kita-ausstatter.de- Logo - Bewertungen

kita-ausstatter.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2011
aktualisiert am: 15.8.2022
kita-ausstatter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kita-ausstatter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2011
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für kita-ausstatter.de

Die beste Qualität was Becher, Kannen und Tassen betrifft. Hier kauft man Qualität und kauft nur 1 mal. Ich habe hier gekauft, weil meine Tochter sehr zierlich und klein ist und sie mit den Kannen, Bechern und Tassen mit ihren kleinen Händen alles super selbstständig benutzen kann. Netter Service, Kommunikation Note 1 ! Danke.

Die Matratzen kamen 2 Wochen später als angegeben und es gab keine zwischen Info, dass es Verspätung gibt. Bei Nachfrage habe ich aber sofort Rückmeldung bekommen. Und die Laken waren super pünktlich da. Die Ware ist super! Bin mega zufrieden!

Bewertungen für kita-ausstatter.de

Ich habe Matratzen mit der Länge von 1,60 m bestellt. Nun finde ich keine Spannbettlaken, die passen. Das ist ein wenig frustrierend.
Antwort von kita-ausstatter.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die 160er Liegepolster (B/T/H 160 x 60 x 8 cm) werden unserer Erfahrung nach in den Kitas meistens etwas zweckentfremdet als "Turnmatten" oder "Bewegungsmatten" verwendet. Falls Sie für die 160er Liegepolster Spannbettlaken oder Bezüge benötigen, können wir Ihnen dafür gerne passende Sondermaße anbieten. Rufen Sie uns doch einfach unter unserer Servicenummer 02938-5571770 an, wir finden da bestimmt eine Lösung :)
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles bestens geklappt. Die Schlafpodeste werden jetzt rege genutzt.
Super Matratze zum Toben bestellt, sehr robust. Ist schon unsere zweite.
Schnelle Lieferung und sehr guter Aufbau
Alles bestens
Alles OK
Schnelle Lieferung und die Farbe ist perfekt.
Mehr Kulanz bei Rückgabe zeigen. Mit Gutschriften kann ich wenig anfangen wenn dort nicht wieder eingekauft wird.
Antwort von kita-ausstatter.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen im Retouren-Fall immer eine beiderseitig zufriedenstellende Lösung zu finden. Es tut uns leid, wenn Sie da unzufrieden waren, obwohl wir Ihnen aus Kulanz eine Retoure angeboten hatten. Aufgrund rechtlicher Vorschriften müssen wir immer eine Gutschrift oder Stornorechnung erstellen, wenn wir wie in Ihrem Falle bereits eine Rechnung erstellt haben. Natürlich stellen wir die Gutschrift erst aus, wenn Sie uns die Ware zurück geschickt haben. Da Sie die Ware behalten haben, haben wir Ihnen auch keine Gutschrift erstellt. Wenn wir eine Gutschrift erstellen, dann halten wir immer mit dem Kunden Rücksprache, wie mit dieser Gutschrift weiter verfahren wird. I.d.R. entscheidet sich die Mehrzahl unserer Kunden für einen anderen Artikel und nutzt den Wert der Gutschrift für diesen Einkauf. Ansonsten wird der Gutschriftsbetrag von uns erstattet. Falls diese Vorgehensweise von uns nicht richtig kommuniziert wurde, so bitten wir das zu entschuldigen.
Schnelle Lieferung. Ein Artikel war nicht gleich lieferbar wurden aber gut über desen Status informiert. Gerne wieder.
Schnelle und unproblematische Bestellaufnahme und Versendung
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, Sofa ist prima!
schnelle Lieferung. Ware wie erwartet/beschrieben
schnelle Lieferung, tolle Sachen, gerne wieder