lebens-werte.com- Logo - Bewertungen

lebens-werte.com

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2013
lebens-werte.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
I did receive the goods in perfect order. Just was not informed by the delivery agent that they put it undrr the carport. I found it strange to have to rate for something that I wrongly thaught to not be delivered. I sincerely apologize for my previous comment. I truly would recommend your excellent online shop to anyone! So glad you gave me the opportunity to put things right by sending an email.
IV

Keine kaputten Kerzen senden

Bewertungen für lebens-werte.com

GD
Gudrun D.
Rottenburg
Alles bestens, kein Verbesserungsbedarf. Einfach ein schöner Shop, wo man immer ein nettes Geschenk (auch für sich selbst :-) findet. Sehr nette Shop-Inhaber, ein kleines Geschenk ist immer in den schön verpackten Lieferungen zu finden. Danke.
Kaufe immer wieder gerne bei Lebenswerte und freue mich jedesmal über den persönlichen und immer wieder schnellen Service!
18.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr liebevolle Verpackung. Vielen lieben Dank
CM
Ich bin mit der schnellen Abwicklung und allem zufrieden.
27.01.2024
Umweltfreundlich verpackt, tolle Produkte, eine persönliche handschriftliche Karte dazu. Einfach toll in dieser digitalen Welt
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, bestens verpackt und mit einem freundlichen Kartengruß versehen!!! Vielen Dank und gerne wieder!!!
RS

Große Auswahl an Schulthess Kerzen

Große Auswahl, Gute Qualität und superschnelle und sehr freundliche Versendung. Tolle Schulthess Kerzen.
CF
tolle Ware, sehr schnelle Lieferung, liebevoll Verpackt, sehr empfehlenswert!
SC
02.02.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Tolles Design.
Schnelle Lieferung, super verpackt!
02.02.2024
24.12.2023

Super netter Service

Super entgegenkommend, top Service. Wir hatten versehentlich in zwei Bestellungen gesplittet, Lebenswerte hat das super schnell und freundlich gelöst. Schneller Versand, top Produkte. Vielen Dank und vollste Empfehlung.
24.12.2023
Außergewöhnliche Produkte, die man von Herzen verschenken kann ( oder auch behalten möchte). Und on top auch noch wunderschön verpackt… toll! Das LebenswerteTeam ist mit Herzblut bei der Sache!
23.12.2023
Wie gut alles verpackt ist. Die schöne Karte. Es ist mir bewusst dass jeder Kunde persönlich angesprochen wird, trotzdem bin ich jedes Mal extrem erfreut.
01.01.2024

Toller Service mit persönlicher Note

Die Bestellung wurde sehr schnell und vollständig geliefert und mit einer netten persönlichen Grußkarte versehen. Vielen Dank für den tollen Service.