THOMAS-Schuhe- Logo - Bewertungen

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2023
THOMAS-Schuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Die Ware wurde pünktlich angeliefert und es wurde direkt eine E-Mail geschickt und man wurde informiert. Außerdem war es super das direkt ein Retourenschein mitgeschickt wurde, das erspart unheimlich viel Zeit und alles hat reibungslos funktioniert. Ich werde auf jeden Fall bei Thomas Schuhe wieder bestellen.

Am 29.10.2023 habe ich Schuhe für über 2.000€ bestellt. Nach 10 Tagen sind diese dann mal bei mir eingetroffen, ein paar Schuhe hatte starke Kratzer, ein Paar wurde Storniert. Online waren die stornierten Schuhe aber inzwischen wieder erhältlich. Also bestellte ich diese erneut, nachdem ich wieder eine Woche warten musste bis sich überhaupt was tut, wurden sie erneut storniert. Kann passieren, noch kein Problem. Jedoch sendete ich die anderen Schuhe bereits 2 Tage später wieder zurück und laut DHL wurden diese erfolgreich am 17.11.2023 zugestellt. Seit dem reagiert NIEMAND auf meine vielen Mails, ans Telefon geht sowieso keiner! Von 10 anrufen wurde einer durchgestellt zu einer sehr unhöflichen Dame, die nur meinte sie sind überlastet. Ich habe da vollstes Verständnis für aber es kann nicht sein das mir nicht mal jemand bestätigen kann das die Retoure im Haus eingegangen ist und mein Geld nun seit 1 1/2 Monaten weg ist! Aufgrund des schlechten Service bestelle ich hier nie wieder!!!

Bewertungen für THOMAS-Schuhe

Leichte Bestellung schnelle Lieferung alles gut!
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Thomas sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
18.02.2024

Guter Service, hochwertige Qualität

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos verlief. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und ein reibungsloses Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.
16.02.2024
Faire Preise für tolle Marken/Qualität!
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Preise und Produktqualität. Wir bemühen uns, unseren Kunden die fairsten Preise für die besten Marken und die beste Qualität zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere großartige Produkte anbieten zu können.
Prompte Lieferung, alles gut verpackt
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, all unseren Kunden einen exzellenten Service und erstklassige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen.
TE
Tina E.
Wiesbaden
13.02.2024
War alles top!
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Thomas sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren.
IL
AK
Alexander K.
Wolfenbüttel
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind stolz darauf, immer den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
18.02.2024
Meistens ist mit den Bestellungen alles in Ordnung, besonders die hohe Qualität der Ware. Aber leider auch manchmal Lieferverzögerungen, ohne kontinuierliche Benachrichtigungen. Telefonischer Kundenservice o k.
03.02.2024
Thomas Schuhe hat sehr viel Auswahl an sehr schönen Schuhen, leider habe ich mit Größe 42,5 oder 43 Probleme Die schönen Schuhe zu bekommen weil es meistens bei Größe 42 aufhört.
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Auswahl an Schuhen. Wir bei Thomas Schuhe sind bestrebt, allen Kunden unabhängig von ihrer Schuhgröße Schuhe von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
03.02.2024
Mein Vorschlag wäre „das weiter shoppen“ zu verbessern man muss immer wieder durch alles scrollen 😊
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir schätzen Ihre Anregung. Unser Team arbeitet ständig daran, das Kundenerlebnis zu verbessern und den Einkauf zu erleichtern. Wir sind weiterhin bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.