coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
coolstuff.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coolstuff.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für coolstuff.de/

28.12.2021
Schnelle Lieferung Preisleistungsverhältnis gut. Ersten Test bestanden. Schöne lange Hängel, so dass die Tasche gut über die Schulter getragen werden kann. Ein angenähtes Band zum zusammenbinden, beim zusammenfalten wäre schön. Absolutes Highlight wäre, wenn eine Seite unten abgeschrägt wäre. Absolut neu perlt der Regen super ab, der weitere Gebrauch wird sich zeigen wie die Eigenschaften der Tasche sich verhalten. Ich sehe es positiv und freue mich, gleich mehrere bestellt zu haben.

30.08.2022
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.

Bewertungen für coolstuff.de/

04.06.2022
04.06.2022
02.06.2022
12.06.2022
Leider wurde die angekündigte Lieferzeit nicht eingehalten. Nach 7 Tagen ist der Status bei DHL immer noch „angekündigt“. Schade
Antwort von coolstuff.de/
13.06.2022
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
07.06.2022
Antwort von coolstuff.de/
08.06.2022
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden. Beste Grüße Coolstuff Kundenservice
28.12.2021
16.12.2021
Ich bestelle meine Geschenke, seit langer Zeit nur noch hier und das wird sich auch nicht mehr ändern, Einfache Bestellung Schnelle Lieferung Einfache Bezahlung Noch kein Produkt erhalten, was nicht die Beschreibung entspricht, oder beschädigt war. Bei Fragen oder Sorgen, super schnelle Hilfe mit super freundlichen Menschen.