Duschmeister.de- Logo - Bewertungen

Duschmeister.de

1.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2009
Duschmeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei Duschmeister genau den Duschaufsatz für die Badewanne gefunden, den ich als Ersatz für den nach über 22 Jahren defekten Aufsatz haben wollte. Aufmaß, Angebot, Bestellung, Lieferung sowie Aus- und Einbau funktionierten perfekt und nach vorheriger Abstimmung. Auch bei Nachfragen wurde mir kompetent geholfen. Natürlich bin ich auch mit dem eingebauten Teil absolut zufrieden. Ich kann das Gesamtpaket absolut weiterempfehlen. Übrigens auch vielen Dank an die nette junge Frau , die das Aufmaß und den Aus- und Einbau durchgeführt hat.
KI
Karin I.

25.06.2023
Bei der Bestellung wurden 3 Tage Lieferzeit abgegeben. Kurz nach der Bestellung wurde auch der Versand bestätigt, jedoch ohne Sendungsverfolgungsnummer. Letztlich dauerte es 3 Wochen und die Nachforschungen begannen auch erst nach mehrmaligem nachfragen. Das Geld wird natürlich sofort fällig und man arbeitet auch gerne damit. Nur wenn man bei der Bestellung angibt, dass man gerade mit Eimern spülen muss und die Ware daher dringend benötigt, ist es nicht nachvollziehbar, weshalb niemand prüft ob der Versand tatsächlich erfolgte. Nicht zufriedenstellend!. Die Ware war zum Zeitpunkt der Lieferung aber einwandfrei. Mal schauen wie der Service ist, sollte eine Reklamation notwendig werden. Ich werde berichten.

Bewertungen für Duschmeister.de

Marion K.
Kölln-Reisiek

Super Firma

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles schnell und super geklappt. Gerne wieder Empfehlenswert
12.04.2024

Duschabtrennung

Die Duschabtrennung war, wie beschrieben, leicht anzubringen. Gute Qualität für einen günstigen Preis.
RW
Reinhold W.
Unterthingau
09.04.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung, Sehr Guter Montageservice, Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
11.04.2024
Hat alles super geklappt ! Schicken Sie mir bitte noch eine Rechnung ! Mit freundlichen Grüßen RS
11.04.2024
Das war ein Tausch gegen ein altes und beschädigtes Produkt. Das neue passte ohne Umbau. Super

Prima!

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, rasche und vollständige Lieferung. Alles bestens, danke.
JK
Juergen K.
Sonneberg
09.04.2024

Bester Shop

Super nette fachliche Beratung zum Verkauf. Geschultes Personal die wissen was sie verkaufen
Umtausch eines von mir falsch bestellten Artikels hat problemlos funktioniert, vielen Dank.
10.04.2024
Duschkabine wurde schnell geliefert. Qualität und Funktionalität sind so wie beschrieben.
AK
Alexandra K.
Hohen Neuendorf
Die Lieferung mit der Spedition war unschön Paket beschädigt und der Fahrer unfreundlich
06.04.2024
Schnelle Lieferung, super Ware und netter Kontakt mit dem Mitarbeiter. Sofortige Hilfe...
RW
robert w.
augsburg
Die Anlieferungszeit könnte genauer angekündigt werden und nicht zwischen 8:00-16:00 Uhr
BR
Super stilvolles Produkt zu einem absolut fairen Preis. Vielen Dank bin sehr zufrieden
01.04.2024
Kaufabwicklung war gut, Schnelle und gute Lieferung (bis in die Wohnung) Preis war i.o.

guter telefonischer Service

Der gute telefonische Service und die schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen
Kompetente Mitarbeiter und schnelle Lieferung War rundum zufrieden Gerne wieder
30.03.2024
Freundlicher Kontakt ,schnelle Lieferung , zuvorkommender Service. Qualität gut!
Gute Aufbauanleitung und und die Qualität der Geliferten Materialien hat gepasst
HT
hajo t.
neuental
vor 1 Tag
Der gesamte Ablauf, Bestelluung, Verpackung, Versand und die Qualität der Ware.
06.04.2024

Dusar Einhebelmischer für die Fertigdusche Astoria

Vielen herzlichen Dank für den netten Service und die technische Unterstützung.