kita-ausstatter.de- Logo - Bewertungen

kita-ausstatter.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2011
kita-ausstatter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Freundliche Dame bei der Bestellannahme, manches konnte sofort geliefert werden wie Tisch und Stühle, Schränke wurden später aber zum vereinbarten Termin geliefert. Fein sind die Versandgebühren. Bei anderen Lieferanten sind sie exorbitant. Die Qualität aller Möber sehr gut. Gerne wieder.

23.05.2023
Lieferzeit war mit vier Wochen angegeben. Nach vier Reklamationen erhielten wir den Kinderstuhl, den wir dringend in der Krippe benötigten, nach 9 Wochen. Ohne Info, ohne Entschuldigung

Bewertungen für kita-ausstatter.de

Sehr freundlicher telefonischer Kontakt über Liefermodalitäten :)
24.02.2024
Das Produkt und die pünktliche Lieferung
31.08.2023
16.05.2023

...Wir sind als KiGa seit Jahren Kunden…

...Wir sind als KiGa seit Jahren Kunden und haben bislang nur gute Erfahrungen mit kita-austatter gemacht. Unkompliziertes und freundliches Team, kulant bei Reklamationen und Retouren. Preis-Leistung topp. Wir bestellen bei Bedarf immer wieder gern wieder🌼.
27.08.2023
Super schnelle Bearbeitung, freundliches und mitdenkendes Personal. Wenn vorhanden super gute Problemlösung. Qualität der Ware ist einwandfrei. Lieferung erfolgt meist eher wie die Zeitangabe es bei der Einsicht der Seite hergibt.
10.07.2023

Guter Kundenservice, angebrachte Lieferzeit

Problemlose Reklamierung und Rücksendung des Windeleimers nach Fehlbestellung meinerseits möglich. Netter Kundenservice. Tolle Wickelauflage nach Maß bekommen. Die Lieferzeit hierzu war kürzer als angegeben.
19.05.2023
Service und Lieferung hat immer gut geklappt. Leider ist eine Rücksendung oft nicht möglich. Korbbetten werden nicht zurück genommen, obwohl diese Massenproduktion und keine Sonderanfertigung sind.
Antwort von kita-ausstatter.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Service und unsere Lieferung stets reibungslos funktioniert haben :) Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Rückgabeprozess unzufrieden sind, insbesondere in Bezug auf das gelieferte Babykörbchenbett. Diese Bettchen werden aber mit der passenden Kuschelmatratze in Wunschfarbe für das Kunstleder gemäß den individuellen Wünschen und Spezifikationen unserer Kunden gefertigt. Da es sich um maßgefertigte Produkte handelt, können wir in der Regel keine Rücksendungen akzeptieren, es sei denn, es liegt ein Herstellungsfehler oder ein Qualitätsproblem vor. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie möglicherweise unbefriedigend ist, insbesondere wenn Sie von einer Rücksendung Gebrauch machen möchten. Wir werden Ihr Feedback aufnehmen und intern prüfen, ob wir unseren Rückgabeprozess für maßgefertigte Korbbetten verbessern können, um unseren Kunden mehr Flexibilität zu bieten. Allerdings versuchen wir auch immer Rücksendungen und Retouren in beiderseitigem Interesse möglichst zu vermeiden. Insbesondere bei sperrigen Artikeln (wie z.B. Babykörbchen) sind die Rücksendekosten unverhältnismäßig hoch und meist können die zurück gesendenten Artikel z.B. aufgrund der individuellen Farbauswahl nur schwierig weiter vermarktet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
04.07.2023

Liegepolster für die Kindertagespflege

Ich habe Liegepolster für meine Kindertagespflege bestellt. Sie sehen hochwertig aus und ich bin mit Allem was dazu gehört zufrieden.
GE
G. E.
12.06.2023
Sehr gute Kommunikation - auch bei den Lieferzeiten, die sich sehr verlängert hatten. Ware einwandfrei und super verpackt.
21.03.2023
Wir kommen gerne auf Sie. Zu schnelle Lieferung. Faire Preise gute Qualität Dankeschön
AK
Andrea K.
Schwäbisch hall
21.04.2023
Sehr gute Preise und super schnelle Lieferung. Tolle Auswahl im Shop!
03.04.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Qualität und schnelle Montage.
25.09.2023
Gute Kommunikation, Reibungslose Abwicklung und Zustellung