JOST Bags- Logo - Bewertungen

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2022
JOST Bags erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Leider war die bestellte Tasche nicht für mich geeignet. Zunächst wurde mir ein Rabatt angeboten, Verpackung und Transport Reduzierung, tolle Idee! Trotzdem wollte ich die Tasche zurückgeben, das war danach ohne Verzögerung möglich. Mein Mann und ich haben einige Taschen von JOST und lieben diese sehr! Sehr gute Produkte, Verarbeitung, Material, alles top!

17.11.2023
Ich mag die vielen, mit Reißverschlüssen gesicherten Fächer, deshalb habe ich die Tasche gekauft. Mein früheres Modell hatte ich jahrelang in täglichem Einsatz. Bei meinem neuen Modell sind die Nähte leider teilweise so schief, dass ich überlegt habe sie zurück zu schicken.

Bewertungen für JOST Bags

IS
Ilona s.
Leverkusen
21.07.2023
Verarbeitung, leider war der Rucksack combi Tasche nichts für mich da sie etwas zu schwer für mich war. Ich bin Lungenpatientin der Rucksack muss sehr leicht sein damit ich Ihn tragen kann, das war leider bei diesem Modell nicht , sehr schade er hat mir sehr gut gefallen.
23.06.2023
Ich bin ein absoluter JostBagsFan‼️‼️‼️ Seit ich diese Taschen kenne, habe ich keine andere mehr, die Modelle finde ich vom Design einzigartig und sehr schön. In meinem Besitz befinden sich zur Zeit 5 Taschen von verschiedenen Farben und modellen Also weiter so‼️
29.09.2023

Hervorragender Kundenservice

Meine Bestellung wurde leider von DHL fehlgeleitet und dann zurückgesendet. Der Kundenservice hat mir sofort den Kaufpreis zurückerstattet. Deshalb werde ich die Tasche nochmal bestellen und hoffen, dass die Zustellung diesmal klappt.
26.12.2023
Abbildung passt zum Orginal. Ideal für den Alltag, Größe und Innenaufteilung sind genau passend. Egal ob Textilmaterial oder Rindsleder, sehr schön griffig in der Haptik, leicht und dazu noch sehr schick. Bin sehr zufrieden
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass die Abbildung gut zum Original passt und dass die Tasche ideal für deinen Alltag ist. Es ist schön zu wissen, dass Größe und Innenaufteilung deinen Erwartungen entsprechen. Die hochwertigen Materialien, sei es Textil oder Rindsleder, sowie die angenehme Haptik und das leichte Gewicht sind weitere Pluspunkte. Wir sind wirklich erfreut, dass du zufrieden bist. Falls du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für deinen Einkauf in unserem Shop!
La borsa è bellissima, ben organizzata negli spazi, ottime le tasche, adorabile il tessuto e il fatto che sia riciclato. La più "intelligente" che io abbia avuto , ad un prezzo corretto. Grazie!
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns wirklich, dass dir die Tasche gefällt und dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Shop!
04.01.2024

Ich bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, der Rucksack hat eine gute Größe und tolle Farbe. Den Reißverschluss am Rücken fänd ich passender oben und nicht seitlich angebracht. Ich habe ihn trotzdem bestellt.
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit dem Rucksack zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback. Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für deinen Einkauf in unserem Shop!
04.07.2023
Super schneller und sehr freundlicher Service👍leider sagte mir die Tasche aufgrund der Farbe und Stoff nicht zu. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Kann ich nur empfehlen!
12.01.2024
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns Dich schon bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. In wenigen Wochen geht unsere neue Kollektion online :-D
KK
Kristin K.
Kelkheim
08.09.2023

Gewicht, genial

Gewicht, das die Tasche weit geöffnet werden kann, um diese zu packen, viele Fächer, auch am Rücken- Schade das es diese nicht in hellen Farben gibt
Das ich sie umhängen kann und als Rucksack benutzen also vielseitig verwendbar und sie ist babei nicht schwer. Feste Henkel zum tragen.
10.12.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Produktvielseitigkeit zufrieden bist. Die Möglichkeit, die Tasche als Rucksack zu verwenden, wurde mit Bedacht in das Design integriert, um unseren Kunden maximale Flexibilität zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur funktional, sondern auch leicht und bequem zu tragen sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass Du weiterhin Freude an unserer vielseitigen und leichtgewichtigen Tasche hast.

X-Change Bag

Sehr schöne geräumige Tasche. Farbe wie ich sie mir vorgestellt habe. Lieferung korrekt und unkompliziert. Tasche war gut verpackt.
Antwort von JOST Bags
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass dir die geräumige Tasche gefällt und die Farbe genau deinen Vorstellungen entspricht. Wir setzen alles daran, dass unsere Kunden zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass die Lieferung problemlos und unkompliziert ablief und die Tasche sicher verpackt bei dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Wir danken dir herzlich für dein Vertrauen in unseren Onlineshop! Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
09.08.2023
Der Versand war sehr schnell. Ansonsten kaufe ich aus Überzeugung Taschen von Jost. Meist im Geschäft.
BV
Bernd V.
Horneburg
12.01.2024
Super Service bei Reparaturen, sehr gute haltbare Qualität. Auch bei Taschen die schon älter sind
Antwort von JOST Bags
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Reparaturservice zufrieden bist und die Qualität unserer Taschen schätzt, insbesondere die Haltbarkeit auch bei älteren Modellen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls du in Zukunft weitere Unterstützung oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und Services.
10.06.2023
Ein super Service von Bestellung bis Lieferung. Habe mich sehr auf den Rucksack gefreut.
07.06.2023
Habe mir einen langersehnten Traum erfüllt und mir nun gleich zwei Rucksäcke gegönnt.
SJ
Steffen J.
Rheinsberg
11.08.2023

alles bestens

schnell - preiswert - zuverlässig - telefonisch erreich und kompetent - tolle Waren
07.08.2023
Trotz einiger Anfangsschwirigkeiten hat der Kundendienst alle Probleme gelöst.
KS
Karin S.
Kassel
02.12.2023
Schnelle Lieferung und gute, sichere Verpackung. Sehr gute Qualität
16.10.2023
Große Farbauswahl, einfacher Bestell Prozeß und prompte Lieferung.
CB
15.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt funktioniert.
24.10.2023
Qualität, Kundenservice, Produkt, Lieferung - rundum alles