luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

luckyhemp.de

1.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.725 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Also erstenmal wurde mir zu jeder Frage stets freundlich und hilfreich geantwortet... die Lieferung ist super schnell. Die gläschen sind toll und allgemein wird die Ware super verpackt. Geschmacklich super, die Wirkung zumindest bei dem hochprozentigem wirklich gut! Das Einzige was ich zu beanstanden habe, es sollte zu jeder Sorte die Prozente dabei stehen.habe aber schnell raus gekriegt das alle Produkte wo nichts dabei steht, sehr niedrig dosiert sind, diese sind dann auch nicht in meiner Auswahl. Bin sehr zufrieden!!!

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

Ware gut verpackt Inhalt meist etwas mehr wie angegeben, zumindest bei meinen Bestellungen 5,3 statt 5 und 6 statt 5!!

Habe keine klagen

Habe bis jetzt ,noch kein schlechtes protukt , von luky hemp gehabt !!! Schnelle , gute Lieferung ! Gerne wieder !
19.05.2024
Ware kommt immer sehr pünktlich an und die Qualität ist der Hammer kann den Shop sehr gut weiter empfehlen!
21.05.2024

Sehr empfehlenswert

Lucky Hemp hat sich sehr schnell zu meiner Lieblingsquelle entwickelt. Dir Produkte sind Top Weiter so^^
21.05.2024
Bin immer sehr zufrieden. Guter Geschmack und noch bessere Wirkung. ☺️ Preis-Leistungsverhältnis Top. 👍🏽

Alles gut

Lieferung ging schnell, Preise sind gut, Qualität ist gut. War positiv von den Produkten überrascht.
28.05.2024

Offentsichtlich ein gutes Schlafmittel

Um eine endgültige Bewertung abgeben zu können ist der Zeitraum zu kurz für eine handfeste Aussage.
AK
Andre K.
Langenhagen
19.05.2024
Die Zweite Bestellung Lief alles Super Hielt mir sehr gut Zum Unterstützen Gegen Rückenschmerzen
Das Oreoz ist super angenehm, duftet gut und lässt sich sehr gut rauchen. Mein Favorit bisher
29.05.2024
Immer pünktlich schnelle Lieferung Produkt vom feinsten bitte echt begeistert Mfg Kappert
31.05.2024
Ich bin zufrieden mit dem CBD Gras. Es macht mich entspannt und hilft mir beim abschalten.

Alles super

Kam direkt am nächsten Tag an und sogar gratis papes dabei, da kann man nicht meckern.
26.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware, alle Samen sind in kürzester Zeit aufgegangen :-)
29.05.2024
Ging schneller als gedacht, war in 2 Tagen da und ist gut, Werde wieder bestellen
01.06.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr vielfältig, sehr geschmackvoll gestaltet, Super Qualität Sehr zu empfehlen
20.05.2024
Alles super wie immer schnelle Lieferung verdammt guter Preis und top Qualität
Ich bin wie immer zufrieden und werde weiterhin Kunde bei Lucky Hemp bleiben.
27.05.2024
Sehr empfehlenswert. Zügige Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Ware. Danke
29.05.2024
Die Lieferung des Blütenmix ging sehr schnell. Das Angebot war echt top.

Tip Top

Schnelle Lieferung... Gute Qualität... Gratisgeschenk... gerne wieder