peroukes-sandrakis.gr/de- Logo - Bewertungen

peroukes-sandrakis.gr/deBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
peroukes-sandrakis.gr/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peroukes-sandrakis.gr/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2020

01.08.2022
06.07.2022
Alles bestens ......
17.10.2021
War anfangs etwas skeptisch-weil die Preise um einiges günstiger sind ,hatte dann WhatsApp Kontakt mit einem sehr netten Mitarbeiter -der mich aufklärte und mir wirklich jeden Frage beantwortete.Ware bestellt - 4 Tage später geliefert .Alles wie erwartet -bin sehr zufrieden-und dann noch ein super Pflegeset Geschenk dabei .Würde sofort wieder bestellen 100 Prozent Weiterempfehlung .
17.11.2021
Perfekter Service! Auf meine Fragen per Mail, wurde sofort geantwortet. Die Ware ist nach der Bestellung sofort verschickt worden und war innerhalb von 2 Tagen da (Deutschland). Ich habe schon zum 2.ten Mal bestellt und kann Sandrakis nur weiterempfehlen, zudem auch noch der Preis überzeugt. Monika B.
03.05.2022
Excellent service. I was able to communicate by text in English and the staff were very helpful. When I ordered the wig I could not believe that it arrived to Ireland in less than two days!! They also included a little gift of a hat. Great service, will definitely order again.
01.10.2021
Die Firma Sandrakis verkauft erstklassige Ware zum fairen Preis! Vorab wurden all meine Fragen schon ganz unkompliziert per WhatsApp beantwortet. Die schöne Perücke wurde auch sehr flott geliefert. Danke, dass ich nun trotz Chemotherapie gut aussehen darf!
25.01.2022
Peroukes Sandrakis bietet eine große Auswahl an hochwertigen Markenperücken zu guten Preisen. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Shop gern weiter.
06.10.2021
Leider ist das Porto von 15 Euro für eine Bestellung über 100 Euro viel zu hoch. Es gibt keinen Mengenrabatt oder Minderung der Portogebuehren. Deshalb nur ein Befriedigend von mir
Antwort von peroukes-sandrakis.gr/de
07.10.2021
Vielen Dank fur Ihre Bewertung.Der Versand kostet 15€ weil es sich um eine "next day delivery" handelt (aus Griechenland)von DHL Express(3 Kg Paket).Einen Mengenrabatt gibt es bei uns nicht,weil wir den besten Preis anbieten,unabhängig von der Menge die Sie bestellen.Vielen Dank nochmal für Ihr Vertrauen an uns.
20.04.2022
Ging alles super schnell…ob es um die Beantwortung von fragen oder auch um die Lieferung an sich ging…alles top ! Kann ich nur weiter empfehlen !!
11.12.2021
Die Liferung war super schnell. Nur der Preis hat mich von den Socken gehauen . Hab nicht damit gerechnet das es so viel Treurer geworden ist .
Antwort von peroukes-sandrakis.gr/de
13.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bestellungen.Leider hat die Koronakrise zu Preiserhöhungen geführt.Hoffendlich verbessert sich diese Situation in den kommenden Monaten.
28.03.2022
Ganz schnell und genau das richtige geliefert, gut erreichbar auch über die Whatsapp-Nummer, ganz toll.
20.10.2021
Kann noch liefern, wenn es andere nicht mehr können! :-) Sehr professionelle Transaktion - vielen Dank!
28.11.2021
Es ist meine zweite Bestellung bei sandrakis, immer wieder gerne Alles top, schnell und alles ok
01.10.2021
Ware wurde am nächsten Tag aus Griechenland geliefert. Würde hier immer wieder bestellen.