kita-ausstatter.de- Logo - Bewertungen

kita-ausstatter.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
kita-ausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kita-ausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für kita-ausstatter.de

16.10.2021
Der Kundenservice und Nachforschung zum Verbleib des gelieferten Packetes war sehr gut. Die gelieferten Gläser entsprechen unseren Vorstellung und Qualität. Mit freudlichem Gruß Reiner Breh

Habe meine Ware Anfang Juli bestellt und per Vorkasse bezahlt. Bis heute ist noch keine Ware eingetroffen. Hab auch keinerlei Informationen, wann ich damit rechnen kann.

Bewertungen für kita-ausstatter.de

10.11.2021
08.11.2021
28.10.2021
28.10.2021
29.01.2022
Lange antwortzeiten Teilweise unfreundliche Rückmeldung (nicht bei jedem Sachbearbeiter!) Unflexibel in Sachen Umtausch
Antwort von kita-ausstatter.de
31.01.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie sich teilweise unfreundlich behandelt fühlen. Das ist überhaupt nicht unsere Art, denn wir versuchen den Anliegen unserer Kunden immer so verständnisvoll wie möglich gerecht zu werden. In Ihrem konkreten Fall haben wir sogar 2x Alternativprodukte zugesandt und sind auf Ihre Wünsche besonders eingegangen. Unsere Antwortzeiten sind dabei immer so zeitnah wie es uns möglich ist. In manchen Fällen sind unsere Antwortzeiten aber auch von anderen, externen Stellen und deren Antworten abhängig, was dann (wie in Ihrem Fall) durchaus mal zu Zeitverzögerungen führen kann. Obwohl wir uns mit unserem Produktsortiment in erster Linie an Kitas, Horte und Schulen wenden, behandeln wir Privatkunden nicht schlechter oder anders als gewerbliche Kunden – auch das ist einer unserer Unternehmensleitsätze. Falls das in Ihrem Fall so rüberkam, bitten wir dafür um Entschuldigung.
28.05.2022
Die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen - also sehr schlecht
Antwort von kita-ausstatter.de
31.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund der langen Lieferzeit des bestellten Spaceflex-Tisches enttäuscht sind. Die Auslieferung ist zwischenzeitlich erfolgt und hatte sich mit Ihrer Bewertung überschnitten. Leider sind bei einigen Lieferanten und Herstellern die s.g. "Lieferketten" aufgrund verschiedener Gründe teilweise unterbrochen, d.h. viele Möbel-Hersteller warten z.B. im wahrsten Sinne des Wortes auf das Rohmaterial Holz, um überhaupt produzieren zu können. Für uns als Händler bedeutet dies, dass wir beim Hersteller keinerlei Einfluss auf die Lierferzeit einiger Produkte haben. Wir versuchen ständig die Lieferzeiten so transparent wie möglich zu kommunizieren, was auch in Ihrem Fall von unserer Seite so erfolgte. Wir hoffen aber, dass sich die allgemeine Lage auf absehbare Zeit wieder verbessert. Vielleicht erfreuen Sie sich trotz der längeren Wartezeit über die Qualität und die flexiblen Einsatzmöglichkeiten des gelieferten Tisches. Falls wir noch etwas für Sie tun können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.