Spinnrad.de- Logo - Bewertungen

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2007
Spinnrad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
OK - die Bestellung ist in der "Versenkung" verschwunden. Nach einem kurzen Mailkontakt wurde sie "reaktiviert". Versand erfolgte auch dann relativ schnell aber es kam keine Versandbestätigung und Nachverfolgungsmöglichkeit. Damit landete sie erst mal in einer "Kurzöffnungszeitenpostfiliale". Die Ware ist aber auf jedem Fall voll zufriedenstellend. Nun, die Absicherung über Trusted Shop ging natürlich auch schief, da die Datenübermittlung nicht funktionierte und wurde von Trusdet Shop nach Mail nachträglich aktiviert. Also, es ging sehr viel schief aber wenn eben alle Beteiligten nachträglich ihren Job machen kann eben wie in meinem Fall auch alles ein gutes Ende haben. Also - DANK an alle Beteiligten und dafür doch hoffentlich gute vier Sternchen.

12.06.2023
Soweit war alles gut. Doch leider muss ich Produkte zurück schicken weil sie nicht passen. Ich habe sie bestellt weil da "extra breit" stand, aber sie sind zu eng. Was mir garnicht gefällt. Ich muss nun ein Formular ausfüllen und ausdrucken gehen, dann das Produkt auf eigene Versandkosten zurück schicken. Das find ich nicht toll, immerhin habe ich für fast 60€ bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Sehr mühsam und aufwendig und den Rückversand auch noch selber zahlen. Da werde ich dann eher nicht nochmal bestellen. Ich hoffe das ich wenigstens mein Geld schnell zurück bekomme.

Bewertungen für Spinnrad.de

17.06.2023

Tolle Zimtschuhe, super Service

Toller und schneller Versand. Das Päckchen duftete schon fein nach Zimt beim Öffnen. Und die Schuhe sind für den Preis scht genial. Haben zwar leider nicht das tolle Fussbett wie Birkis, aber dafür ist es angenehm weich darin zu laufen und der Zimt in der Sohle ist super! Wesentlich kühlere Füße!
20.09.2023

Die Ware ist ja immer perfekt, aber der Versand!!!

Die Ware ist ja immer perfekt, nur beim Versand ist noch reichlich Luft nach oben. Im Moment wartet man 5 Arbeitstage bis etwas kommt und dafür zahle ich dann auch noch Versandkosten oder muss Mehrumsatz in der Bestellung machen. Das ist nicht fair - schlechte Leistung für mehr Umsatz
Großes Angebot, tolle Rezepte und in Verbindung damit die entsprechenden Zutaten und Gerätschaften. Zuverlässige Lieferung. Zahlung per Kreditkarte oder Online gefällt mir nicht so. Warum kann man als registrierter Kunde nicht gegen Rechnung kaufen?
19.05.2023

Klasse Spinnradteam

Hallo !Ich habe mich mit meiner Frau als Tester vom neuen Ersatzsüssstoff. zu Verfügung gestellt und unsere Meinung gesagt. Wir sind aber froh ,daß es wieder die alte Rezeptur gibt.Ich wurde vom Spinnradteam angeschrieben und bin Ihnen dankbar dafür.
RA
06.05.2023

Spinnrad-Einkauf in Bremen

Leider kann ich hier in Bremen keine Spinnradartikel mehr kaufen, denn früher habe ich meine Plastikflasche wieder aufgefüllt. Ich wünsche mir wieder eine Spinnrad-Filiale in Bremen! Besonders gut gefallen hat mir der schnelle Versand - ohne Plastik!
AM
Anke M.
Erstmal war ich so positiv überrascht, wie toll es verpackt war. Allein das überzeugt mich schon von der Qualität. Dann war das DYI Set sehr persönlich und wunderbar verpackt. ES war eine Freude es auszupacken. Die Produkte sind hochwertig.
CR
Claudia R.
Merzenich
12.09.2023
Qualität und Lieferung, alles super.....Anmeldung auf Kundenkonto eine Katastrophe, v.a. die Bildchen, die einen von einem Roboter unterscheiden sollen. Einfach schrecklich, könnte beim nächsten Mal echt ein Hinderungsgrund sein,.....leider
CM
02.06.2023

Gutes Arbeiten

Ich finde es klasse, dass es auf Spinnrad tolle Rezepte für Kosmetik gibt. Sehr gut auch die Funktion, die dazugehörigen Artikel automatisch in den Warenkorb zu übernehmen. Im Vergleich zu anderen Shops allerdings auch etwas hochpreisig.
BS
Bärbel S.
Limbach-Oberfrohna
05.08.2023
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, gut verpackt Bei Ihnen habe ich ein Produkt gefunden, von dem ich gar nicht wusste, dass es das gibt, Pipetten mit ml - Einteilung, zwei Dezimalen hinter den Komma. Vielen Dank!
08.11.2023
Ich kaufe oft meine kosmetik Produkte hier und benutze gerne die Rezepte, um die Creme herzustellen. ich bin sehr zufrieden, bedaure aber, dass man nicht länger den Kokosshampoo und Duschgel fertig kaufen kann.
02.08.2023
Bei meinem einem paar Schuhe war an einem Schuh ein Kratzer als wäre jemand mit dem Cuttermesser abgerutscht ich behalte das Paar und habe bei Spinnrad nachgefragt, und auch einen Preisnachlass erhalten.
18.09.2023
An den Verpackungen hätte man etwas sparen können! Die Zimtlatschen in Plastik und dann ein großer Pappkarton! Ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Die Lieferung kam aber pünktlich und schnell!
05.09.2023

Sehr zufrieden

Beim online bestellen habe ich nichts gefunden, wo ich den Artikel direkt eingeben kann, und musste unter den Rubriken suchen. Schnelle Lieferung ,alles korrekt, Ware sehr gut!! Danke
JB
Joanna B.
Villingendorf

Meine Bestellungen bei Spinnrad

Ich finde die Produkte bei euch super, egal was ich bestellt habe. Bin wirklich zufrieden. Deshalb bestelle ich nur bei euch... nur die Versandkosten könnten etwas niedriger sein 😊
11.06.2023
Ich kenne Spinnrad schon viele Jahre. Möchte wieder damit arbeiten,weil ich immer zufrieden war. Rezepte erarbeite ich auch durch die Hobbythek-Sendungen und Bücher.
PK
Petra K.
07.07.2023
Ich liebe den konzentrierten Orangenreiniger; er ist sehr ergiebig, riecht gut und ist nachhaltig. Spinnrad hat ausserdem die besten Sprühflaschen weit und breit.
IP
Irene P.
Friedrichsdorf
15.05.2023
Sehr gute Qualtät. Es ist alles Bestens. Wir bestellen sehr gerne wieder. Das Anti Schuppenshampoo hat einen Bekannten von uns von jahrelangem Leiden befreit .
13.05.2023
Ich bestelle schon seit Jahren, bzw kaufe Spinnradprodukte vor Ort und bin mit der Qualität stets zufrieden. Der onlineshop verschickt schnell und sorgfältig.
MP
Manfed P.
Erlensee
25.06.2023
Kenne Spinnrad schon ewig. Vor über 30 Jahren gab es ein Ladengeschäft sogar in Frankfurt, wo ich einkaufte. Jetzt nur noch Online. Schnelle Lieferung.
KK
Kerstin K.
Saalfeld
die bestellte Ware war schnell da, das Paket war gut gepackt (etwas zu groß, ging aber vielleicht nicht anders), aber es war alles ganz und ok.