Rosemary & Co. Gewürze- Logo - Bewertungen

Rosemary & Co. Gewürze

1.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2021
Rosemary & Co. Gewürze erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schon beim Auspacken fiel die tolle dekorative Verpackung auf und ein ganz leichter würziger Duft machte Appetit aufs Kochen und Backen. Eigentlich wollte ich einige Gewürze verschenken, ich glaube aber, dass es diese nicht sein werden, weil sie bei mir bleiben müssen, immerhin sind die Kraniche gerade gekommen und jetzt brauche ich für Gebäck, Getränke und zum Kochen ständig Gewürze und die neuen gehören auf jeden Fall dazu. Ich freue mich drauf und beschenke die zu Beschenkenden mit einem gemeinsamen, "würzigen" Herbst-/Wintermahl. Danke für die Inspiration.

18.11.2023
Für mich ist der Informationsgehalt über die sehr teuren Gewürze zu gering. Lediglich zu behaupten, dass es sich um eine gute Qualität handelt reicht meiner Meinung nach nicht aus. Wo kommen die Gewürze her, Kinderarbeit, Produktionsstandards, Schadstoffbelastung, alles offene Fragen auf die nicht eingegangen wird. Gerade im Gewürzhandel gibt es immer wieder Schreckensmeldungen wie Pestizid u.-Insektizidbelastungen, Bestrahlungen, Schimmel und menschenunwürdigen Produktionsbedingungen. Stattdessen gibt es blumige Beschreibungen wie toll die Gewürze seien,mehr leider nicht.
FS
Frank S.
Königs Wusterhausen

Bewertungen für Rosemary & Co. Gewürze

17.06.2023

DPD Zustellung

Eine Woche nach Übergabe an DPD ist das Päckchen immer noch nicht da. Das dauert einfach zu lange.
19.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung deiner Bestellung so lange auf sich warten lässt. Falls das Paket in den nächsten Tagen noch immer nicht bei dir angekommen ist, bitte ich dich uns unter hello@rosemary-co.de zu kontaktieren. Wir werden uns dann mit DPD in Verbindung setzten. Ich hoffe aber, dass die Gewürze bald bei dir eintreffen und du genauso begeistert bist, wie wir es sind. Herzliche Grüße aus Mainz, Stephie
03.08.2023
Die Gewürze haben interessante Kompositionen.. leider überteuert !
10.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Du hast recht, wir sind nicht die günstigsten auf dem Gewürzmarkt. Dafür bekommst du bei uns aber feinste Qualität, besondere Mischungen, in einer nachhaltigen Verpackung. Wir wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Gewürzen. Herzliche Grüße Stephie
26.12.2023
Viel zu teuer für die Menge und Qualität.
WH
Wilfried H.
Schöningen
30.08.2023
Die Preise sind happig
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Du hast recht, wir sind nicht die günstigsten Anbieter auf dem Gewürzmarkt. Allerdings findest du bei uns qualitativ hochwertige Gewürze, besondere Mischungen und eine nachhaltige Verpackung. Ich hoffe, dass wir dich wenigstens geschmacklich überzeugen konnten und du deine Gewürze gerne nutzt. Herzliche Grüße aus Mainz, Stephie
14.09.2023
Lieferung hat seehr lang gedauert und dann ist die Sendung zurückgeschickt worden..
10.12.2023
Leider habe ich meine schon am 3.12.bezahlte Bestellung bis heute nicht erhalten
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, es tut mir leid, dass der Versand etwas auf sich warten ließ. Das entspricht nicht unserem Standard, doch leider hatten wir zu der Zeit mit einem erhöhten Krankenstand im Lager zu kämpfen, so dass sich der Versand etwas verzögert hat. Es tut uns sehr leid. Herzliche Grüße, Stephie

Das dauert ...

Die Lieferzeit ist viel zu lange: mein paket ist immer noch nicht da!
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, es tut mir sehr leid, dass sich die Lieferung deiner Bestellung verzögert hat. Das entspricht nicht unserem Anspruch. Leider hatten wir zu der Zeit mit einem erhöhten Krankenstand zu kämpfen, so dass es zu Verzögerungen im Versand kam. Ich hoffe aber, dass du zufrieden mit deinen Gewürzen bist und diese gerne nutzt. Weiterhin viel Freude damit! Herzliche Grüße, Stephie
KM
die Lieferung kommt nicht an und von DPD wird man nur hingehalten...
We have to have the product before we can make a feedback
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo Karin, deine Bestellung wurde zunächst nicht ordnungsgemäß von dem Versanddienstleister zugestellt. Nach dem Kontakt zu dir wurde dir die Bestellung erneut zugeschickt. Wir freuen uns, dass die Gewürze dann gut bei dir angekommen sind und hoffen, dass sie dir genauso gut schmecken wie uns. Weiterhin viel Freude bei probieren! Herzliche Grüße Stephie
AR
A R.
Leverkusen
29.10.2023
Versand war ok, aber preislich einfach zu teuer.
Die Lieferung ist noch nicht angekommen.
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo Birgitt, es tut mir sehr leid, dass die Lieferung deiner Bestellung etwas auf sich warten ließ. Durch die Black Week kam es zu einem erhöhten Lieferaufkommen, so dass es bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen in der Auslieferung kam. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns und den Geschmack unserer Gewürze bewerten würdest. Natürlich hoffe ich, dass du mit deiner Auswahl zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Mainz, Stephie
Die Ware ist hier nicht angekommen
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo Kirsten, es tut mir leid, dass du so lange auf deine Ware warten musstest. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferung der Versanddienstleister. Durch das erhöhte Lieferaufkommen wegen Black Friday und der Black Week, hat sich die Auslieferung wohl etwas verzögert. Das tut mir sehr leid! Ich hoffe aber du bist zufrieden mit deinen Gewürzen! Herzliche Grüße Stephie
18.11.2023

Hab bis heute keine Rechunung
04.08.2023
Nicht besnders, nur teuer
10.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass wir dich nicht von unseren Gewürzen überzeugen konnten. Falls du Anregungen für uns hast, kannst du uns diese gerne unter hello@rosemary-co.de mitteilen. Herzliche Grüße aus Mainz, Stephie
Paketlaufzeit zu lange
Antwort von Rosemary & Co. Gewürze
Hallo, es tut mir leid, dass sich der Versand und die Zustellung deiner Bestellung verzögert hat. So wünschen wir uns das auch nicht. Leider war unser Lager sehr von der Krankheitswelle betroffen, so dass sich der Versand etwas verzögert hat. Ich hoffe aber, dass du mit deinen Gewürzen zufrieden bist. Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen. Herzliche Grüße, Stephie
RP
Renate P.