gritslifeshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für gritslifeshop.de

EL
Elke L.
Markkleeberg
Ich finde den Shop sehr besonders, immer auf dem neuesten Stand was gerade so los ist in der Quiltscene und auch alle Basics sind erhältlich. Auch die individuellen Grit‘s Minis mit gratis Anleitungen in Deutsch sind sehr gut geeignet für kleine Geschenke usw. Außerdem gibt es einen Super Service und jede Sendung ist liebevoll verpackt. Im Shop gibt es sogar eine Idee,was man mit der Verpackung machen kann (in der häufig, der Stoff geliefert wird) ich sammle darin meine Mustervorlagen und Ideen, sehr praktisch mit den dazu geeigneten Aufklebern zum Beschriften.
Commandes toujours parfaitement préparées, avec , dans chacune , un cadeau sympathique et utile! Vaste choix en boutique dans chaque domaine particulier et envois très rapides et arrivent dans un état parfait: commandes chez Grit livrées à mon domicile + rapidement qu’une commande passée en Suisse! La traduction du site deutsch/ français : parfaite! Que des points positifs : BRAVO Grit et danke, bis nächste mal! Josette, Schweiz
04.07.2024

Kollektion von Edyta Sitar

Sehr große Auswahl an Meterware , precuts und Zubehör. Suche immer nach US Stoffen und Anleitungen, Kollektionen und Begleitstoffen und werde meist bei Grit fündig. Der Service ist außergewöhnlichen die Lieferung schnell und unkompliziert.
Klappt immer sehr, die Ware ist meistens mach 2 - 3 Tagen da und immer sehr lieliebevoll eingepackt und der schöne Schreibblock ist auch gut zu gebrauchen.....
UB
Ute B.
Niedernhausen
11.07.2024
Sehr schöne Grit's Mini's Kaleidoskop Anleitung. Besonders gut gefällt mir, das die Anleitung in 3 verschiedenen Größen verfügbar ist.
Grit's Life ist mein Lieblingsshop. Perfekte Beratung, tolles Sortiment, Kursangebote und sehr guter Service.
UJ
Ute J.
Thüringen
Superschnelle Lieferung, nette Beratung, große Auswahl, braucht man mehr? Ich nicht, immer wieder gerne.
Von Anfang an ein sehr guter Shop. Immer freundlich, immer hilfsbereit, immer kurzfristig bearbeitet.
04.07.2024
Es ist schnell und zuverlässig,immer alles vorhanden, schön verpackt ich bin super zufrieden
Martina S.
Bielefeld
10.07.2024
Meine Bestellung war sehr gut verpackt .Die Ware ist gut geschützt bei mir angekommen.
30.06.2024
Bestellung wird super schnell bearbeitet. Die Stoffe sind spitze. Immer wieder gerne.
Unsere Nähgruppe bestellt schon seit Jahren bei Grit, wir sind immer sehr zufrieden.

Beste Qualität und schnelle Lieferung

Ware ist immer top, Lieferung schnell und Kommunikation super freundlich
Immer sehr hilfsbereit und freundlich Ware kommt auch sehr schnell
UJ
Ute J.
Thüringen
10.07.2024
Super Beratung, schnelle Lieferung, immer wieder gern. Lieben Dank!
AB
Andrea B.
Erndtebrück
05.07.2024
Die Vorlage sind sehr schön und die Lieferung erfolgt prompt
Marlies S.
Oranienburg
Super schnell und toll verpackt, Qualität wie immer super!
Superschnell, tolle Ware, superfreundlich. Alles perfekt.
LS
Lotte S.
Gladenbach
06.07.2024
beste erfahrung immer wieder gerne, wie immer alles top
KF
Katja F.