Aquaristikshop- Logo - Bewertungen

RS
Ralf S.
Mellrichstadt

07.12.2023
Wenn ich mich als Kunde "beschwere" - eher nachfrage, wo meine "schnelle Lieferung" denn bleibt - 7 Tage ist nicht schnell - und der Händler dann den Account sperrt, das sagt schon einiges aus. Auch die Lieferungen unterm Jahr waren nicht schnell. Nicht professionell, nicht kritikfähig - absolut keine Empfehlung wert - gibt Händler, welche ihre "Werbeversprechen" auch einhalten können.

Bewertungen für Aquaristikshop

05.12.2023
One item was missing from the shipment. I sent you feedback about the missing item but did not get any response.
07.12.2023
Wir haben von Ihnen keine Mail bekommen, sonst hätten Sie auf Ihre Anfrge auch eine Rückmeldung erhalten. In Ihrer Sendung befand sich ein Beleg, auf dem notiert war, dass Ihnen der Kleinbetrag für den stornierten Artikel per Klarna zurück erstattet wird.
11.02.2024
Ware ist einwandfrei, nur die Lieferzeit war leider weit weg von 2 Werktagen.
13.02.2024
Ihre Bestellung vom 25.01.2024 ist in der Tat leider erst am 29.01.2024 in den Versand gegeben worden, das tut uns leid. Aktuell kämpfen wir mit Personalproblemen im Versand, wir bemühen uns jedoch, dieses Problem zeitnah beheben zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
30.11.2023
Preise sind gut! Lieferzeit könnte schneller sein👍
30.11.2023
Ihre Bestellung vom 15.11.2023 (nachmittags) wurde von uns nachweislich am 16.11.2023 verschickt und von der DHL am 18.11.2023 bei Ihnen zugestellt. Hinweis DHL: -Fr, 17.11.2023, 18:54 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.- Für diese Verzögerung sind wir nicht verantwortlich.
SH
Silvia H.
Hamburg
23.11.2023
Leider fehlte ein Teil bei meiner Lieferung.
24.11.2023
Der fehlende Artikel wurde Ihnen direkt nach Ihrer telefonischen Meldung nachgeschickt. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.
15.08.2023
Commande jamais reçue !
16.08.2023
You can check the package with the IDcode you have got from us.
27.10.2023
Sehr hohe Portokosten
30.10.2023
Auf die Versandkosten haben wir keinen Einfluss.
02.12.2023
30.10.2023