juwelier-dural.de- Logo - Bewertungen

juwelier-dural.de

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2013
juwelier-dural.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Tolle und freundliche Beratung! Ich habe eine gravierte Halskette in Auftrag gegeben und meine Fragen vorab wurden einfach und unkompliziert beantwortet. Der Gravurentwurf für mein Wunschdesign war am nächsten Tag da, auch mein Änderungswunsch wurde schnell umgesetzt. Nach Freigabe meinerseits ging das Schmuckstück noch am selben Tag in die Bearbeitung, sodass es mich wenige Tage nach Bestellung bereits erreichte. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, die Halskette ist traumhaft schön geworden! Vielen Dank für die tolle Arbeit.

11.09.2023
Nach 72h habe ich nach dem Versand Status gefragt worauf hin ich zwar die Standard Versand-Mail erhielt dennoch wurde laut DHL das Paket erst 2TG später geholt... man sollte also Lange Versandzeiten einkalkulieren.

Bewertungen für juwelier-dural.de

vor 1 Tag
09.04.2024
Erst auf Rückfrage konnte geklärt werden, dass die Lieferung auf 2 Sendungen aufgeteilt ist. Qualität der Ware top!
TL
T. L.
Leipzig

Sehr zu empfehlen

Ich habe ein sehr schönes und vor allem individuelles Schmuckstück nach meinen eigenen Vorstellungen erhalten. Sehr freundliche Kundenberatung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Empfehlung und sehr gern wieder.
22.03.2024

Sehr guter Service

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, auf Änderungswünsche wurde schnell und unkompliziert eingegangen. Der Anhänger ist wunderschön und entspricht genau der Beschreibung
08.03.2024
Super Beratung, Entwurfansicht vor Gravur, schnelle Lieferung. Tolle und qualitative Gravur nach Wunsch.
03.03.2024

Schnelle und gute Abwicklung

Die Abwicklung ging einfach und schnell. Der Artikel war gut verpackt und unversehrt.
Die Schrift war ein bisschen zu klein bei der Vorschau hat es größer ausgeschaut

Empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, gut verpackt, danke und gerne wieder.
Schnelle Lieferung, schöne Uhr in einer tollen Farbe.
Schönes Schmuckstück, liebevoll verpackt.
Unkomplizierte Retour , schnelle Lieferung
21.03.2024
Ggf Info, dass sich Versand verzögert.
EK
Elke K.
Rüsselsheim - Königstaedten
20.03.2024
Schnelle Lieferung. Unkompliziert.
Alles war sehr gut und schnell.
Zügig, unkompliziert, korrekt.
Sehr lange Lieferzeit.