seaside64.de- Logo - Bewertungen

seaside64.de

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.411 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Seaside 64 in Grömitz ist ein toller Laden, ich finde seit Jahren immer wunderschöne Deko-und Geschenkartikel. Im Sommer hatte ich eine Wanddeko gesehen,leider nicht direkt gekauft. Per Email habe ich den Artikel angefragt, sofort den entsprechenden link erhalten und 3 Tage später wurde mir die Bestellung zugestellt. Also: sowohl das Geschäft vor Ort alsauch der onlineshop absolut empfehlenswert!

21.04.2024
Bisher habe ich vor Ort bei Ihnen eingekauft und habe das erste Mal etwas online bestellt. Die Ware ist sehr gut und kam zügig bei mir an. Allerdings ließ die Verpackung zu wünschen übrig. Die Pullover wurden ohne sie in etwas Papier oder in Tüten verpackt zu haben,in den Karton gelegt. Sie hätten etwas „liebevoller“ verpackt sein können. Trotzdem gefällt mir die Ware. 🤗

Bewertungen für seaside64.de

15.02.2024
Ich hatte einen grauen Schal bestellt und einen schwarzen erhalten....
PW
Pia W.
Kell am See

Schneller Versand und tolle Ware

Schneller Versand, tolle Kommunikation und tolle Ware. Leider konnte ich das Feld für den Rabattcode nicht finden, weshalb mir bei meiner Bestellung leider etwas Geld verloren ging... das ist schade... dennoch voll Zufrieden.
Mega schnelle Lieferung. Abends bestellt, und, wäre der DHL Paketbote witterungsbedingt zu uns durchgekommen, wäre das Paket bereits am nächsten Nachmittag da gewesen. Wirklich top. So haben wir es 1 Tag später erhalten.
Super schneller Versand, bestellte Waren supi! Von der heutigen hektischen und unpersönlichen Internetwelt unterscheidet sich Seaside doch sehr positiv. Ich freue mich immer über das freundliche „Moin“ und liebe Worte…
13.02.2024
Die Lieferung kam schnell. Probleme gelöst. Mehr geht nicht. Sachen sind schön ohne Fehler arbeitet keiner und keiner arbeitet nicht. Man hat halt nicht immer das Glück dass es nicht rauskommt

Maritime Tassen - sehr zu empfehlen

Ich habe 2 maritime Tassen bestellt, die super schnell geliefert wurden. Gut geeignet für unseren Kaffee-Vollautomaten / ideal für Kaffee-Milch Trinker. Spülmaschinengeeignet.

Sehr schöner Schal

Sehr schneller Versand. Ein superschöner Schal mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis Der erste schal den ich trotz hyperempfindlicher Haut gut tragen kann
Toller Kundenservice, der schnell und absolut unproblematisch auf die Reklamation reagiert hat, Ware genau wie erwartet, jederzeit gerne wieder
UW
Uwe W.

Zwei neue maritime Becher gefunden…

Wir waren auf der Suche nach zwei maritimen Kaffeebechern, die wir in dem Shop gefunden haben. Versand und Kommunikation waren klasse. Danke
Absolut kundenorientiert, persönlicher Kontakt, der zeitnah zustande kommt. Freundlich und hilfsbereit... Absolut zu empfehlen!
10.02.2024
Meine bestellte Ware kam nach drei Tagen schon an, was schön verpackt und hat einwandfrei ausgesehen. Bin mehr als zufrieden.
BL
Benni L.
Dessau-Roßlau
Super schnelle Lieferung. Bestellprozess war sehr übersichtlich und die Ware entspricht, sehr genau der Beschreibung.
CB
Claudia B.
Braunschweig
Sehr schneller Versand. Ein Artikel war leider defekt und mir wurde der Betrag anstandslos zurückerstattet.
UW
udo W.
09.02.2024
Netter Umgang mit dem Kunden, pünktliche Lieferung, die Ware war gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.

Perfekt!

Es war alles perfekt! Preis und Qualität der Produkte war super und der Versand ging sehr schnell.
28.01.2024
Super Service, schnell geliefert und die Ware ist auch toll. Musste noch nie was zurück schicken.
GM
Gabriele M.
Heidenrod

Sehr schöne Tassen

Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Die Tassen waren sehr sicher und gut verpackt.
28.01.2024
Lieferung komplett , alles sehr gut und originell verpackt, auch für eine Landratte 😊

Zwillingsherz Hoodie

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos und ohne Verzögerung :)