flyer-trier.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 31.03.2017
flyer-trier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für flyer-trier.de

24.02.2024
Hervorragender Service, TOP-Beratung und wie immer sehr schnelle Lieferung ! Die Qualität der gelieferten Ware wie immer sehr gut - deswegen bestellen wir regelmäßig bei Druckzauber/Flyertrier.de !
Super zufrieden, tolle Qualität, netter und schneller Service, gerne wieder
15.02.2024

Super Abwicklung der rekl

Super Abwicklung der Reklamation
24.02.2024

tiptop!

Sehr guter und schneller Service, sehr freundlich und unkompliziert; genauso, wie man sich das vorstellt! Herzlichen Dank!
Es klappt immer alles prima. Top Qualität und schnelle Lieferung!
04.01.2024
pünktliche und schnelle Lieferung
16.10.2023
Beste Beratung, Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt, zuverlässig, zeitnahe Erledigung - tip top! Wie seit vielen Jahren sehr zufrieden
21.08.2023

Super Service!

Auch wenn die Bestellung etwas gehakelt hat wurde mir sofort und kompetent geholfen. Für mich seid ihr die erste Adresse für Poster- und Kartendruck!
30.05.2023

Werbebanner

Sehr freundlich, kompetent, schnell, immer erreichbar, ideenreich und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Jederzeit gerne weiter zu empfehlen.
18.09.2023
Schnelle Abwicklung - Änderungswünsche am Telefon besprochen und 1:1 umgesetzt - spitzen Qualität - sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
MJ
Markus J.
Föhren
20.10.2023
Tolle persönliche Beratung vor Kauf, faire Preise, schnelle Lieferung, hervorragende Qualität. Da kann man auch Vorkasse verschmerzen.
17.12.2023
Super Service. Hilfreiche Tipps und perfekte Arbeit. War nicht die letzte Zusammenarbeit. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen
30.08.2023

Wir sind rundum zufrieden!

Wir sind rundum zufrieden - der Service ist sehr freundlich, schnell und zuverlässig und die Qualität der Printprodukte super!
29.08.2023
Die Umsetzung der Flyer war perfekt!! Wir arbeiten seit Jahren mit Druckzauber zusammen und sind mehr als zufrieden!!!
28.07.2023
Schneller Service in angemessener Zeit und pünktlich wie vereinbart - das Ganze zu einem mehr als gerechten Preis.
11.11.2023
hohe Druckqualität, schnelle und zuverlässige Lieferung, ausgesprochen gutes Preis-Leistungsverhältnis
30.08.2023
Gute Beratung und hilfreiche Kommunikation, schnelle reibungslose Abwicklung. Gerne immer wieder. :-)
24.07.2023
Pünktliche Auslieferung, Formulare korrekt. Anlieferung vor der Tür. Abgabe in Zukunft am Empfang.
Antwort von flyer-trier.de
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, und auch den Hinweis zur Anlieferung. Die Lieferung erfolgt durch den von uns beauftragten Versanddienstleister, und sollte natürlich nicht so geschehen. Deshalb haben wir dies auch bereits weitergegeben, damit dies für die Zukunft nicht mehr erfolgt.