THOMAS-Schuhe- Logo - Bewertungen

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2023
THOMAS-Schuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Die Ware wurde pünktlich angeliefert und es wurde direkt eine E-Mail geschickt und man wurde informiert. Außerdem war es super das direkt ein Retourenschein mitgeschickt wurde, das erspart unheimlich viel Zeit und alles hat reibungslos funktioniert. Ich werde auf jeden Fall bei Thomas Schuhe wieder bestellen.

Am 29.10.2023 habe ich Schuhe für über 2.000€ bestellt. Nach 10 Tagen sind diese dann mal bei mir eingetroffen, ein paar Schuhe hatte starke Kratzer, ein Paar wurde Storniert. Online waren die stornierten Schuhe aber inzwischen wieder erhältlich. Also bestellte ich diese erneut, nachdem ich wieder eine Woche warten musste bis sich überhaupt was tut, wurden sie erneut storniert. Kann passieren, noch kein Problem. Jedoch sendete ich die anderen Schuhe bereits 2 Tage später wieder zurück und laut DHL wurden diese erfolgreich am 17.11.2023 zugestellt. Seit dem reagiert NIEMAND auf meine vielen Mails, ans Telefon geht sowieso keiner! Von 10 anrufen wurde einer durchgestellt zu einer sehr unhöflichen Dame, die nur meinte sie sind überlastet. Ich habe da vollstes Verständnis für aber es kann nicht sein das mir nicht mal jemand bestätigen kann das die Retoure im Haus eingegangen ist und mein Geld nun seit 1 1/2 Monaten weg ist! Aufgrund des schlechten Service bestelle ich hier nie wieder!!!

Bewertungen für THOMAS-Schuhe

Unterschleissheim
15.03.2024
15.03.2024

hochwertige Artikel

Super Verpackung, schnelle Lieferung, schöne Produkte, leider dieses Mal zu schmal. Sie könnten bei den Produktinfos angeben, wie die Schuhe ausfallen, also z.B. etwas größer/weiter/ enger als Normal, bitte eine Nr größer/ kleiner bestellen, so in der Art. Viele Grüße
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Verpackung, der schnellen Lieferung und den schönen Produkten. Wir schätzen Ihren Vorschlag, Produktinformationen bereitzustellen, damit die Kunden die Passform der Schuhe kennen und entsprechend bestellen können. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Produkterlebnis zu bieten und sind dankbar für jeden Hinweis, wie wir uns verbessern können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
JL
J. L.
Ottobrunn
Ich bin sehr zufrieden, die Schuhe wurden pünktlich geliefert und entsprachen genau meinen Vorstellungen☺️. Ich werde gern wieder bestellen.
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Thomas sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
Super schnelle und unkomplizierte online-Bestellung und tolle Marken. Vielen Dank. Gerne immer wieder.
IW
08.03.2024
Meine erste Bestellung bei Ihnen.Pünktliche Lieferung.Angenehmes Bezahlungssystem.Gut so.
RS
Garmisch - Partenkirchen
25.02.2024
Super Service, schnelle Lieferung Die Schuhe sind ein Traum
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Lieferung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schuhe gefallen und hoffen, dass Sie eine gute Erfahrung damit machen! Wir von Super Service sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die Menschen glücklich machen.
18.02.2024

Schnelle Lieferung, tolles Angebot

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure. Tolles Angebot
Antwort von THOMAS-Schuhe
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Rückgabe zufrieden waren. Wir hier bei Thomas sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
KZ
Katharina Z.
Quernheim
Wunderbar! Wie beschrieben. Blitzlieferung!Vielen Dank!
Antwort von THOMAS-Schuhe
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Produkt wie beschrieben und rechtzeitig angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung macht, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
sehr freundliche, fachkundige und geduldige Beratung