ware war aber nicht beschädigt.
28.08.2023

Besser geht es nicht

Es wird alles sehr gut auf der Homepage beschrieben und die Reifen waren auch in exakt dem Zustand wie beschrieben. Der Versand ging sehr schnell und unkompliziert, genauso wie die Bestellung. Alle Reifen waren einzeln und gut verpackt.
24.11.2023

Sehr guter Kundenservice!

Ich habe neue Winterkompletträder bestellt und leider war ein Reifendrucksensor defekt. Nach kurzer Rücksprache wurde mir schnell ein neuer Sensor zugesendet. Alles völlig unkompliziert und kundenfreundlich. Gerne wieder!
FW
Frank W.
Bremen
23.10.2023
Super Service und Topp Qualität Vielen Dank für die Lieferung, die Reifen inkl. Alufelgen entsprechen genau den Beschreibungen und auch den Fotos. Würde ich immer wieder machen und kann ich nur weiter empfehlen.
KH
Klaus H.
Baiersdorf
04.07.2023
Hat alles gut funktioniert. Räder und Reifen sind wie beschrieben. Wenn nun auch noch die Sensoren funktionieren, ist alles gut. Allerdings werde ich das erst nach dem Räderwechsel im Oktober feststellen ...
Abwicklung ist bestens gelaufen. Schade ist, dass die Fotos der Reifen nur Beispielfotos sind und nicht die tatsächlichen Beschädigungen zeigen. Dies macht einen Kauf eines gebrauchten Radsatz nicht leicht.
Die Räder sind in einem besseren Zustand angekommen wie im Angebot beschrieben. Die Lieferung an meinen Fachhändler hat sauber funktioniert so dass der Händler wusste wem die Räder bei Ankunft gehören.
Ich kann nur sagen, es ist einfach bei Werksraeder24.de zu bestellen, kann ich nur empfehlen. Bestellen Bezahlen und danach geliefert. Ich werde in Zukunft meine Räder bei Werksraeder24.de bestellen.

Sommer Kompletträder.

Schnelle Lieferung und entsprach der Beschreibung. Versand in einer top Verpackung. Keine Schäden an der Ware. Wenig Gewichte an den Felgen. Verspricht gute Qualität. Freue mich auf den Frühling.