luckyhemp.de- Logo - Bewertungen

luckyhemp.de

1.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.058 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Also erstenmal wurde mir zu jeder Frage stets freundlich und hilfreich geantwortet... die Lieferung ist super schnell. Die gläschen sind toll und allgemein wird die Ware super verpackt. Geschmacklich super, die Wirkung zumindest bei dem hochprozentigem wirklich gut! Das Einzige was ich zu beanstanden habe, es sollte zu jeder Sorte die Prozente dabei stehen.habe aber schnell raus gekriegt das alle Produkte wo nichts dabei steht, sehr niedrig dosiert sind, diese sind dann auch nicht in meiner Auswahl. Bin sehr zufrieden!!!

Erwartungsvoll öffnete ich die Packung und erhoffte mir ein erdiges bis zitroniges Aroma wie man es vom Original kennt und wie es auch beschrieben wurde.. Leider Fehlanzeige, das Zeug sieht optisch ziemlich alt aus, riecht auch so und geschmacklich kommt es nicht annähernd an "echtes" dran. Fairerweise muss ich dazu schreiben dass ich bisher keine Erfahrung mit CBD Weed habe und das hier mein erster (und letzter) Versuch war. Preis und Versand sowie Kommunikation insgesamt tadellos. Vielleicht habe ich auch nur die Reste bekommen, was bei dem Preis (Black Friday Angebote) nachvollziehbar wäre.. anders kann ich mir nicht erklären wie eine Artikelbeschreibung so weit vom Produkt abweichen kann. Wirkungstechnisch war es eine ganz leichte körperliche Entspannung mit Kopfschmerzen.

Bewertungen für luckyhemp.de

Das bedarf nicht viele Worte. Super Service, schnelle Lieferung, super Ware. Vielen Dank dafür. Genauso weitermachen! Perfekt.

Tippi toppi

Kurz und knapp gesagt ich bin voll und ganz zufrieden!schnelle Lieferung sehr gute Preise und sehr gute Qualität. Weiter so
RS
Ramona S.
Stadland
Super schnelle Lieferung! Kaum bestellt, 2 Tage später war das Päckchen schon bei mir zuhause. Top Ware. Alles bestens!
Ich war bis jetzt mit den Produkten ganz zufrieden. Kam alles pünktlich an und die Preise sind soweit auch alle o.k
KW
Karsten W.
Bärenstein
11.07.2024
Habe sehr schnell meine Artikel erhalten.Geschmack ist sehr gut.Rauche um zur Ruhe zu kommen.Bin sehr zufrieden.
Der ganze Service war stets professionell. Über die Qualität der Ware kann bisher noch nicht beurteilt werden.
13.07.2024

Die schnelle Lieferung und der Geschmack

Die schnelle Lieferung und die CBD Sorte hat einen angenehmen Geschmack. Es hilft bei mir gegen Kopfschmerzen
DE
Dirk E.
Gumbsheim
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Mindestbestellwert für mich zu hoch würde sonst öfter Bestellen!
28.06.2024
Super Samen Cherry Runtz,nach zwei Tagen schon gekeimt,und ab in den Topf,werde wieder bestellen.Mfg Sascha

Alles prima

CBD Öl sehr schnelle Lieferung, CBD Samen schnelle Lieferung. Gute neutrale Verpackung. Einwandfreie Ware
03.07.2024
Immer gerne wieder, die Schlafpillen sind super! Das CBD auch sehr angenehm und lecker im Geschmack
Die Qualität und Zeit bis zur Lieferung ist spitze. Absolut professionell und wissen was sie tun.
06.07.2024
Schneller Versand tolle Qualität, hält was sie verspricht 👍 Werde auf jeden Fall wieder bestellen
03.07.2024
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, super Produkte. Werde immer bei Lucky Hemp bestellen.

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Mega Geschmack, Abend war sehr entspannend. Bald bestell ich wieder!
Es ist alles okay,sehr gute Qualität der Prudukte.Bin sehr zufrieden. Mfg Karin Gilbert
30.06.2024
Wir sind genauso zufrieden wie zuvor mit dem Produkt sowie mit der schnellen Lieferung!
BR
Brigitte R.
Eggenfelden
13.07.2024
Sehr gute Ware! Schnelle Lieferung! Gute, neutrale Verpackung! Toller Kundenservice!
29.06.2024
Sehr zuverlässig sehr diskret Und die Ware ist spitze Danke an das gesamte Team