luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
luckyhemp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Ich kann jetzt nur sehr subjektiv beschreiben, wie der Effekt dieses Ölsauf mich wirkt. Da ich es erst seit ein paar Tagen einnehme, aber im Allgemeinen wirkt es extrem Stress lindert und beruhigend. Und du siehst die Welt durch etwas andere Augen. Wenn man zum Beispiel in der Natur unterwegs ist, fühlt man sich viel mehr verbunden. Die Schönheit selbst ist für dich einfach mehr vorhanden aber ich glaube, es hängt auch damit zusammen, dass man es sehen möchte, es ist ein Prozess des Lernens. Dieses Mittel kann dich dabei unterstützen.

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

31.03.2024

Erstklassig

Super schneller Versand. Top Qualität. Netter Support. Hier werde ich Stammkunde.
01.04.2024
Ich bin echt begeistert über alle Produkte die ich bis jetzt bestellt habe. Macht Lust auf mehr 😉👍

Top Qualität und Super Versand

Sehr Hochqualitative Produkte und eine Versandabwicklung vom feinsten. Kann ich nur empfehlen.
Top war die schnelle Lieferung. Nicht so toll,das man nicht sofort sieht das kein THC drin is.
NH
Niko H.
Homburg
Sehr gute Ware. Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Geschmacklich ist der Großteil top
30.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferungen. Produkte hoher Qualität die mir sehr geholfen haben.

Schnell und gut

Produkt wie erwartet gut und schnell geliefert. 40% Rabatt. Ich bestelle hier gerne wieder.
Gute Qualität, schnell und zuverlässig!✨ THX - https://www.youtube.com/watch?v=QYU8zydUqD8
Wirklich easy & schnell Und dazu auch ne gute Qualität egal ob Angebot oder nicht Angebot
Die Lieferung war sehr schnell. Die Qualität hervorragend. Wie bestellen sehr gerne. 😉
TS

Lecker

Schneller Versand, gute Verpackung. Schöne Auswahl, ich werde wieder hier Bestellen.
Super schnelle Lieferung, tolle Ware gute Preise. Hier werde ich nochmal bestellen
Ich bin sehr zufrieden mit Lucky Hemp. Gute Ware und immer eine schnelle Lieferung.
Qualität ist super genauso wie das Geschmackserlebnis. Wärmstens zu empfehlen.
07.04.2024
Jedes Mal happy mit meiner Bestellung, habe noch keine einzige bereut (:
06.04.2024
Sehr schneller Versand von den sehr starken und hochwertigen ICE Rocks
Einfach nur gut. Unkompliziert, zuverlässig und sehr flott. Weiter so!
FG
Frank G.
Fast alles bestens, der Versand per Briefpost stört mich allerdings.

Top Qualität und schnelle Lieferung

Tolle Auswahl und super Qualität, zudem immer schnelle Lieferung
JK
Jacqueline K.
Ronnenberg
Tip top endlich wieder gut schlafen und keine Panikattacken mehr