haus-hobby-garten.de- Logo - Bewertungen

haus-hobby-garten.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2022
haus-hobby-garten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Einkauf bei Haus Hobby Garten. Ein kleines Problem gab es nur mit der Kommunikation bezüglich der Lieferung. Normalerweise wird man über den Versand und die Ankunft der Bestellung per E-Mail informiert was hier leider nicht erfolgte. Nachdem ich nach einer Weile nachfragte wann ich mit der Lieferung rechnen kann wurde mir mitgeteilt dass diese längst im UPS Access Shop zur Abholung bereit liegt. Von UPS selbst habe ich darüber keine Information erhalten. Zum Glück schickte mir die sehr freundliche Dame von Haus Hobby Garten die Einlieferungsbestätigung als Anhang und ich konnte damit mein Paket im UPS Access Point abholen. Wenn das mit der Benachrichtigung bei der nächsten Bestellung besser klappt vergebe ich auch gerne 5 Sterne.
TZ

Mein Artikel sollte in 3-5 Tagen lieferbar sein. Nach 10 Tagen habe ich dann mal nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Bei Vorkasse per Überweisung wird man dann doch irgendwann nervös. Die lapidare Antwort war, dass der Zulieferer Probleme gehabt hätte und mein Artikel Ende der folgenden Woche versendet werden würde. Keine Entschuldigung, keine Frage ob mir eine Verschiebung um mehr als 3 Wochen passt, rein gar nichts. Hätte ich mich nicht gemeldet, wäre ich gar nicht erst informiert worden. Das halte ich, gerade wenn man das Geld des Kunden schon auf dem Konto hat, für inakzeptabel. Der Artikel wurde dann immerhin wie versprochen geliefert. Beim nächsten Mal kaufe ich aber lieber bei einem anderen Anbieter.

Bewertungen für haus-hobby-garten.de

Ch. L.
Stuttgart
14.08.2023

Hervorragender Kundenservice

Verkaufen können viele und meistens auch gut. Ich habe dazu einen außerordentlich guten Kundenservice im Rahmen eines komplizierten Gewährleistungsfalls kennengelernt. Die Lösung, die ich als Kundin sah, war nicht einfach, da das Gerät von einer Drittfirma kam. Doch die Fa. Albert Pfäffle stellte sich auf meine Seite. Auch das nächste Mal werde ich hier einkaufen. Dicke Empfehlung!

Endlich mal ein professionelles Unternehmen

Schneller, professioneller und sehr freundlicher Support. Sehr gut verpackte Ware, (hatte Glasgallonen gekauft). Da Lieferung zunächst unvollständig war, konnte ich dies reklamieren und wurde als Kunde königlich behandelt- mit Würde und Respekt! Da können sich einige Uternehmen, bes. in Berlin eine dicke Scheibe abschneiden. Die Lieferung kam prompt.
FL
Frank L.
Teltow
06.06.2023

Keine Probleme mit HHG

Die Ware war gut verpackt und die Lieferung erfolgte in einem angemessenen Zeitrahmen. Obwohl nur eine Bestellung aufgegeben wurde, erfolgte die Lieferung an zwei Tagen. Da dies bereits zweimal passiert ist, unabhängig von der Firma bei der bestellt wurde, sehe ich hier logistische Probleme beim Paketdienst.
14.07.2023

Die Beatellung vollständig und ohn e…

Die Beatellung vollständig und ohne Beschädigung erhalten. Kommunikation zwischen Spedition und Haus Hobby Garten klappte einwandfrei. Besonderes PLUS sehe ich in der telefonischen Nachfrage seitens Haus Hobby Garten zwecks Termins. Guter Service
16.06.2023
1a Shop, bestes Preis/Leistungsverhältnis. Ecoflow Freitagnachmittag bestellt, Donnerstagmorgen mit Spedition geliefert. Schneller gehts nicht. Kommunikation mit dem Shop erstklassig. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.
18.08.2023

Bestellprobleme aber super behoben

Bei meiner Bestellung hat ein Kabel gefehlt. Eine E-Mail an den Support und als Antwort das Paket Tracking von DHL mit super nettem Text bekommen. Bin sehr zufrieden und spreche hiermit eine deutliche Empfehlung aus.
Schneller Lieferung und guter Preis. Gerne wieder. Tipp: Wenn die Bestellung mit Smartphone nicht klappt, da die Auswahl des Bundeslandes nicht angezeigt wird, auf die Desktopversion wechseln, dann ist kein Problem.
MW
Mario Andreas W.
Burgoberbach
12.08.2023
Habe erneut bei Haus Hobby Garten eingekauft, es war wie immer eine sehr positive Erfahrung angefangen von der Bestellung bis hin zur schnellen Lieferung. Werde auch in Zukunft hier wieder bei Bedarf einkaufen.
RH
Rudolf H.
Crailsheim
24.04.2024
Vielen DANK!! SUPER gelaufen, wie letztesmal!!! Alles bestens gelaufen!!! Super günstig, kann die Firma nur weiterempfehlen!!! Von der Bestellung, Antwort bei Nachfrage, alles BESTENS!!!! Danke Danke !!!
05.06.2023
Nach meiner Erfahrung kann nichts besser gemacht werden. Die Ecoflow Delta Max wurde am Montag bestellt und bereits am Donnerstag geliefert. Die Ware war zudem sehr gut verpackt. Jederzeit gerne wieder.
RH
Rudolf H.
Crailsheim
16.06.2023

ALLES bestens

ALLES, von der Bestellung bis zur Lieferung, nichts könnte besser sein. Bin richtig froh, diesen Händler gefunden zu haben! Ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung gewesen. Freundliche Grüße
09.09.2023

Informationen kamen anfangs Spät aber in Anschluss sehr gut

Die Informationen zum Bearbeitungsstand kamen am Anfang relativ verspätet. Der Service ist aber sehr gut, kann den Händler uneingeschränkt empfehlen.
Preis = super Lieferung = sehr schnell Qualität = Artikel spricht für sich selbst So kurz vor dem Fest bestellt und trotzdem geliefert einfach toll
29.05.2023

Kauf Power Station mit Solarmodul

Kauf einer Power Station mit Solarmodul: Bester Preis im Vergleich, sehr schnelle Bearbeitung des Vorgangs und Versand innerhalb kürzester Zeit.
FP
Franz P.
Lichtenberg
04.07.2023
Ich muss mich hier wiederholen zur vorhergehenden Bestellung. Nach Verfügbarkeit des Artikels schnell und gut verpackt geliefert. Gerne wieder.
13.06.2023
Bester Kundenservice! Produkt in einwandfreiem Zustand sehr schnell geliefert. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem gekauften Artikel.
FP
Franz P.
Lichtenberg
23.08.2023

Smartplugs von Ecoflow

Die bestellten SmartPlugs wurden sehr schnell und ordentlich verpackt geliefert. Der Shop ist empfehlenswert und ich werde dort wieder kaufen.
DH
Di H.
Limburg
28.05.2023
Flaschen gut und im Einzelgeschenkkarton verpackt, dazu einfache Abwicklung und schnell geliefert. Danke, gern bestelle ich wieder bei Ihnen!