weissgold-valenza.de- Logo - Bewertungen

weissgold-valenza.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
weissgold-valenza.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Exzellent, Professionell, Blitzschnelle Lieferung- großartiger Kundenservice, Gestern bestellt, heute aus Italien geliefert. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!. 😀 Der beste Shop den ich kenne. 5 Sterne 🌟 Bewertung ist ein Muss.

13.02.2024
Verschickt war meine Bestellung ganz schnell, wie ich es wollte, aber mit großem defekt. So, dass ich dieses Schmuck Stück reklamieren musste. Sehr schade, dass Weissgold Valenza keinen großen Wert auf seine Qualität und Zufriedenheit den Kunden drauf legt.

Bewertungen für weissgold-valenza.de

18.02.2024
13.02.2024
Antwort von weissgold-valenza.de
14.02.2024
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da es sich um handgefertigte Schmuckstücke handelt, kann es in seltenen Fällen zu Unvollkommenheiten kommen. Wir werden Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten, wie wir es bereits per E-Mail mit Ihnen geklärt haben. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie, uns Ihre Bankverbindung mitzuteilen, damit wir die Rückerstattung vornehmen können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Weißgold Valenza

Fantastic 🥰

I am extremely satisfied with the fast service and the quality of the product. Giola Valenca makes you feel like a special and privileged customer. Thank you very much
UW
Ute W.
Troisdorf

Alles prima

Die Lieferung hat 8 Tage gedauert. Kundenservice sehr freundlich. Preis passt, Verpackung sehr schön!
Problemlose Bestellung, die Ware ist identisch wie auf der Webseite abgebildet. Schnelle Lieferung.
Best of the Best Gold Onlineshop
LK
Lydia K.
Hammersbach
23.06.2023
02.11.2023

Schneller Versand. Kette auf den ersten Blick TipTop

Das Schenken steht noch bevor. Daher nur meine Meinung. Ich finde die Verarbeitung toll und die feine Kette macht zusammen mit dem süßen Funkelsteinchen ordentlich was her. Ich bin sicher das Geschenk wird gefallen.
05.06.2023
TOP Kundendienst, hatte eine Kette bei Bestellung ändern lassen- statt Federring Verschluss einen Karabiner Verschluss. Hat alles wunderbar geklappt und die Kette ist wunderschön. Super schnelle Lieferung 🚚
09.11.2023
Das ist sehr hübsches Schmuckstück. Fein und edel verarbeitet. Die Verpackung war auch sehr ansprechend. Der Versand war ebenfalls sehr schnell, eine superschnelle Abwicklung meiner Bestellung.
08.06.2023
Hatte schon einige Käufe getätigt und wieder sehr zufrieden. Es waren Brillant Ohrringe wunderschön, super Qualität rasche Lieferung zu einem fairen Preis. Ich sage Dankeschön gerne wieder.