JOST Bags- Logo - Bewertungen

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2022
JOST Bags erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Leider war die bestellte Tasche nicht für mich geeignet. Zunächst wurde mir ein Rabatt angeboten, Verpackung und Transport Reduzierung, tolle Idee! Trotzdem wollte ich die Tasche zurückgeben, das war danach ohne Verzögerung möglich. Mein Mann und ich haben einige Taschen von JOST und lieben diese sehr! Sehr gute Produkte, Verarbeitung, Material, alles top!

17.11.2023
Ich mag die vielen, mit Reißverschlüssen gesicherten Fächer, deshalb habe ich die Tasche gekauft. Mein früheres Modell hatte ich jahrelang in täglichem Einsatz. Bei meinem neuen Modell sind die Nähte leider teilweise so schief, dass ich überlegt habe sie zurück zu schicken.

Bewertungen für JOST Bags

14.02.2024
Es hat sehr gut, und sehr schnell geklappt
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für Deine Bewertung.
13.02.2024
Die Qualität hat sich verbessert
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Qualität der Tasche zufrieden bist.
Alles wie es sein soll. Toll.
Wow Danke für die 5 *****
24.02.2024
18.02.2024
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für Deine Bewertung.
14.01.2024

perfekter rucksack, aber…

der bergen rucksack ist perfekt, ideale grösse, klein, aber platz genug fürs ipad und sonstige kleinigkeiten. schöne farbe (bottle green), tolle innenausstattung und tadellose verarbeitung. ich vermisste aber einen deutlichen hinweis, dass zum versand noch saftige zollgebühren (über 20 franken!) dazukommen. eine unschöne überraschung.
Antwort von JOST Bags
vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unserem Bergen Rucksack! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass er die ideale Größe hat und sich perfekt für dein iPad sowie andere Kleinigkeiten eignet. Die Farbe "Bottle Green", die tolle Innenausstattung und die tadellose Verarbeitung - es bedeutet uns viel, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist.
DB
Doro B.
Super Qualität, schönes und praktisches Design. Das ist schon meine zweite Jost Handtasche. Die Erste geht bereits seit mehr als 6 Jahren mit mir durch Dick und Dünn und sieht dabei immer noch schön aus (mit ein bisschen Patina). :-)
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Dich Deine Taschen so treu begleiten.
Leider fiel der Zupper nach ein paar Tagen bei einer neuen Tasche ab- Angebot war von Jost die Tasche zu tauschen- war mir zuviel Aufwand, gehe zum Schuhmacher und lass es mir richtig annaehen
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass du mit dem Reißverschluss an deiner neuen Tasche Probleme hattest. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist schade zu hören, dass das Angebot zum Tausch für dich zu aufwändig war. Wir verstehen, dass die Reparatur beim Schuhmacher für dich die praktischere Lösung war. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, solche Vorfälle zu verbessern
GG
Güni G.
Baden Württemberg
10.02.2024

Wer einen langen Gurt sucht , wird hier Zufrieden gestellt ! ! !

Tolle Tasche mit vielen Fächern, Langer Gurt ( Perfekt ), macht einen sehr robusten Eindruck, zu Recht 5 Sterne
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
CK
Christel K.
Bad Fallingbostel
20.01.2024
Sehr schöne Tasche. Die Aufteilung des Innenraumes ist gut durchdacht und sie hat ein geringes Eigengewicht.
Antwort von JOST Bags
vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Tasche gefällt. Die durchdachte Aufteilung des Innenraumes und das geringe Eigengewicht sind Aspekte, auf die wir besonders Wert legen, um unseren Kunden ein angenehmes Nutzungserlebnis zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung!
11.02.2024
Super Verarbeitung. Schönes Aussehen. Einfach perfekt: Mein dunkelgrüner Rucksack.
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß mit Deinem Rucksack!
AB
Achim B.
Einbeck

Tolle Qualität & super Service …

Sehr schöne Taschen und ein super Kundenservice im Onlineshop!
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für Deine freundliche Bewertung und die 5 Sterne.
AB
Achim B.
Einbeck

Schnelle Lieferung & gute Qualität

Schnelle Lieferung und eine gute langlebige Qualität!
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und die langlebige Qualität unserer Produkte schätzt. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es motiviert uns sehr, solch positive Rückmeldungen zu erhalten. Wir hoffen, dass du lange Freude an deinem Einkauf haben wirst. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen in unseren Onlineshop!
27.01.2024
Zügige Lieferung, schönes Produkt.
Antwort von JOST Bags
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der zügigen Lieferung zufrieden bist und das Produkt deinen Erwartungen entspricht. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist immer eine Freude zu hören, wenn unsere Bemühungen Früchte tragen.
BR
11.02.2024
Alles bestens!
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung.
KB
Klaus B.
Rheine
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung :-)
03.02.2024
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung :-)
27.01.2024
04.07.2023