Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten- Logo - Bewertungen

Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2023
Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Das Sortiment beeindruckt in seiner sehr breit gefächerten Ausformung, die ausgesprochen fundierte Beratung tut ein Übriges. Die Verpackung der georderten Pflanze für den Versand erfüllte ohne Einschränkung ihren Zweck. Die Entwicklung von Carya laciniosa möchte ich gerne zu Herbstbeginn 2024 dokumentieren.

Um eine Bewertung Ihrer Lieferung vornehmen zu können, müsste ich erstmal eine Lieferung von Ihnen erhalten, dass ist leider bis heute nicht geschehen. Bestelldatum war 18.03.2024. Ich will auch nicht drängeln, aber ich kann nur was bewerten, was ich auch geliefert bekommen habe. Mit freundlichen Grüßen Carmen Helmich und schöne Osten

Bewertungen für Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten

17.03.2024
Qualität und Service sind spitze!
Vielen herzlichen Dank
Gesunde 2jarhri.ge pflanze
JK
Jutta K.
Oldenburg
DO
18.03.2024
29.03.2024
Tut mir leid, dass Sie noch keine Ware haben. Pflanzen sind Lebewesen und nicht immer ist wirklich die Menge da, die im Shop steht, denn es gehen immer mal welche tot. Sobald die gewünschte Menge wieder zum Versand fertig ist, bekommen Sie Nachricht. Viele Grüße
GN
Guenther N.
Premstaetten

Gerne wieder !

Der persönliche Kontakt und die große Auswahl an seltenen Pflanzen !
Ganz lieben Dank!
Prima Pflanzen, schnell geliefert. Gute Kommunikation.
Schöne Pflanze, immerwieder gerne. Dankeschön
Ganz herzlichen Dank
02.03.2024
Excellent service and top quality plants.
Vielen herzlichen Dank
MR
Michi R.
Donnersbergkreis
Perfekt.
Vielen Dank
Vielen Dank
Antwort von Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten
Herzlichen Dank für die nette Bewertung!

nicht angemeldet

Also, ich habe gar kein Kontakt mit die gehabt, die haben sich gar nicht angemeldet.
Antwort von Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten
Sehr geehrter Herr Nicht Angemeldet, Sie haben eine Mail von uns erhalten in der Folgendes steht: Zitat:" Der Versand beginnt, wetterabhängig, wieder Mitte Februar. Bestellungen werden gesammelt und dann der Reihe nach Eingang versendet. Sehr geehrte/r NI.... CA....,(Name Bekannt) vielen Dank fuer Ihre Bestellung bei Herrenkamper Gärten ........ um 22:40. Informationen zu Ihrer Bestellung: Artikel Pos. Art-Nr. Menge Preis Summe 1 schro.2 1 18,00EUR 18,00 EUR Schizophragma hydrangeoides 'Roseum' Spalthortensie- Kletterer: Versandkosten: 8,50 EUR Gesamtkosten Netto: 24,31 EUR Gesamtkosten Brutto: 26,50 EUR ....... Zitat Ende. Sobald Ihre Bestellung an der Reihe ist, bekommen Sie diese auch. Bitte etwas Geduld! Viele Grüße Heidi Dieck Nachtrag 28.03. Keine Bezahlung erfolgt - aber meckern. Schade.
24.02.2024
Keine Rückmeldung auf Fragen. Habe auf Vorkadde bestellt, keine Info Nix. So nicht
Antwort von Herrenkamper Gärten - Pflanzenraritäten
Sehr geehrter Herr Schmitt, es tut mir leid, wenn Sie nicht zufrieden sind. Auf der Mail, die Sie erhalten haben, steht folgendes: Zitat: "Der Versand beginnt, wetterabhängig, wieder Mitte Februar. Bestellungen werden gesammelt und dann der Reihe nach Eingang versendet." Zitat Ende. Wir arbeiten noch Bestellungen auf, Ihre ist in den nächsten Tagen an der Reihe. Die Zistrosen sind noch komplett eingewintert, gerade in der nächsten Nacht sollen hier -3°C werden - da kann ich die nicht versenden. Eine Mail von Ihnen habe ich allerdings nicht erhalten. Viele Grüße Heidi Dieck
11.02.2024
02.02.2024