Münzversandhandel primus-muenzen.com- Logo - Bewertungen

Münzversandhandel primus-muenzen.com

1.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2020
Münzversandhandel primus-muenzen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023

24.06.2023

Bewertungen für Münzversandhandel primus-muenzen.com

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Primus gemacht. Das bezieht sich auf alle Bereiche.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JW
Jürgen W.
Haldensleben
01.04.2024
Ich beziehe meine Münzen schon viele Jahre hier - bisher alles in Ordnung - super
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre jahrelange Treue zu Primus Münzen! Wir freuen uns sehr, dass unsere Münzen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, all unseren Kunden Münzen von höchster Qualität zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Alles was man bestellt, wird auch so geliefert.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Münzen, die Sie bei uns bestellt haben, wie erwartet geliefert wurden. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Produkte sind in hervorragender Schutzverpackung und deshalb auch in 1 a Qualität.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Schutz zu bieten, und es freut uns zu hören, dass sich dies in dem Produkt, das Sie erhalten haben, widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JW
joachim w.
dortmund
zügige bearbeitung und versand. versandkosten etwas zu hoch, deshalb nur 4 sterne.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Bearbeitung und einen schnellen Versand erlebt haben. Wir verstehen, dass die Versandkosten höher waren als erwartet, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihr Interesse! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und freue mich auf weiter Bestellungen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin die bestmögliche Erfahrung beim Münzsammeln zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
JS
Jürgen S.
Reichenbach
Schnelle Lieferung, Ware wurde so verpackt, dass keine Beschädigung erfolgte.
WH
Wilfried H.
Rathenow

Sehr zu empfehlen

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles bestens! Bitte weiter so!!!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, Sie noch besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
UP
Uwe P.
Hameln
Alles bestens. Sehr schnelle Antwort auf Emails. Super Angebote im Shop.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Primus Münzen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Antwort auf Ihre E-Mails und den tollen Angeboten in unserem Shop zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
DH
Dirk H.
NORDERSTEDT
Münzverpackung unzureichend. Münzen haben sich lose im Paket verteilt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Primus Münzen legt Wert auf Qualität und ist stolz darauf, seinen Kunden ein erstklassiges Münzsammelerlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war, und hoffen, dass unsere zukünftigen Dienstleistungen all Ihre Erwartungen erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Guter Service und schnelle Lieferung und gute Qualität und Preise !!!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität, den Preisen und der Lieferung unseres Services zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
WD
Winfried D.
Ochsenfurt

Sorgfältige Erledigung der Bestellung

Die bestellten Münzen wurden schnell und sehr gut verpackt zugesandt.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Münzen prompt und gut verpackt bei Ihnen angekommen sind. Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
EL
Ernst L.
Ostermiething
Ausgezeichneter Shop für Münzen*sehr zu empfehlen*schnelle Lieferung
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Empfehlung spricht für unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
MD
Matthias D.
Bad Krozingen
Alles bestens: Bestellprozess, Münzen, Lieferung und Kommunikation
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen reibungslosen Bestellvorgang erlebt haben, Ihre Münzen erhalten haben und eine gute Kommunikation mit uns hatten. Es ist schön, so viel positives Feedback über unseren Service zu hören! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine hochwertige Erfahrung zu bieten, und Ihre Bewertung bestätigt, dass wir genau das tun. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
SG
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Münzen wie beschrieben angekommen sind und Sie eine schnelle Lieferung hatten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
SB
S. B.
Wittenberg
Alles gut, nur das Wetter spielt nicht so recht mit!!
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. Leider kann das Wetter unberechenbar sein, aber wir tun unser Bestes, um unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Hat alles ordnungsgemäß geklappt. Habe mich gefreut
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist und dass Sie Ihre Erfahrung mit Primus Münzen genossen haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
EL
Ernst L.
Ostermiething
Ausgezeichneter Shop und Händler sehr zu empfehlen
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für die fantastische Bewertung! Wir bei Primus Münzen sind bestrebt, qualitativ hochwertige Münzen und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Es ist schön zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
GR
Günther R.
Langenzenn
Zuverlässig, sehr gute Ware und sicherer Versand.
Antwort von Münzversandhandel primus-muenzen.com
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Münzen als zuverlässig, von guter Qualität und sicher versandt empfunden haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team
Bestellte Ware in der Teillieferung in Ordnung.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Ware, die Sie erhalten haben, in Ordnung war. Wir bemühen uns um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und stellen sicher, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Primus Team